Chase the DAX
inkognito2009 wrote:
Quotewunderschön wäre gap closing 5800, dann rücksetzer auf ca 5650 und dann 6000![]()
macht der jetzt tatsächlich das gap nicht zu?
inkognito2009 wrote:
Quotewunderschön wäre gap closing 5800, dann rücksetzer auf ca 5650 und dann 6000![]()
macht der jetzt tatsächlich das gap nicht zu?
wir holen das GAP nicht mehr. Zurück 5715/30...
Oder ist doch zu? Sind ja nur sieben punkte... darüber lässt sich jetzt wieder diskutieren. Darum habe ich heute morgen auch geschrieben, empfehle den Sell auf 5790 ...aber wie gesagt, vorsichtig!
Bin jetzt weg, habe heute Schule. Wünsche euch gute Trades.
kleinerengel wrote:
QuoteOder ist doch zu? Sind ja nur sieben punkte... darüber lässt sich jetzt wieder diskutieren. Darum habe ich heute morgen auch geschrieben, empfehle den Sell auf 5790...aber wie gesagt, vorsichtig!
Bin jetzt weg, habe heute Schule. Wünsche euch gute Trades.
gemäss meiner beobachtung werden gaps eigentlich jeweils sehr sauber geschlossen. von dem her müsste er diese 7 pkünktli auch noch nehmen.
zudem gibts jeweils um ca 11.30 einen kleinen taucher, um dann kurz vor 12 wieder anzuziehen
inkognito2009 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
gemäss meiner beobachtung werden gaps eigentlich jeweils sehr sauber geschlossen. von dem her müsste er diese 7 pkünktli auch noch nehmen.
zudem gibts jeweils um ca 11.30 einen kleinen taucher, um dann kurz vor 12 wieder anzuziehen
Diese Angelegenheit hat sich auch erledigt
Simsalabim wrote:
QuoteDas wäre tatsächlich schön.1. short @5790
out @5765
So meine longs sind weg
:roll: :roll: :roll:
soviel zum GAP close
zirkon wrote:
Quotesoviel zum GAP close![]()
bei 10000 ist auch noch eins offen :lol:
gibts NEWS?
oder warum geht es so hoch?
Sollte man nun einen Short wagen?
Ich hatte sowas schon im Magen, darum auch mein Hinweis auf sl bei Shorts...
china hat Leitzinsen gesenkt
oliverss wrote:
Quotegibts NEWS?
oder warum geht es so hoch?
Sollte man nun einen Short wagen?
china reduziert mindestreservesatz
kann bis 6100 laufen
kleinerengel wrote:
Quotechina hat Leitzinsen gesenkt
Geht es denen nun also auch schlechter
Ist ja auch logisch. Je schlechter, desto höher gehen die Indizes :twisted:
Bulldog1 wrote:
QuoteIst ja auch logisch. Je schlechter, desto höher gehen die Indizes :twisted:
Die arbeiten nur an der Fallhöhe und warten, bis ich beim Crash dabei sein kann
kleinerengel wrote:
QuoteIch hatte sowas schon im Magen, darum auch mein Hinweis auf sl bei Shorts...
was sagt dein magen bis wohin wir laufen?
seht ihr diesen sprung als auslöser für die angekündigte x-mas rally?
Bulldog1 wrote:
QuoteIst ja auch logisch. Je schlechter, desto höher gehen die Indizes :twisted:
Ja, das ist tatsächlich Börsenlogik. Es geht erst nach der Euphorie runter. Je nach Sentiment morgen oder übermorgen vielleicht.
Geko wrote:
Quoteseht ihr diesen sprung als auslöser für die angekündigte x-mas rally?
Genau das wollen sie in diesen Stunden wohl der breiten Masse nun verkaufen. Ich persönlich denke, wir werden in den nächsten Tagen/Wochen nochmals tiefer gehen.