Chase the DAX
tja, wie war's schon wieder mit dem UP? kurz vor schluss, hat es sich noch gelohnt
ID ist bei mir halt eben bis 22 Uhr
tja, wie war's schon wieder mit dem UP? kurz vor schluss, hat es sich noch gelohnt
ID ist bei mir halt eben bis 22 Uhr
wir peilen wohl die 5350/5400, dann von mir aus reversal up gute nacht zusammen
Die Regel ist: geht's rauf = spike up ; geht's runter = spike down :lol:
Auf jeden Fall ist die show time am Schluss :roll:
Shit happens. Morgen werde ich wohl noch retten, was zu retten ist. Bei 5400 ist für mich Ende der Fahnenstange. Gib aber die Hoffnung noch nicht auf, dass wir wenigstens die 5500 wieder zurückerobern.
Meine Karten haben gelogen :twisted:
Ich ärgere mich, hätte heute die Möglichkeit gehabt mit etwas mehr als einem Mill Verlust zu schmeissen. Mir fehlt immer wieder mal die Disziplin die Verluste zu realisieren. Mann, ich müsste es langsam besser wissen. Jä, nu ich hole es mir wieder zurück und vielleicht ist es ja Morgen wider Erwarten dunkelgrün, wenn uns die Amis nicht in die Suppe spucken.
ich glaube morgen wirds gleich sein wie heute, etwas grün und dan etwas rot gegen ende...
am anfang halt die euphorie, aber gegen schluss wird man wieder nervös und man hat sorgen wegen montag
2 mal traden hätte es gereicht verdammt
ab august bei ca.5000 Long bis Nov ca.6300
dan short bis jetzt 5400
verdammte rattee
Good News für alle Longies. Beim Brötchenkauf auf der Blick Schlagzeile gelesen. Dem Euro droht das Aus! Die Boulevardmedien springen wieder auf den Zug auf. Zeit für eine Gegenreaktion
Come on Bulls, formiert Euch und macht die Bären platt!
Meine Karten stinken mir im Moment
Mike_Shiva wrote:
Meine Karten stinken mir im Moment![]()
aber auch erst seit du den puck checkst :lol: :lol: :lol:
übrigens....habe wieder mal grüne vorzeichen auf dem schirm. wäre schön wenn wir die noch vermehren könnten und wenn alle anderen indizies auch mit grün angesteckt werden
zudem hält sich der euro. wenn der dann noch anziehen würde kommts gut
Bis jetzt siehts gut aus für uns in den Longs.
Trotzdem bin ich noch fett im Verlust.
jetzt müssen die 5525 nachhaltig genommen werden und dann siehts gut aus
da sind wir auch gestern kurz angestanden und haben sie dann aber überwunden und ab nach oben gings
Bei 5525 sind wir jetzt angekommen.
Dann hoffen wir mal das wir diese schnell durchbrechen.
the boss wrote:
QuoteAha, triple positive divergence im DJIA hourly. Da lohnt sich einen long schon, high risk aber CRV trotzdem interessant wenn man die Verluste falls nötig schnell wieder begrenzt.-> long 5470 (empfehle nicht nachzumachen, wie gesagt high risk)
Posi glattgestellt @5525, das Tier will bis jetzt offenbar nicht viel höher. Das Risiko hat sich gelohnt.
Sieht nach einem big gap um 9h. Trade solche gaps nicht gern, vor allem die ersten 30-60', da kann alles passieren, deshalb Gewinn schon jetzt realisiert.
Pat-The-Rick wrote:
QuoteBei 5525 sind wir jetzt angekommen.Dann hoffen wir mal das wir diese schnell durchbrechen.
falls ca 5590 fallen dann gehts steil obsi. denke mal das nach neun die kurse richtung 5590 laufen. zeit wäre es mal für eine technische gegenbewegung
hoffe nicht das wir das gap bei 5470 heute schliessen...denn das könnte sonst übel enden. oben bei 5800 haben wir auch noch eins offen
Heute haben die Amis zu... von dem her, wenig Impulse aus Übersee. Hoffe so, der Daxli erholt sich mal ein bisschen. Ziel 5700
Also ich habe das Gap bei 5457!
Denke kaum das wir heute ohne Taucher zwischen durch hoch ziehen.
GoWild88 wrote:
QuoteAlso ich habe das Gap bei 5457!Denke kaum das wir heute ohne Taucher zwischen durch hoch ziehen.
ja ich auch ob es dan dort auch dreht??? oder gleich richtung 5000 geht?
Sehen wir ja wenn das Licht angeht
naja Ziel 5080/5150 ist aktiviert, alles was bis 5880 geht ist nur ein Rücklauf an die Aubruchsmarke und bestätigt den Ausbruch noch mehr. Wäre eigentlich optimal um dann nochmals Shorts zu laden!
Kann ich heute Futur auf den SP 500 garnicht handeln?
Da ja Amis geschlossen haben?