Chase the DAX
Verkaufe doch mal den Nachkauf, der ist ja nun fast 100 Punkte im Plus, so hast du das Risiko minimiert und kannst sonst unten wieder Nachkaufen mit mehr Pulver !
Verkaufe doch mal den Nachkauf, der ist ja nun fast 100 Punkte im Plus, so hast du das Risiko minimiert und kannst sonst unten wieder Nachkaufen mit mehr Pulver !
the boss wrote:
Quotenochmals long 5520, will jetzt die 5600 sehen!
the boss wrote:
Quote2. Tranche long 5480![]()
Mike_Shiva wrote:
QuoteMeine Position ist zu gross für klare Gedanken. Was meinen die Chartfreaks, drehts bei 5675 wieder oder gehen wir endlich Richtung 5700. Bin nahe daran, den Verlust zu realisieren. Auf die Gefahr hin, dass der Squeeze um 14:30 dann ohne mich stattfindet. Eigentlich hält er sich noch ordentlich nach diesen Zahlen.Meine Karten lügen nicht
Natürlich 5575 und 5600, sags ja, bin nun ziemlich nervös....
was hast den drin und wieviel stück?
the boss wrote:
Quotethe boss wrote:
the boss wrote:
Alles glattgestellt @5585, man muss manchmal auch schon mit weniger zufrieden sein!![]()
good trade
Pat-The-Rick wrote:
QuoteMich nimmt mal wunder, wen ihr ( The Boss, Inkognito, Snooz, GoWild et.c) long oder short geht. Sind das immer die üblichen 25 Euro pro Punkt wleche ihr macht, oder handelt jemand von euch auch CDF, oder sogar mehrere Kontrakte?
Bei den zwei letzten Trades waren es zweimal 2500.
inkognito2009 wrote:
Quotesodeli...long und short angeschnallt![]()
long mal weg. jetzt soll der dax nochmals ins minus drehen, dann ist mein short auch im plus
Verkauf 6000 MDAAI at 1.11 Gewinn CHF 580
Rest 4000 MDAAI at EP 1.59
Go Wilds Rat hat meine eigene Ansicht gestärkt. Danke.
Fühlt sich schon ein wenig besser an
Meine Karten lügen nicht
Denke, dass wir die 5600 doch sehen werden. In diesem Bereich wird vermutlich entschieden ob wieder down oder weiter up. Bei einem klaren Break wären auch noch 5650 und 5725 möglich heute. Habe momentan aber keine klaren Trigger, deshlab vorläufig flat. Short scheint langsam interessant, glaube aber ist noch zu früh, könnte wirklich eine Falle sein.
the boss wrote:
QuoteDenke, dass wir die 5600 doch sehen werden. In diesem Bereich wird vermutlich entschieden ob wieder down oder weiter up. Bei einem klaren Break wären auch noch 5650 und 5725 möglich heute. Habe momentan aber keine klaren Trigger, deshlab vorläufig flat. Short scheint langsam interessant, glaube aber ist noch zu früh, könnte wirklich eine Falle sein.
ich hab keine wahl und warte ab...hab meinen short fett ins minus laufen lassen...aber mal schauen, ist ja wieder mal ein tag wo es jojo mässig zu und her geht
Yep ich bin bereits wieder eingeshortet bei 75,aber etwas kleiner, keine Lust meine schöne Tagesperfomance zu ruinieren!
Lasse aber mal laufen.
jetzt sehen wir nochmals die 5500 und bei wall street eröffnung spiken wir dann wahrscheinlich auf 5700 hoch
ist mein wunschszenario :lol:
Danke für eure Rückmeldung Jungs
Werde mir nun auch ein Konto bei IG Markets aufmachen.
Wünsche weiterhin good Trades.
greez Pat
Spike down um 14h30, bzw. Retest 5470? :shock:
the boss wrote:
QuoteSpike down um 14h30, bzw. Retest 5470? :shock:
sagen dir das deine karten??? du bist doch nicht shiva
Ich denke, dass 5535 hält und der Spike schon früher anfängt. Ich vermute, dass die Amis allmählich anfangen, den Startgap zu verkleinern und wir im SPX in einer Stunde zumindest 6 - 7 Punkte höher stehen. Und mit im Schlepptau auch der DAX.
Hab mich heute an den Eiern gepackt und nicht verkauft - ich halte also immer noch die Longs ...
nur 20 Punkte Bewegung nach so wichtigen Zahlen? Komisch, habe mehr Vola erwartet...
kleine Tranche short @5550 geladen
Verkaufsorder @5460 eingegeben, muss jetzt weg
ahoi, meld mich mal wieder
long beim pelz-tier bei 5535
Hier noch was über unseren neuen User Mike Shiva, hat er wieder mal 'en Seich verzellt'?
[Blocked Image: http://www.20min.ch/diashow/21752/2edd01372ff526e45c8c50da38399c07.jpg]