Chase the DAX

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

Well, wie sagte es GoWild so schön, die Rookies müssen noch abgeschüttelt werden, dass haben sie um 17.15 wieder gemacht. Ich habe aber dieses Mal Conojes und bleibe über Nacht drinn.

8000 MDAAI mit CHF 3200 in den Miesen. Letzter Notausgang 5400. Geplanter Verkauf 5750

Meine Karten lügen nicht

PS: Come'on USA - it's time for Christmas rally! Schliesslich ist am Sonntag der 1. Advent

ich liebe deine karten wenn nachher up geht :lol:

• Chase the DAX

Ja war auch wahnsinnig nachhaltig gestern. Wie lange ging es hoch 30 min.? Wieso soll man es sich schwierig machen, ich Trade zum Geld verdienen und nicht um mich wahnsinnig zu machen. Den Trend anschauen und danach handeln hat immer am meisten Punkte gebracht.

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Ja war auch wahnsinnig nachhaltig gestern. Wie lange ging es hoch 30 min.? Wieso soll man es sich schwierig machen, ich Trade zum Geld verdienen und nicht um mich wahnsinnig zu machen. Den Trend anschauen und danach handeln hat immer am meisten Punkte gebracht.

30 minuten mit 80 punkten reichen für mich. danach würd ich mir einen short auf dich gönnen :lol:

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Sehe keinerlei Kraft im Dax! Leute wir sind im Downtrend und zwar heftig, da heisst es einfach oben shorten und fertig. Die Möglichkeit auf 2x 100 Punkte gab es auch heute wieder locker. Just look the Charts!

Come on, mach mir ein bisschen Mut für Morgen. Was sagt Deine Kristallkugel, wann kommt endlich ein vernünftiger Pullback?

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Schön und gut, aber jeder Trend hat doch auch eine Umkehr, oder? Und der Kanal 5500 - 6000 hoffe ich, wird von den Bullen nicht einfach so aufgegeben, denn mussten sie sich zu mühsam erkämpfen.

• Chase the DAX

Mike

Ich habe keine Kristallkugel, aber schaue in die Charts. Grundsätzlich gibt es keinen Halt bis ca. 5100, keine nennenswerte Unterstützung! Wenn es up geht dann weil die Indis langsam überhitzt sind und eine Erholung brauchen, aber Charttechnisch gesehen gibt es keinen Grund!

• Chase the DAX

Sind aber nicht alle sondern ihr seit alle Long keiner glaubt das es noch weiter runter kann an einem Stück!!

Da bin ich wohl fast der einzige hier!

Versteht mich nicht falsch,ich habe nichts gegen up, der Trend sagt einfach was anderes!

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Sind aber nicht alle sondern ihr seit alle Long keiner glaubt das es noch weiter runter kann an einem Stück!!

Da bin ich wohl fast der einzige hier!

ab morgen bin ich auch wieder für alle schandtaten bereit. aber heute muss es noch auf 5535 rauf sonst tuts weh. ich glaube dran

• Chase the DAX

Das Tier im DAX ist wieder freigelassen - die klauen des Bärs rammen tief und reissen die Aktienwerte herunter.

Ich bin immer wieder aufs Neue perplex, wie Angst und Panik solch massive tektonische Beben an den Aktienmärkten verursachen. Wochenlanger positiver Aufbau innert 2 Wochen vernichtet. :shock:

Leider Short viel zu füh geschmissen, da noch auf Rebound gesetzt- wie viele hier. Die Big Boys scheinen davon leider nichts wissen zu wollen. :lol:

Test der diesjährigen Tiefststände naht nun täglich. Wir werden sehen wir nachhaltig die Widerstände 5100 und 4'965.80 sein werden :oops:

Momentan fühl ich mich wohler an der Seitenlinie :roll:

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Ok wenn das hält könnte man von einem Doppelboden sprechen und die Chance für up, aber alleine an dem Festklammern würde ICH nicht! Wenn die 5450 verlassen werden dann gute Nacht!

gestern gings ab 18 uhr fett nach oben ab.....bin gespannt. habe finger auf dem drücker wenns anders laufen würde. to much risk today

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

GoWild88 wrote:

gestern gings ab 18 uhr fett nach oben ab.....bin gespannt. habe finger auf dem drücker wenns anders laufen würde. to much risk today

Naja so strong up geht es heute nicht, aber vielleicht ja zum Schluss oder Morgen :lol: !

• Chase the DAX

Aha, triple positive divergence im DJIA hourly. Da lohnt sich einen long schon, high risk aber CRV trotzdem interessant wenn man die Verluste falls nötig schnell wieder begrenzt.

-> long 5470 (empfehle nicht nachzumachen, wie gesagt high risk) *wink*

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg