Chase the DAX
GoWild88 wrote:
QuoteAlso ich habe das Gap bei 5457!Denke kaum das wir heute ohne Taucher zwischen durch hoch ziehen.
ja gap bei 5457...habe wohl was zu schnell geschrieben
GoWild88 wrote:
QuoteAlso ich habe das Gap bei 5457!Denke kaum das wir heute ohne Taucher zwischen durch hoch ziehen.
ja gap bei 5457...habe wohl was zu schnell geschrieben
nana wrote:
Quote2 mal traden hätte es gereicht verdammtab august bei ca.5000 Long bis Nov ca.6300
dan short bis jetzt 5400
verdammte rattee
Das wär definitiv ein geiler Trade gewesen - am besten noch "all-in"
Dax long bei 5'523 wieder verramscht.
Falls 60' close um 10:00 Uhr >5525 kann man einen long probieren, target 5585-5600
the boss wrote:
QuoteFalls 60' close um 10:00 Uhr >5525 kann man einen long probieren, target 5585-5600
wenn da der ifo nicht wäre :?
falls der aber gut ausfallen würde dann gehts ziemlich ab
Hast Recht inkognito, hatte nicht gesehen dass es um 10h kommt. Also meine Empfehlung bitte vergessen!
the boss wrote:
QuoteHast Recht inkognito, hatte nicht gesehen dass es um 10h kommt. Also meine Empfehlung bitte vergessen!
ein schlechter ifo wird den markt kurzfristig drücken und sicher noch das gap unten schliessen. rechne dann aber wieder mit einer erholung
um 14 uhr dann pressekonferenz aus strassbourg von merkel und co.
selten so was langweiliges gesehen heute, aber dann Trade ich halt die 10 Punkte range, mich bringt ihr nicht um die Punkte :twisted: !
Mein erster Verlusttrade nach 15 Erfolgreichen
Verkauf 4000 MDAAI at 0.93 EP 0.98
Rest 4000 EP 1.59
Zugleich Kauf MDA36 4000 at 1.70
Spiele heute beide Positionen
Meine Karten lügen nicht
heute max noch gap close...sonst sicher auffi
GoWild88 wrote:
Quoteselten so was langweiliges gesehen heute, aber dann Trade ich halt die 10 Punkte range, mich bringt ihr nicht um die Punkte :twisted: !
vor dem ifo wollte niemand risk eingehen
also von diesen Daten halte ich persönlich nicht viel, vorallem wiederspiegeln diese wohl kaum der Realität. So sollte der ital. Konsumentenvertrauen im November um fast 2-3% besser sein wenn ich so meine Bekanntschaft in Italien frage, dann sieht's definitiv düster aus. Dito, diesen Zahlen glaubt vermutlich nich mehr der, der diese Daten erhoben hat
offtopic:
naja... ifo-Chef Sinn: Aktuelle Geschäftslage unverändert positiv.
wo lebt dieser Herr Sinn überhaupt? Vermutlich auf den Mond
Habe schnell 20 Punkte auf der long Seite mitgenommen. Denke werde dann vermutlich einen short um die 5580-5600 probieren, mal schauen ob das Tier einverstanden ist.
keine kraft nach oben. 5580 wäre schön um short zu gehen
inkognito2009 wrote:
Quotekeine kraft nach oben. 5580 wäre schön um short zu gehen
Die Frage für mich ist viel mehr, ob in diesem Bereich eine Wende kommt oder ob es weiter nach oben geht (5650-5700 theoretisch noch möglich heute)! :?
die kommen jetzt gleich. ich tippe aber danach auf einen fetten downer analog gestern
inkognito2009 wrote:
Quotedie kommen jetzt gleich. ich tippe aber danach auf einen fetten downer analog gestern
gap unten sollte noch geschlossen werden
Hallo zusammen
Ich bin neu und möchte mich deshalb als erstes mal Vorstellen.
Seit einiger Zeit lese ich hier ab und zu mit. Ich bin 43 Jahre alt und hatte vor vielen Jahren Wirtschaftsingenieur Studiert. Nebenbei Trade ich seit gut 15 Jahren sehr erfolgreich, habe dann vor ein paar Jahren auch meine eigenen Indikatoren und Trading Systeme Programmiert, die hauptsächlich auf dem Dax laufen.
Wie es aber so ist, fehlt einem beim Traden ab und zu der Austausch. Deshalb habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Mein Ziel, wird es in geraumer Zeit vor allem sein, ab und zu einen Trade hier rein zu stellen weil ich immer wieder sehe, wie einige probieren sich unbedingt gegen den Trend zu Positionieren. Möchte natürlich niemandem auf die Füsse treten, doch denke ich, dass gerade bei euren Trades noch einiges zu verbessern wäre.
Allen weiterhin viel Erfolg
Freundliche Grüsse
IL PADRINO
IL PADRINO wrote:
QuoteHallo zusammenDisplay MoreIch bin neu und möchte mich deshalb als erstes mal Vorstellen.
Seit einiger Zeit lese ich hier ab und zu mit. Ich bin 43 Jahre alt und hatte vor vielen Jahren Wirtschaftsingenieur Studiert. Nebenbei Trade ich seit gut 15 Jahren sehr erfolgreich, habe dann vor ein paar Jahren auch meine eigenen Indikatoren und Trading Systeme Programmiert, die hauptsächlich auf dem Dax laufen.
Wie es aber so ist, fehlt einem beim Traden ab und zu der Austausch. Deshalb habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Mein Ziel, wird es in geraumer Zeit vor allem sein, ab und zu einen Trade hier rein zu stellen weil ich immer wieder sehe, wie einige probieren sich unbedingt gegen den Trend zu Positionieren. Möchte natürlich niemandem auf die Füsse treten, doch denke ich, dass gerade bei euren Trades noch einiges zu verbessern wäre.
Allen weiterhin viel Erfolg
Freundliche Grüsse
IL PADRINO
welcome