Chase the DAX

  • Chase the DAX

    Mike_Shiva wrote:

    Quote
    ich glaube, ich handle wieder mal die Empfehlung vom Rocco. Werde bei 5470-75 vermutlich Short gehen.

    Meine Karten lügen nicht


    mach ich jetzt auch gleich nochmals

  • Chase the DAX

    Mike_Shiva wrote:

    Quote
    Ist ja voll krass dieser CFD Handel :shock:

    Bin ein wenig mit Demokonto am Ausprobieren. Leider habe ich in echt den Shorteinstieg verpasst.


    Hört sich an, als würdest Du die falsche Positionsgrösse wählen... :roll:

  • Chase the DAX

    Grisu wrote:

    Quote

    Mike_Shiva wrote:


    Hört sich an, als würdest Du die falsche Positionsgrösse wählen... :roll:


    Ja, bin noch Laie in Sachen CDF, die erste Positionsgrösse war 8 :D


    Jetzt hab ich immer 1 genommen und in 2 Stunden 1500 gemacht, leider nur im Demo. In Echt hab ich immer knapp den Einstieg verpasst. Jä nu. Gratuliere zu Deinen 1000 Dow Punkten, Du musst ja grausam abgesahnt haben....

  • Chase the DAX

    Habe den ganzen Tag keine zeit zum Manuel handeln,habe aber Orders gesetzt im Bereich 5380-5300 für Long,die 1. ging rein bei 80 stop auf ep,zu mehr komme ich nicht zum schauen!

  • Chase the DAX

    Frage an CFD Profis. Werden die nicht garantierten Stopps auch in extrem volatilen Märkten ausgeführt? Der garantierte bringt ja nichts, wenn er mindestens 10% vom aktuellen Stand haben muss. Was verdient eigentlich die IG-Markets bei CFD auf den DAX? 0.10% der Transaktion?


    Besten Dank

  • Chase the DAX

    HeimliFace wrote:

    Quote
    AUD/JPY macht den ganzen Zirkus nicht mit ... ich denke, wir befinden und sehr nah am vorübergehenden Low in den Indizies.


    Bist du long gegangen?

  • Chase the DAX

    nana wrote:

    Quote
    kann mir jemand sagen

    was ist genau der unterschied zwischen Stop loss und stop limit ?


    Danke


    stop loss: bei erreichen der auslöselimite wird der auftrag in einen bestens auftrag umgewandelt und zum nächstbesten kurs verkauft


    stop limit: hier hast du zwei limiten. die auslöse und die ausführungslimite. bei erreichen der auslöselimite wird der auftrag zu einem normalen limitierten auftrag und bei erreichen der ausführungslimte zu diesem preis ausgelöst


    aber das alles kann man auch googeln...gell!

  • Chase the DAX

    Mike_Shiva wrote:

    Quote
    Frage an CFD Profis. Werden die nicht garantierten Stopps auch in extrem volatilen Märkten ausgeführt? Der garantierte bringt ja nichts, wenn er mindestens 10% vom aktuellen Stand haben muss. Was verdient eigentlich die IG-Markets bei CFD auf den DAX? 0.10% der Transaktion?

    Besten Dank


    Der Garantierte stop wird auf auf jedenfall zu deinem eingegebenen Kurs ausgelöst, dafür bezahlst du mehr spread.


    Der normale Stoploss kann auch mal in die Hosen gehen, bei einem Squezze... das heisst, geht dann "bestens" rein. Meistens ein paar Punkte.


    IG-Markets verdient mit den Spreads (soviel ich weiss)