Chase the DAX

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

ich glaube, ich handle wieder mal die Empfehlung vom Rocco. Werde bei 5470-75 vermutlich Short gehen.

Meine Karten lügen nicht

mach ich jetzt auch gleich nochmals

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

Ist ja voll krass dieser CFD Handel :shock:

Bin ein wenig mit Demokonto am Ausprobieren. Leider habe ich in echt den Shorteinstieg verpasst.

Hört sich an, als würdest Du die falsche Positionsgrösse wählen... :roll:

• Chase the DAX

Grisu wrote:

Mike_Shiva wrote:

Hört sich an, als würdest Du die falsche Positionsgrösse wählen... :roll:

Ja, bin noch Laie in Sachen CDF, die erste Positionsgrösse war 8 :D

Jetzt hab ich immer 1 genommen und in 2 Stunden 1500 gemacht, leider nur im Demo. In Echt hab ich immer knapp den Einstieg verpasst. Jä nu. Gratuliere zu Deinen 1000 Dow Punkten, Du musst ja grausam abgesahnt haben....

• Chase the DAX

Habe den ganzen Tag keine zeit zum Manuel handeln,habe aber Orders gesetzt im Bereich 5380-5300 für Long,die 1. ging rein bei 80 stop auf ep,zu mehr komme ich nicht zum schauen!

• Chase the DAX

Frage an CFD Profis. Werden die nicht garantierten Stopps auch in extrem volatilen Märkten ausgeführt? Der garantierte bringt ja nichts, wenn er mindestens 10% vom aktuellen Stand haben muss. Was verdient eigentlich die IG-Markets bei CFD auf den DAX? 0.10% der Transaktion?

Besten Dank

• Chase the DAX

HeimliFace wrote:

AUD/JPY macht den ganzen Zirkus nicht mit ... ich denke, wir befinden und sehr nah am vorübergehenden Low in den Indizies.

Bist du long gegangen?

• Chase the DAX

nana wrote:

kann mir jemand sagen

was ist genau der unterschied zwischen Stop loss und stop limit ?

Danke

stop loss: bei erreichen der auslöselimite wird der auftrag in einen bestens auftrag umgewandelt und zum nächstbesten kurs verkauft

stop limit: hier hast du zwei limiten. die auslöse und die ausführungslimite. bei erreichen der auslöselimite wird der auftrag zu einem normalen limitierten auftrag und bei erreichen der ausführungslimte zu diesem preis ausgelöst

aber das alles kann man auch googeln...gell!

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

Frage an CFD Profis. Werden die nicht garantierten Stopps auch in extrem volatilen Märkten ausgeführt? Der garantierte bringt ja nichts, wenn er mindestens 10% vom aktuellen Stand haben muss. Was verdient eigentlich die IG-Markets bei CFD auf den DAX? 0.10% der Transaktion?

Besten Dank

Der Garantierte stop wird auf auf jedenfall zu deinem eingegebenen Kurs ausgelöst, dafür bezahlst du mehr spread.

Der normale Stoploss kann auch mal in die Hosen gehen, bei einem Squezze... das heisst, geht dann "bestens" rein. Meistens ein paar Punkte.

IG-Markets verdient mit den Spreads (soviel ich weiss)