Chase the DAX
Erste Position Short @5810, weitere zwei offen - etwas weiter oben im Bereich 583x. Glaube nicht, dass TH 5816 bleibt
Erste Position Short @5810, weitere zwei offen - etwas weiter oben im Bereich 583x. Glaube nicht, dass TH 5816 bleibt
Hier mal kurz der Chart. Grüne Pfeile wurden Mitte letzter Woche gezeichnet. Bis jetzt wäre es eine perfekte Punktlandung wie es besser nicht geht. Aber eben nur bis jetzt!!!Immer vorsichtig mit fakes zurzeit!
Short ist aber selbstverständlich bei so einer Linie rein gegangen, wie immer mit engem stop.
Gerade weil der Donnerstag der 1 ist, würde ich einfach Shorts unbedingt absichern. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die BigBoys werden alles noch weiter hoch ziehen.
Die Anleihenauktion der Italiener wird als "gut" bescheinigt.
3-jährig: 7.89%
8-jährig: 7.28%
10-jährig: 7.56%
... die Nachfrage soll etwas höher gewesen sein als im Oktober.
... gaynau, voll "gut" :shock:
Im Dow würde sich ein Short anbieten. Denke kaum, dass er das heutige Eröffnungsgap schon wieder offen lässt
HeimliFace wrote:
QuoteDie Anleihenauktion der Italiener wird als "gut" bescheinigt.Display More3-jährig: 7.89%
8-jährig: 7.28%
10-jährig: 7.56%
... die Nachfrage soll etwas höher gewesen sein als im Oktober.
... gaynau, voll "gut" :shock:
Ist doch immer so wenn ein "Trend" erzwungen werden soll. Wie bitte soll man Gaps schliessen, wenn andauern schlechte News kommen. Zwischendurch "muss" etwas positives gemeldet werden, damit die Kurse auch reagieren können.
Alles nur Spielerei.
GoWild88 wrote:
QuoteHier mal kurz der Chart. Grüne Pfeile wurden Mitte letzter Woche gezeichnet. Bis jetzt wäre es eine perfekte Punktlandung wie es besser nicht geht. Aber eben nur bis jetzt!!!Immer vorsichtig mit fakes zurzeit!
Short ist aber selbstverständlich bei so einer Linie rein gegangen, wie immer mit engem stop.
Mann, das beruhigt mich wenigstens ein bisschen, dass Du jetzt auch short bist.
ich wollte auch erst ca 5650 sehen
diesen Anstieg total verpasst.
Das muss noch nichts heissen shiva ! Ich agiere mit engen Stops und habe noch Marken bis 59xx die es werden könnten. Es ist einfach eine 1. Möglichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Da ich aber Wochensoll jetzt schon drin habe, gönne ich mir eine kleine zockerposi da gestern so langweilig war :lol:
Gerüchten zufolge soll die EZB seit Montag morgen keine Anleihen hoch verschuldeter Länder mehr aufgekauft haben ... sowas mahnt zur Vorsicht!
warum kann ich bei SQ kein DE72FT finden... echt kacke...
N2O wrote:
Quotewarum kann ich bei SQ kein DE72FT finden... echt kacke...
weil sq tonnenweise frisch lancierte produkte noch nicht im system erfasst haben. habe heute morgen schon mit sq telefoniert...aber das kann dauern bis die das erledigt haben
Zuckt es euch auch schon in den Fingern?
Danke für die info
John Wayne und mich juckts!
[Blocked Image: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/wayne-juckt-s.jpg]
hoffentlich juckts nicht zu viele, sonst gehts wieder nicht in die von mir gewünschte Richtung...
Im Moment Seitwärtskonso... sieht schon danach aus, als würde er nochmals angreifen wollen
nur zum klarstellen, seitwärtzbewegungen sind die besten, so kann man swing-tradem... lieber seitwärtz als ein hoher volatiler markt...
mh..seitwärts...kann ich in meinen charts nicht erkennen...
Indikatoren auf allen kürzeren Zeitebenen (3h - 5Min) geben trotz der Seitwärtskonsolidierung mit leichtem Downtrend nicht nach. Nach mir ist das ein leicht bärisches Anzeichen. Viel höher wird es nicht mehr gehen.
Geier wrote:
Quotemh..seitwärts...kann ich in meinen charts nicht erkennen...
Die letzten zwei Stunden