Chase the DAX

• Chase the DAX

Aber ich denke kaum, dass dies der Fall sein wird. Am Donnerstag ist der 1. des Monats... also Windowsdressig wohl noch angesagt. Denke nicht, dass wir vor 5800 abdrehen werden.

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Aber ich denke kaum, dass dies der Fall sein wird. Am Donnerstag ist der 1. des Monats... also Windowsdressig wohl noch angesagt. Denke nicht, dass wir vor 5800 abdrehen werden.

ist windowdressing nicht erst gen ende jahr (Q4) angesagt?

• Chase the DAX

zone10.ch wrote:

bis jetzt ist's einfach ein rumgezicke am daily pivot

right und hat schön gehalten deshalb klarer long bei 92 genommen. Wie immer bei der hälfte der erwarteten Bewegung 50% raus, Tagessoll drin, alles was kommt ist zugabe *wink* !

• Chase the DAX

Rendite für 10-jährige italienische Staatsanleihen steigt vor der anstehenden Anleiheauktion auf bis zu 7,454% und damit nur knapp unter das Rekordhoch. Italien will heute Anleihen im Volumen von bis zu €8 Mrd platzieren.

Sie werden das jetzt wohl abholen, bevor's wieder runter geht. 5850/5880 sehe ich nicht.

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

zone10.ch wrote:

right und hat schön gehalten deshalb klarer long bei 92 genommen. Wie immer bei der hälfte der erwarteten Bewegung 50% raus, Tagessoll drin, alles was kommt ist zugabe *wink* !

bin ganz raus und bis 15uhr weg.

ichimoku teste ich während den meetings :)

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

zone10.ch wrote:

Und wann wechselst Du wieder in die Kurzen?

• Chase the DAX

zone10.ch wrote:

GoWild88 wrote:

bin ganz raus und bis 15uhr weg.

ichimoku teste ich während den meetings :)

Alles klar, bin dann wahrscheinlich bis am Abend weg, brauche noch neue Dokumente für den spontanen Urlaub den ich mir gönne :lol: ! Ja gib mir bescheid ob du das gleiche siehst wie ich *wink* !

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

GoWild88 wrote:

Und wann wechselst Du wieder in die Kurzen?

Das weiss ich noch nicht, kommt auf den Chart und Moment drauf an!Kann ich im voraus noch nicht sagen.

Evtl. lasse ich es auch für heute, da Tages und Wochensoll schon fast geholt ist. Das heisst nur noch sichere Trades.

Ps: Mein mini Future ist auch grad raus mit 50% Gewinn.Hatte MDAML.

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

zone10.ch wrote:

Rest raus bei 5800. Plus 109 Punkte.

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

GoWild88 wrote:

Rest raus bei 5800. Plus 109 Punkte.

Ich bin rein mit 6000 MDA36 at 0.99 und hoffe, das war nun das Ende der Fahnenstange mit diesen 5800.