Chase the DAX
kurzer upper und schon gehts wieder runter...von dem her könnte es noch einiges tiefer gehen
kurzer upper und schon gehts wieder runter...von dem her könnte es noch einiges tiefer gehen
inkognito2009 wrote:
Quotekurzer upper und schon gehts wieder runter...von dem her könnte es noch einiges tiefer gehen
Sehe negative Divergenzen. OK, bin ein wenig subjektive aber trotzdem
Oben bleiben, damit es bei den Amis beim Opening kein Gap reisst - und dann kann's runterziehen. Mein Ziel: 5460/70.
HeimliFace wrote:
QuoteOben bleiben, damit es bei den Amis beim Opening kein Gap reisst - und dann kann's runterziehen. Mein Ziel: 5460/70.
dann öffnen die amis z.b. bei 11530 und schliessen dann gap bei 11523 :lol:
Uii jetzt squeezelts !
Pat-The-Rick wrote:
QuoteUii jetzt squeezelts !
und nochmals hoch bis 900?
nach so einem fulminanten anstieg, wäre ich jetzt für eine verschnaufpause
Das Gap 58xx wäre nun eigenlcih zu oder?
Tages hoch ist bei ca. 5826
Pat-The-Rick wrote:
QuoteDas Gap 58xx wäre nun eigenlcih zu oder?Tages hoch ist bei ca. 5826
wurde bereits heute morgen geschlossen
ja, das GAP bei genau 5800 wurde geschlossen. morgen gibt es zahlreiche news aus dem euroraum. jedoch bin ich der meinung, dass nach den zahlreichen bad-news letzter woche, nun 1-2 wochen lang wieder alles schön geredet wird. schliesslich müssen die bigboys (ich weiss, von wegen verschwörung usw.) ein bisschen geld verdienen also probleme wurden bislang keine gelöst.
inkognito2009 wrote:
QuotePat-The-Rick wrote:
wurde bereits heute morgen geschlossen
Stimmt, sry hatte heute keine Zeit um Kurse zu verfolgen, daher auch flat.
greez Pat
Habe im Dow das doppeltop geshortet mit stop auf TH. Solange das nicht bricht bin ich weiter auf der short Seite, darüber evtl. nochmals long.
Grad gesehen, dass wir noch ein Gap bei 1215 im SPX haben! Wird das vielleicht heute nach Schluss in Deutschland noch abgeholt?
HeimliFace wrote:
QuoteGrad gesehen, dass wir noch ein Gap bei 1215 im SPX haben! Wird das vielleicht heute nach Schluss in Deutschland noch abgeholt?
wäre etwas gar viel, aber schauen wir mal.
Im Dow hätten wir jetzt 2x lower high, das musste ich einfach nutzen um meine 1. Posi (11616) zu verdoppeln bei 11612. Stop jetzt auf ep, keine faxen mehr am Feierabend!
Im Moment stehen Dow und Dax vor wichtigen Marken. über 5850 im Dax und 11700 im Dow ist wieder Bullengewässer.
kleinerengel wrote:
QuoteIm Moment stehen Dow und Dax vor wichtigen Marken. über 5850 im Dax und 11700 im Dow ist wieder Bullengewässer.
Da habe ich andere Marken im Dax!Bis 5960 könnte es gehen ohne was schlimmes für die Bären zu bedeuten (Wäre nur Rücklauf an die Ausbruchslinie).
So mache feierabend. Lasse laufen und schaue später wieder rein. Stop bei allen Posis ein wenig unter ep, für eine Bratwurst!
Der kurzfristige Abwärtstrend seit 64xx... wäre auf 5850 gebrochen... ausser mein Charts zeigt was falsches ?
Also Gapoberkante 5570 geschlossen auf 5500
manchmal macht man einen scheiss, ich soeben habs grad gemacht
habe irrtümlich 100 DE2TCC gekauft... einerseits sage ich, gleich raus und nächstes mal aufpassen, anderseits morgen wirds doch rot... wehe wenn nicht, dann hab ich diesen einsatz verloren...
was macht ihr in solche fälle?