Chase the DAX
sagt mal, wenn ichbei swissquote auf off-ex kaufe (quote request), von der DB, das kann man nicht dann bei euwex oder frankfurt handeln oder? (logisch)
sagt mal, wenn ichbei swissquote auf off-ex kaufe (quote request), von der DB, das kann man nicht dann bei euwex oder frankfurt handeln oder? (logisch)
Auch zwei mikro-longs gewagt, auf DAX und NDX
Nach 6 Tagen im roten Bereich, wollen wir doch für kurz mal Grün wieder sehen
N2O wrote:
Quotesagt mal, wenn ichbei swissquote auf off-ex kaufe (quote request), von der DB, das kann man nicht dann bei euwex oder frankfurt handeln oder? (logisch)
verstehe deine frage nicht wirklich. db kann man offex handeln wie citi und commerz auch
das lustige an der ganzen ist, wenn ich off-ex auswähle, bekomme ich andere preise als euwax oder frankfurt...
N2O wrote:
Quotedas lustige an der ganzen ist, wenn ich off-ex auswähle, bekomme ich andere preise als euwax oder frankfurt...
sollte alles das gleiche sein
ich könnte schwören es waren 10 rappen unterschied...
quote request kaufen 51 rappen
geld/ brief 60/ 61 rappen
N2O wrote:
Quoteich könnte schwören es waren 10 rappen unterschied...
quote request kaufen 51 rappen
geld/ brief 60/ 61 rappen
vielleicht ist der titel in der zeit so gestiegen
bin auf jedem fall DAX short, seit 5495 (mini-futures mit seeeehr weiten KO) und natürlich meine favoriten Deutsche Bank XXL puts mit KO bei 5800
@ N2O - Kann es sein, dass du an einem Ort (womöglich Frankfurt?) keine Realtimekurse hast?
zirkon wrote:
Quotebin auf jedem fall DAX short, seit 5495 (mini-futures mit seeeehr weiten KO) und natürlich meine favoriten Deutsche Bank XXL puts mit KO bei 5800![]()
weiter KO und das bei 5800?das sind 300 Punkte und doch nicht weit :roll:! Vokalem ist genau bei 5800 noch ein Gap, sorry aber dieser Ko ist sehr schlecht gewählt!Den falls wir noch etwas steigen bevor wir ganz runter rasseln werden wir genau diese 5800 anlaufen!
@gowild das ist mir bewusst, doch diese posi wird auch spätestens morgen geschlossen. ist auch keine grosse position, mehr etwas zum spielen. deshalb die zweite, mit KO bei über 61xx
hmm, mit realtime wäre eine erklärung...
sonst siehe anhang
edit: ich blinde nuss, es steht ja neben brief und geldkurs, das es von einer früheren zeit ist
zirkon wrote:
Quote@gowild das ist mir bewusst, doch diese posi wird auch spätestens morgen geschlossen. ist auch keine grosse position, mehr etwas zum spielen. deshalb die zweite, mit KO bei über 61xx![]()
Alles klar dann viel Glück !
Für mich ist Niemandsland und deshalb sehe ich keinen Grund eine Posi zu halten.
@gowild ich weiss, keinen super optimalen einstieg, da ich aber immer noch kurze bei 5400 vermute, war das für mich das ausschlaggebende basis dafür natürlich meinen chart
Die Bundesregierung lehnt Eurobonds nicht mehr kategorisch ab, meldet die Nachrichtenagentur Reuters.
Jandaya.de
Die Bundesregierung lehnt Eurobonds nicht mehr kategorisch ab, meldet die Nachrichtenagentur Reuters.
:arrow: ... erinnert ihr euch? Habe geschrieben: "Merkel muss nur erzählen, dass sie es in Erwägung ziehen würde... würde wohl reichen für eine saftige Gegenbewegung...also vorsicht mit Shorts. Wir sind ziemlich überverkauft...also jetzt noch shorten... hm. Die letzten beissen die Hunde
anscheinend lehnt bundesregierung eurobonds nicht mehr ab (reuters). das würde in meinen augen einen upper bedeuten
ok heimli, kleiner engel und ich fast gleichzeitig geschrieben....dreifach hält besser :lol:
N2O wrote:
Quotehmm, mit realtime wäre eine erklärung...sonst siehe anhang
edit: ich blinde nuss, es steht ja neben brief und geldkurs, das es von einer früheren zeit ist
HeimliFace wrote:
QuoteDie Bundesregierung lehnt Eurobonds nicht mehr kategorisch ab, meldet die Nachrichtenagentur Reuters.Jandaya.de
Und die Kurse drehen trotzdem nicht auf long! Sollte jedem klar sein was das bedeutet!!!
Merkel muss es live vor der Kamera sagen, sonst glaubts keiner :lol: