Chase the DAX
PowerDau wrote:
QuoteHier noch was über unseren neuen User Mike Shiva, hat er wieder mal 'en Seich verzellt'?[Blocked Image: http://www.20min.ch/diashow/21752/2edd01372ff526e45c8c50da38399c07.jpg]
:lol: :lol: :lol:
PowerDau wrote:
QuoteHier noch was über unseren neuen User Mike Shiva, hat er wieder mal 'en Seich verzellt'?[Blocked Image: http://www.20min.ch/diashow/21752/2edd01372ff526e45c8c50da38399c07.jpg]
so dax...mach jetzt einen taucher bis 5450!!! danach kannst du auf 5700 raufschiessen
ist ja nicht zu fassen dass ich das short pelztier nicht mehr mit gewinn loswerde :?
die letzten zwei einstiege völlig verhauen
inkognito2009 wrote:
QuotePowerDau wrote:
Ihr seid soooooooooooooo gemein.
Kauf 4000 MDAAI at 0.98
Meine Karten lügen nicht
konntest du nicht ein wenig warten mit long einstieg. jetzt ist wegen dir der dax gerade wieder gestiegen ...will jetzt meinen short loswerden
inkognito2009 wrote:
Quotekonntest du nicht ein wenig warten mit long einstieg. jetzt ist wegen dir der dax gerade wieder gestiegen...will jetzt meinen short loswerden
danke dax und jetzt rauf auf 5700
the boss wrote:
Quotekleine Tranche short @5550 geladen
the boss wrote:
QuoteVerkaufsorder @5460 eingegeben, muss jetzt weg
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
danke dax und jetzt rauf auf 5700
2. ladung long....jetzt bitte steil up daxli
behaltet ihr MDAAI hab ep 0.98, besten Dank
glaubt eigentlich jemand an steigende kurse heute?
Also daily close >5500 wäre eigentlich gar nicht so schlecht, könnte der Anfang einer Umkehrformation sein. Ist aber reine Spekulation, und solche Wetten habe ich schon lange keine Lust mehr zu traden, bringt meistens nur Verlust. Deshalb overnight flat.
the boss wrote:
QuoteAlso daily close >5500 wäre eigentlich gar nicht so schlecht, könnte der Anfang einer Umkehrformation sein. Ist aber reine Spekulation, und solche Wetten habe ich schon lange keine Lust mehr zu traden, bringt meistens nur Verlust. Deshalb overnight flat.![]()
leg doch noch einen lappen darauf....dann bin ich mega happy :lol:
ich vermute, dass wir zuerst noch den bereich um die 5400 anpeilen, bevor's zu einer gegenbewegung kommen wird. würde auch mit dem mitte august tief (übrigens im fibonacci bereich von 61.80%) passen. wie gesagt, nur eine vermutung
zirkon wrote:
Quoteich vermute, dass wir zuerst noch den bereich um die 5400 anpeilen, bevor's zu einer gegenbewegung kommen wird. würde auch mit dem mitte august tief (übrigens im fibonacci bereich von 61.80%) passen. wie gesagt, nur eine vermutung![]()
verschone mich heute bitte mit deinen vermutungen...die können gerne morgen kommen
meine nerven heute :shock:
Amis tiefrot
Sehe keinerlei Kraft im Dax! Leute wir sind im Downtrend und zwar heftig, da heisst es einfach oben shorten und fertig. Die Möglichkeit auf 2x 100 Punkte gab es auch heute wieder locker. Just look the Charts!
GoWild88 wrote:
QuoteSehe keinerlei Kraft im Dax! Leute wir sind im Downtrend und zwar heftig, da heisst es einfach oben shorten und fertig. Die Möglichkeit auf 2x 100 Punkte gab es auch heute wieder locker. Just look the Charts!
ab 17.30 zieht wahrscheinlich wieder wie gestern schon wie wahnsinnig nach oben
Well, wie sagte es GoWild so schön, die Rookies müssen noch abgeschüttelt werden, dass haben sie um 17.15 wieder gemacht. Ich habe aber dieses Mal Conojes und bleibe über Nacht drinn.
8000 MDAAI mit CHF 3200 in den Miesen. Letzter Notausgang 5400. Geplanter Verkauf 5750
Meine Karten lügen nicht
PS: Come'on USA - it's time for Christmas rally! Schliesslich ist am Sonntag der 1. Advent