bert05
Wo hast du den die ziele von heute?
Wo hast du den die ziele von heute?
bin jetzt mit ner posi zu den kurzen gewechselt. geh jetzt mal kurz ins fitness und schau dann später wieder rein, wie sich das ganze entwickelt hat...
zieht der nun durch bis 5800 oder kann man intraday mal ne kleine Posi Short wagen?
edit: Vergesst die Frage, mache nicht wieder den Fehler und kaufe evtl. zu früh nach. Erst bei 5800 wird verbilligt, wenns vorher dreht auch gut.
Mike_Shiva wrote:
Quotezieht der nun durch bis 5800 oder kann man intraday mal ne kleine Posi Short wagen?edit: Vergesst die Frage, mache nicht wieder den Fehler und kaufe evtl. zu früh nach. Erst bei 5800 wird verbilligt, wenns vorher dreht auch gut.
Mir geht es gleich wobei ich nun flat bin würde ich gerne etwas intraday machen.
Kurzfristige Indikatoren (3Min - 30 Min) sind massiv heiss - ich denke mir, mit dem Opening der Amis könnten wir noch mal gut runtersausen.
PS: High bisher genau 5681 :shock:
Quote:
Quotezieht der nun durch bis 5800 oder kann man intraday mal ne kleine Posi Short wagen
Der Dax hat über eine Woche schwächer tendiert. Da ist die Korrektur dieser Bewegung nicht schon nach 1 Tag beendet. Diese dürfte noch etwas anhalten. Natürlich gibt es dabei auch wieder kleinere Rücksetzer. Aber ich bin mir doch sicher, dass wir die Höchstkurse für diese Woche noch nicht gesehen haben.
wir nähern uns der ausbruchslinie, die meinungen sind unterschiedlich. einige haben 575x, andere 588x, wieder andere gar die 588x
Der Dow wird ja wohl kaum mit einem 250-Punkte gap starten, also hier würde sich ID- Ein short anbieten, wer CFD hat
Der IWF hat angeblich die Italien-Hilfe offiziell dementiert. Im Gespräch waren 600 Mrd. €.
Quelle: Verlässlicher Schreiber in einem anderen Forum.
kleine short posi @ 5653
kam schon heute Morgen raus, DAX trotzdem rauf !
Halber Long raus.
So, ich hab meine Longs (EP leider bei 5780) vorsichtshalber geschlossen - ich glaube nicht an einen obigen GapClose, die Indikatoren sind mir einfach schon zu heiss (daily und weekly mal ausgenommen)... Die gezeigten Nuts (habe den Taucher auf 5360 ausgesessen! :shock: )haben immerhin 300 Punkte "gebracht".
Sauviel gelernt - ich bleibe erstmal Flat, obwohl mich ein Short auf diesem Niveau schon gelusten würde.
Ich würde longs nun absichern mit sl unter 640...
irgendwie trau ich es dem dax zu, heute das gap bei 5800 zu schliessen und nachher wieder auf tauchstation zu gehen
Bin mal mit einer Short Posi rein @ 5680.
Mike_Shiva wrote:
QuoteHey, GoWild, darf ich Dir meine Kohle rüberschieben, dass Du in Zukunft meine Geschäfte machst![]()
Schon wieder mit einem Mill in den Miesen. Aber nach Gapclose gehts ja wieder zünftig runter, oder?
Bei 5800 (sofern wir dort raufkommen) werde ich meinen EP dramatisch senken. (MDA36 EP 1.80)
Darfst du schon machen, übernehme einfach keine Garantie :lol: !
Leute der upper war so was von klar, keiner kann sagen ich hätte nicht gewarnt. Man muss einfach lernen zu switchen, sehen wann die Zeit gekommen ist von short auf longs zu wechseln. Auf dem Niveau von Fr. gab es nichts mehr zu shorten, entweder man hatte die Shorts von weiter oben oder sonst geht man long oder bleibt flat!
Charts Helfen hier natürlich immer eine Menge!
Meine Posi ist jetzt 300 Punkte im Plus, leider ist sie nicht so gross weil nicht alle Orders geholt wurden am Fr. aber man soll ja auch mal zufrieden sein.
(ist vielleicht zu früh ??)
Wer nicht hören will muss fühlen... mehr, als sagen kann man nix :roll:
inkognito was ist eigentlich mit deinem short von Freitag? KO?noch drin? Mit einem engen stop hätte man hier einmal mehr den besseren deal gemacht... !
@engel
Ja aber manchmal finde Ichs auch schade, wenn man sich die Finger wund schreibt und doch niemand gehört hat...
Irgendwo kam heute noch die Frage von meinem Ziel.
Hatte ich irgendwo mal geschrieben, ist so um 5800 rum, dort muss man dann schauen welche Linie es genau wird, aber gibt einige in diesem Bereich!