Chase the DAX
Altes Bild von mir
Altes Bild von mir
Natürlich ohne Gewähr.. habe keine Kristallkugel :roll:
thanks. sehe es ähnlich. hoffe nochmals auf kleinen rücksetzetzer um das 4. mal long zu laden. sehe heute 6000
kleinerengel wrote:
QuoteAltes Bild von mir
Also mit diesem Chart kann ich mich anfreunden. So plus/minus.
Bei der blauen Linie muss man dann halt wieder weitersehen...kann auch sein, dass wir "Fake-mässig" noch oben raus gehen...
Man sieht an diesem Bild heute mal wieder - war ja jedem eigentlich auch klar - wie nervös der Markt ist. Die eigentliche Krise in der EU hat eigentlich die letzten beiden Tage nur Dämpfer abbekommen..
- EFSF-Hebel nicht x4 oder x5, sondern "nur" x3
- Politik wirkt immer noch ratlos
- viele Abstufungen oder Androhungen zur Abstufung
Dann kommt China mit einer Meldung die das Problem überhaupt nicht löst, und der Markt reagiert völlig über. Echt crazy!
jetzt kommt die ezb noch ins gespräch...das kann heute heiter werden
der dow hat doch noch ein offenes gap bei 11800 soviel mir ist....wer weiss....
versuchs mal mit einem kleinen Short.
:roll:
Falls er unter die EMA50 auf 5823 fallen sollte, war es ein "Fake" und short ist angesagt. So, nun muss ich wirklich. Wünsch euch was.
Simsalabim wrote:
QuoteMan sieht an diesem Bild heute mal wieder - war ja jedem eigentlich auch klar - wie nervös der Markt ist. Die eigentliche Krise in der EU hat eigentlich die letzten beiden Tage nur Dämpfer abbekommen..- EFSF-Hebel nicht x4 oder x5, sondern "nur" x3
- Politik wirkt immer noch ratlos
- viele Abstufungen oder Androhungen zur Abstufung
Dann kommt China mit einer Meldung die das Problem überhaupt nicht löst, und der Markt reagiert völlig über.
Echt crazy!
Mich nimmt es wunder wann die nächste Abstufung der USA kommt? Das wird dann wohl wieder für etwas Action sorgen :lol:
Nächster Wiederstand bei 6000. Gut möglich dass wir den um 14.30 testen!
geil rakete pur
ein bisschen übertrieben der ganze affentheater
inkognito2009 wrote:
Quotegeil rakete pur
so schnell hab ich noch nie 100 punkte gemacht
So schnell hat es mich noch nie verblasen..
sodeli...150 punkte long mal gegeben :lol: :lol: :lol:
Waren ein bisschen früher als erwartet. Locker über die 6000. Was geht da draussen ab?
inkognito2009 wrote:
Quotesodeli...150 punkte long mal gegeben :lol: :lol: :lol:
dafür verbläst es mich jetzt im euro/chf
was zum geier geht denn da wieder ab :shock:
ich bin seit vielen tagen flat. ich überlege mir mal einen shorteinstieg...