Chase the DAX
Habe ich auch nicht gesagt, kanns mir nur grad noch nicht vorstellen, darf aber gerne kommen, dann hau ich mal den Schein raus den ich neben dem cfd noch habe :lol: !
Habe ich auch nicht gesagt, kanns mir nur grad noch nicht vorstellen, darf aber gerne kommen, dann hau ich mal den Schein raus den ich neben dem cfd noch habe :lol: !
Krass - mit dem heutigen Upper haben wir sozusagen mehr als die Verluste der ganzen letzten Woche wieder aufgeholt :shock: ... Indikatoren sind saumässig heiss, ich bin mir nicht so sicher, ob wir den GapClose überhaupt noch sehen werden - wenn, dann morgen .. und sonst nicht mehr.
5750 im DAX angesichts der Gewinne im Amiland als sehr, sehr harter Widerstand.
@ gowild: mail will einfach nicht funktionieren, darum hier:
short hab ich wieder gegeben. somit ist id tagessoll auch geholt.
bin out - bis morgen
Hehe no problem ! 50% habe ich raus und der rest läuft noch mit stop auf ep. Soll fast geholt,long bleibt mit bekanntem stop.
Schönä abig und bis morn
Grisu wrote:
QuoteMike_Shiva, bei Deinem Tradingstil hast Du bei Deinem CFD-Konto ganz schnell einen margin call und Deine 6000 (?) Mücken haben sich in Luft aufgelöst.
Ja, dort würde ich ja mit Stops operieren, aber bei einem Mini-Future nimm ich das ein wenig gelassener
War ja ne absolut geile Show heute - close über 250 höher - kommt einem vor wie Theater auf Spitzenniveau
Bald wird noch Eintritt verlangt
Shortgelegenheit ID auf @820 mit Ziel Gap-Close. Dort befindet sich die Dayli-Ema50.
5745 EMA20 Dayli... long-Gelegenheit mit engem Sl... unterhalb short. Oberhalb 5820 (am besten hourly-close) long. Könnte gut sein, dass wir heute in einer Range 5740-5820 handeln.
GoWild88 wrote:
QuoteHehe no problem! 50% habe ich raus und der rest läuft noch mit stop auf ep. Soll fast geholt,long bleibt mit bekanntem stop.
Schönä abig und bis morn
Swing soeben verkauft +409
zone10.ch wrote:
QuoteGoWild88 wrote:
Swing soeben verkauft +409
Super gemacht
kleinerengel wrote:
Quotezone10.ch wrote:
Super gemacht
dankeschön
ging so schnell - konnte nicht widerstehen
Ist das Gap genau bei 5800 zu? Habe mal wieder keinen Chart, bei dem es ersichtlich ist :roll:
yep 5800.24
Das ist noch nicht zu, nein. Laut dem Chart hier: http://tinyurl.com/bqs4qsl ... wäre es bei ungefähr 5795/5800 geschlossen.
EDITH - Im Ernst? Habe Hoch bei 5793 so far? Hier mal noch mein Chart - schwierig zu sehen, aber ich denke, das ist noch nicht ganz zu.
Dann wird es also spannend... vielleicht doch nochmals anlauf holen... so nahe am Gap kann ich mir echt nicht vorstellen, dass er nun abdreht
Gelingt der Ausbruch über die 5750 sollte es squezzen... also wieder gegrillte Bären :roll:
"Anlauf" holen könnte bis 5645 gehen...darunter wäre strong short mit Ziel gestriges gap
Momentan sehr interessant zu sehen, welches Gap zuerst abgeholt wird. Sie sind ja sehr unterschiedlich gross!
Könnte mir gut vorstellen, dass das obere bei 5800 (sind ja vielleicht 3-4 Punkte) eine viel kleinere Anziehungskraft hat als das riesige unten. Wir werden sehen
kleinerengel wrote:
Quote"Anlauf" holen könnte bis 5645 gehen...darunter wäre strong short mit Ziel gestriges gap
Gestrige GAP zwischen 546x-9x ?
Irgendwo dort, ja ... Mein Chart zeigt mir die Gaps leider nicht an.