Chase the DAX
Aber ich denke kaum, dass dies der Fall sein wird. Am Donnerstag ist der 1. des Monats... also Windowsdressig wohl noch angesagt. Denke nicht, dass wir vor 5800 abdrehen werden.
Aber ich denke kaum, dass dies der Fall sein wird. Am Donnerstag ist der 1. des Monats... also Windowsdressig wohl noch angesagt. Denke nicht, dass wir vor 5800 abdrehen werden.
Long @ 5696 ... sichere mal den SPX Short ab ...
meiner eben auch nicht, abgesehen vom tradesignalonline
Gutes CRV für long ist erst auf 5650/5655, weil der sl 20 Punkte entfernt gelegt werden kann
bis jetzt ist's einfach ein rumgezicke am daily pivot
kleinerengel wrote:
QuoteAber ich denke kaum, dass dies der Fall sein wird. Am Donnerstag ist der 1. des Monats... also Windowsdressig wohl noch angesagt. Denke nicht, dass wir vor 5800 abdrehen werden.
ist windowdressing nicht erst gen ende jahr (Q4) angesagt?
... und weg @ 5735, +39P
inkognito2009 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
ist windowdressing nicht erst gen ende jahr (Q4) angesagt?
Stimmt, es heisst Monatsultimo
kleinerengel wrote:
QuoteIst das Gap genau bei 5800 zu? Habe mal wieder keinen Chart, bei dem es ersichtlich ist :roll:
GAP bei 5800 noch nicht zu.
[img[Blocked Image: http://www.abload.de/img/chart-3foqgk.png][/img]
zone10.ch wrote:
Quotebis jetzt ist's einfach ein rumgezicke am daily pivot
right und hat schön gehalten deshalb klarer long bei 92 genommen. Wie immer bei der hälfte der erwarteten Bewegung 50% raus, Tagessoll drin, alles was kommt ist zugabe !
Rendite für 10-jährige italienische Staatsanleihen steigt vor der anstehenden Anleiheauktion auf bis zu 7,454% und damit nur knapp unter das Rekordhoch. Italien will heute Anleihen im Volumen von bis zu €8 Mrd platzieren.
Sie werden das jetzt wohl abholen, bevor's wieder runter geht. 5850/5880 sehe ich nicht.
GoWild88 wrote:
Quotezone10.ch wrote:
right und hat schön gehalten deshalb klarer long bei 92 genommen. Wie immer bei der hälfte der erwarteten Bewegung 50% raus, Tagessoll drin, alles was kommt ist zugabe
!
bin ganz raus und bis 15uhr weg.
ichimoku teste ich während den meetings
Kurzer Spike nach oben beim Europäischen Sentiment Indikator um 11:00 ?
GoWild88 wrote:
Quotezone10.ch wrote:
right und hat schön gehalten deshalb klarer long bei 92 genommen. Wie immer bei der hälfte der erwarteten Bewegung 50% raus, Tagessoll drin, alles was kommt ist zugabe
!
Und wann wechselst Du wieder in die Kurzen?
zone10.ch wrote:
QuoteGoWild88 wrote:
bin ganz raus und bis 15uhr weg.
ichimoku teste ich während den meetings
Alles klar, bin dann wahrscheinlich bis am Abend weg, brauche noch neue Dokumente für den spontanen Urlaub den ich mir gönne :lol: ! Ja gib mir bescheid ob du das gleiche siehst wie ich !
Mike_Shiva wrote:
QuoteGoWild88 wrote:
Und wann wechselst Du wieder in die Kurzen?
Das weiss ich noch nicht, kommt auf den Chart und Moment drauf an!Kann ich im voraus noch nicht sagen.
Evtl. lasse ich es auch für heute, da Tages und Wochensoll schon fast geholt ist. Das heisst nur noch sichere Trades.
Ps: Mein mini Future ist auch grad raus mit 50% Gewinn.Hatte MDAML.
GoWild88 wrote:
Quotezone10.ch wrote:
!
Rest raus bei 5800. Plus 109 Punkte.
GoWild88 wrote:
QuoteGoWild88 wrote:
Rest raus bei 5800. Plus 109 Punkte.
Ich bin rein mit 6000 MDA36 at 0.99 und hoffe, das war nun das Ende der Fahnenstange mit diesen 5800.
+/- haargenauer Abprall an der 20Tage-Linie ... Ich denke, das war's! ... Short @ 5807
EDITH - SL @ 5855
HeimliFace wrote:
Quote+/- haargenauer Abprall an der 20Tage-Linie ... Ich denke, das war's! ... Short @ 5807
Einfach engen sl nehmen... man weiss nie.