Chase the DAX
Simsalabim wrote:
QuoteWelche Glaubwürdigkeit?
Good Point. Aber Ikognito hat schon recht. Man kann sich ja auch noch 14:00 Uhr abwarten, mit der Zeit werden auch die US-Futures dann aussagekräftiger.
Simsalabim wrote:
QuoteWelche Glaubwürdigkeit?
Good Point. Aber Ikognito hat schon recht. Man kann sich ja auch noch 14:00 Uhr abwarten, mit der Zeit werden auch die US-Futures dann aussagekräftiger.
Mike_Shiva wrote:
Quotewird sie aber nicht, weil sie sonst ihre Glaubwürdigkeit verliert
ohne diese hoffnung wären wir schon lange unter 5500. der ifo hat nur kurz gewirkt
mein prognotizierter downer ist leider auch noch nicht gekommen. kommt wahrscheinlich dann wenn ich meine shorts im minus geschmissen habe und long gehe
Das mit den Prognosen ist eben immer so eine Sache.
short 5550, das Bild ist wieder bearisher geworden, glaube momentan nicht mehr an Kurse deutlich über 5580
Verkauf 2000 MDAAI at 1.00 Verlust realisiert 860.--
Kauf 4000 MDA36 at 1.60
Neu 2000 MDAAI at 1.79!
und 8000 MDA36 at 1.65
Ist mir einfach wohler als Bär.
Mike_Shiva wrote:
QuoteVerkauf 2000 MDAAI at 1.00 Verlust realisiert 860.--Display MoreKauf 4000 MDA36 at 1.60
Neu 2000 MDAAI at 1.79!
und 8000 MDA36 at 1.65
Ist mir einfach wohler als Bär.
also bei einem ko mit 5198 hät ich mdaai nie mit verlust geschmissen.
inkognito2009 wrote:
QuoteMike_Shiva wrote:
also bei einem ko mit 5198 hät ich mdaai nie mit verlust geschmissen.
In Zeiten wie diesen kannst Du locker mal 200-300 Punkte an einem Tag verlieren und ich glaube langsam auch das die 5150 aktiviert worden sind, vor alllem wenn wir heute noch das Gap schliessen sollten
bin ja auch voll short...hoffe einfach das die bonds heute nicht kommen
Hmmm, aufsteigendes Dreieck, gefällt mir nicht. Aufpassen falls Break 5566, target wäre um die 5650...
so die ersten news kommen
inkognito2009 wrote:
Quoteso die ersten news kommen
sieht gut für uns shorties aus. :lol:
Neues Verkaufsignal, muss aber noch mit 15' close bestätigt werden. Triangle könnte zum triple top werden
wieder nur bla bla bla...wieso die um die halbe welt reisen um solche infos rauszulassen...einfach nur lächerlich. kunstück kommen die nie auf einen grünen zweig. merkel will keine bonds
Intraday Trendlinie auch noch gebrochen... :o
the boss wrote:
QuoteIntraday Trendlinie auch noch gebrochen... :o
dem euro nach gibts nen downer
jetzt nimmt monti das wort eurobonds in den mund und schon steigen wir wieder. ich prügel dich jetzt dann runter :lol:
Er sollte jetzt wenn Möglich nicht mehr über die 22 kommen sonst ist das VK Signal wieder hin. Shorts abgesichert
GoWild88 wrote:
QuoteEr sollte jetzt wenn Möglich nicht mehr über die 22 kommen sonst ist das VK Signal wieder hin. Shorts abgesichert
gibt ja eigentlich keinen grund mehr der gegen ein gap close sprechen. alle hoffnungen sind verflogen
Doch ohne Amis geht nichts! Wenn wir immer so eine Börse hätten würde ich sofort aufhören mit Traden weil mir sonst das Gesicht einschlafen würde!
GoWild88 wrote:
QuoteDoch ohne Amis geht nichts! Wenn wir immer so eine Börse hätten würde ich sofort aufhören mit Traden weil mir sonst das Gesicht einschlafen würde!
also so langweilig wars auch wieder nicht. 50 hoch und runter :lol:
ah jetzt könnten die 5500 brechen...klopf klopf auf den dax kopf