Chase the DAX

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

inkognito was ist eigentlich mit deinem short von Freitag? KO?noch drin? Mit einem engen stop hätte man hier einmal mehr den besseren deal gemacht... *wink*!

@engel

Ja aber manchmal finde Ichs auch schade, wenn man sich die Finger wund schreibt und doch niemand gehört hat...

ne nicht ko...habe ihn freitags um ca 21.50 noch geschmissen mit kleinem verlust, den ich nun heute fast wieder drin habe. und ab heute werde ich auch meine stops konsequent setzen und vorallem auch ausführen....aus erfahrung wird man step by step etwas gescheiter :D

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Irgendwo kam heute noch die Frage von meinem Ziel.

Hatte ich irgendwo mal geschrieben, ist so um 5800 rum, dort muss man dann schauen welche Linie es genau wird, aber gibt einige in diesem Bereich!

dow hat mal noch ein offenes gap bei 11490, welcher er heute wahrscheinlich schliessen wird. weiter oben wird es wohl auch noch einige haben. daher denke auch ich dass im dax die 5800 realistisch sein können

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Irgendwo kam heute noch die Frage von meinem Ziel.

Hatte ich irgendwo mal geschrieben, ist so um 5800 rum, dort muss man dann schauen welche Linie es genau wird, aber gibt einige in diesem Bereich!

Und was würdest Du jetzt an meiner Stelle mit meinen MDA36 tun. Cool bleiben und bei 58xx verbilligen? Danke für deinen geschätzten Tipp. Das nächste Mal hör ich (vielleicht :D ) auf Dich.

• Chase the DAX

zirkon wrote:

@zone10 thx für den chart. bezüglich verschiebung des kreuzwiderstandes, hab ich's noch nicht richtig geschnallt. :? hauptsach im bereich 58xx die grösseren short positionen platzieren

könnte auch ausbrechen und sich den kopf erst am aufwärtsgerichteten kanal anschlagen...aber noch sind wir noch nicht so weit.

edit: und wegen dem verschieben...ist ja kein horizontaler widerstand jetzt in meinem fall, darum nicht fix.

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

GoWild88 wrote:

Und was würdest Du jetzt an meiner Stelle mit meinen MDA36 tun. Cool bleiben und bei 58xx verbilligen? Danke für deinen geschätzten Tipp. Das nächste Mal hör ich (vielleicht :D ) auf Dich.

Hat da einer 100000 MDA36 gekauft ?

• Chase the DAX

offtopic: man schreibt wieder von optimismus bezüglich EU-schuldenkrise :D heute hat die EZB, gemäss einigen quelle, massivst ital. staatsanleihen aufgekauft. was geschieht eigentlich mit diesen staatsanleihen. wie werden diese wieder in den markt eingepumpt od. wird die zahl in einer tabelle einfach gelöscht? :D

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

GoWild88 wrote:

Kann ich dir nicht sagen, gebe keine Handlungstips ab. Ich kenne dein Budget nicht, deinen Einstieg, deine Zeit usw. Wenn man es schon so weit ins minus laufen lassen hat dann keine Ahnung..Wie ich immer sage, enge Stops und du hättest das Problem nicht!

• Chase the DAX

So, wir haben jetzt einen Pullback an die S-K-S - Ausbruchslinie bei 5700/5750.

Sollten wir die übersteigen, könnte es sich a) um ein Fake zwecks Gapclose handeln oder aber b) ein bullisches Pattern eröffnen.

Der Insider von heute lässt mich irgendwie vorsichtig werden: "[...]dass in Europa über das Wochenende so etwas wie ein Konsens unter den wichtigsten Nationen gefunden werden konnte. Die am Montag im bisherigen Handelsverlauf beobachtete Glattstellung von Absicherungstransaktionen und die Deckungskäufe in den Finanzwerten könnten ein Vorbote für orchestrierte Massnahmen gegen die europäische Schuldenkrise sein. Lassen wir uns diese Woche demzufolge überraschen."

Das ist schon etwas auffällig (Der Öl-Preis zieht ja auch massiv durch heute!) - andererseits könnte es aber auch bloss eine Interpretation der technischen Erholung sein.

... Vorsicht bei allen Trades ist geboten!

*wink*

• Chase the DAX

quintus wrote:

Die ollen Big Boys wollen wohl die 58x auf biegen und brechen schon heute zurückerobern

Um so besser :lol:

Wahnsinn diese stürmischen Zeiten - sieht man ja nicht alle Tage :)

Bin ja kein Big Boy aber möchte sie am liebsten auch schon heute :lol: ! Glaube ich aber nicht, auch wenn ich es extrem geil fände 8) !

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

quintus wrote:

Bin ja kein Big Boy aber möchte sie am liebsten auch schon heute :lol: ! Glaube ich aber nicht, auch wenn ich es extrem geil fände 8) !

sag niemals nie :twisted: