Chase the DAX
GoWild88 wrote:
QuoteJa ich fände also 1k Euro am Tag schon auch angebracht, ansonsten kann ich auch gleich nur Traden, ich meine jetzt hätte ich schon wieder feierabend :lol: !
Und dafür das Brot 800 Fr... :lol:
GoWild88 wrote:
QuoteJa ich fände also 1k Euro am Tag schon auch angebracht, ansonsten kann ich auch gleich nur Traden, ich meine jetzt hätte ich schon wieder feierabend :lol: !
Und dafür das Brot 800 Fr... :lol:
GoWild88 wrote:
also dann prost beim feiermorgenbier mit bratwurst :lol:
inkognito2009 wrote:
QuoteGoWild88 wrote:
also dann prost beim feiermorgenbier mit bratwurst :lol:
Bier hatte ich noch nicht und anstatt Bratwurst hatte ich schon Fleischbällchen, im ernst ! Aber so ist das halt in meinem Beruf
!
GoWild88 wrote:
QuoteUnd exit aller Shorts!dax gute 100 punkte,tagessoll schon um 8.30 geholt,sehr gut!
Jetzt ab zur Arbeit und die kleinen Brötchen noch backen :lol: !
Du bist echt ein Teufelskerl Gratuliere
Scoach-Put/Call-Sentiment Stimmungsbarometer:
62% CALL / 38% PUT
clayn wrote:
QuoteScoach-Put/Call-Sentiment Stimmungsbarometer:62% CALL / 38% PUT
Meine Beobachtung ist, dass der Markt oft mit 1 bis 2 Tagen Verzögerung auf das bei scoach angegebene PCR reagiert, d.h. erst dann als Kontraindikator herangezogen werden kann.
GoWild88 wrote:
QuoteUnd exit aller Shorts!dax gute 100 punkte,tagessoll schon um 8.30 geholt,sehr gut!
Jetzt ab zur Arbeit und die kleinen Brötchen noch backen :lol: !
sehr schön!
crv war ja super.
ema 50, abwärtskanalobergrenze, bollinger bands midline
Wäre schon schöner, wenn er das gap noch schliessen könnte, bevor er auf Tauchstation geht. :roll:
kleinerengel wrote:
QuoteWäre schon schöner, wenn er das gap noch schliessen könnte, bevor er auf Tauchstation geht. :roll:
beisst sich momentan die zähne an der oberkante kanal aus (wenn ich sauber gezeichnet habe ....
ema20 hab ich daily auch um die 5760
stand ja schon bei 70.....von da an wären es ja nur noch 30 pünktchen....bin zuversichtlich das wir das gap noch schliessen
Er hat Mühe mit der @60 und mit der @70 zeigt ja nicht gerade Stärke
kleinerengel wrote:
QuoteEr hat Mühe mit der @60 und mit der @70 zeigt ja nicht gerade Stärke
runter will er ja auch nicht richtig....kommt schon noch die 5800
platzier auf alle fälle einen short bei 5800 (diesmal mit engem sl)
Also das sieht für mich eher danach aus, als will man endlich das Gap bei 5492 schliessen.
Ausser die Amis reissen das Tier heute wieder hoch.
Simsalabim wrote:
QuoteAlso das sieht für mich eher danach aus, als will man endlich das Gap bei 5492 schliessen.Ausser die Amis reissen das Tier heute wieder hoch.
dann wären wir schon längst unter 5720...vielleicht kommt das diese woche noch. heute bezweifle ich
italien nun in gesprächen mit iwf gemäss reuters und markt geht ab
inkognito2009 wrote:
QuoteSimsalabim wrote:
dann wären wir schon längst unter 5720...vielleicht kommt das diese woche noch. heute bezweifle ich
Ich stelle zwar nicht gerne Vermutungen auf, weil eigentlich kann man da nur auf die Nase fliegen. Jedoch, ich "vermute" wir holen die 5800 noch vor den US-Daten und danach gehts... ihr wisst schon.
Einfach, falls ihr short geht: Falls der Dax die 820/830 knackt, gehts auch ab... also schön sl setzen
kleinerengel wrote:
QuoteEinfach, falls ihr short geht: Falls der Dax die 820/830 knackt, gehts auch ab... also schön sl setzen
yep ab 5825 siehts übel aus für shorts
wunderschön wäre gap closing 5800, dann rücksetzer auf ca 5650 und dann 6000
Das wäre tatsächlich schön.
1. short @5790