Chase the DAX
inkognito2009 wrote:
Quotehammer spikeda kommt freude auf :lol:
closing long und short rein....und gleich 30 punkte mitgenommen :lol:
inkognito2009 wrote:
Quotehammer spikeda kommt freude auf :lol:
closing long und short rein....und gleich 30 punkte mitgenommen :lol:
the boss wrote:
Quotenochmals long 5520, will jetzt die 5600 sehen!
nach diesen eurozonen daten würde ich shorten
2. Tranche long 5480
inkognito2009 wrote:
Quotethe boss wrote:
nach diesen eurozonen daten würde ich shorten
3. x short
jetzt galube ich an einen fetten downer
Kauf 2000 MDAAI at 0.89, neuer EP 1.24
Ich scheiss mir fast in die Hosen! :oops:
Meine Karten lügen nicht
bis jetzt sieht es aus nach doppel bottom mit false break 5480. Schauen wir ob es so bleibt... :?
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
3. x short
jetzt galube ich an einen fetten downer
insgesamt 4 x short gespielt :lol:
momentan flat
bei nächstem upper erneut short
Mich nimmt mal wunder, wen ihr ( The Boss, Inkognito, Snooz, GoWild et.c) long oder short geht. Sind das immer die üblichen 25 Euro pro Punkt wleche ihr macht, oder handelt jemand von euch auch CDF, oder sogar mehrere Kontrakte?
Danke für die Antwort.
greez Pat
the boss wrote:
Quotebis jetzt sieht es aus nach doppel bottom mit false break 5480. Schauen wir ob es so bleibt... :?
Wäre sehr schön, bin auch nochmals long rein @76 mit stop auf ep. Jetzt darf er aber wirklich durch ziehen, die rookies sollte er nun draussen haben :lol: !
Glaube aber selber noch nicht dran, da Tagessoll aber schon in der Nacht erreicht wurde kann ich etwas spielen!
Pat-The-Rick wrote:
QuoteMich nimmt mal wunder, wen ihr ( The Boss, Inkognito, Snooz, GoWild et.c) long oder short geht. Sind das immer die üblichen 25 Euro pro Punkt wleche ihr macht, oder handelt jemand von euch auch CDF, oder sogar mehrere Kontrakte?Danke für die Antwort.
greez Pat
bei 2000 stk einsatz sind es 20 euro, bei 3000stk. 30 euro etc.
mir genügt im schlimmsten fall 1 punkt und ich kann mit plus schliessen.
Pat-The-Rick wrote:
QuoteMich nimmt mal wunder, wen ihr ( The Boss, Inkognito, Snooz, GoWild et.c) long oder short geht. Sind das immer die üblichen 25 Euro pro Punkt wleche ihr macht, oder handelt jemand von euch auch CDF, oder sogar mehrere Kontrakte?Danke für die Antwort.
greez Pat
Ich handle zu 99% cfd's, für Positrading ab und zu mal einen mini future, wenn ich nicht genau weiss wann es dreht!
Hebel ist unterschiedlich, ID bei wichtigen Marken und für wenige Punkte gibt es auch mal Hebel 50 bei mir. Ansonsten aber eher so zwischen 15-35.
GoWild88 wrote:
QuotePat-The-Rick wrote:
Ich handle zu 99% cfd's, für Positrading ab und zu mal einen mini future, wenn ich nicht genau weiss wann es dreht!
Hebel ist unterschiedlich, ID bei wichtigen Marken und für wenige Punkte gibt es auch mal Hebel 50 bei mir. Ansonsten aber eher so zwischen 15-35.
Oke, danke für deine Antwort. Handelst du über IG Markets? Habe ebe dort mal ein Demokonto eröffnet, aber irgendwie habe ich das mit den KAuf/Verkauf nicht so ganz verstanden. Es ist mir zu unübersichtlich dargestellt.
Weil 25 Kontrakte sind bei meinem Vermögen einfach zu gross. Muss zuerst die Aktienverluste wieder aufholen. Daher wären so 5er -10 ner super.
Pat-The-Rick wrote:
QuoteGoWild88 wrote:
Oke, danke für deine Antwort. Handelst du über IG Markets? Habe ebe dort mal ein Demokonto eröffnet, aber irgendwie habe ich das mit den KAuf/Verkauf nicht so ganz verstanden. Es ist mir zu unübersichtlich dargestellt.
Weil 25 Kontrakte sind bei meinem Vermögen einfach zu gross. Muss zuerst die Aktienverluste wieder aufholen. Daher wären so 5er -10 ner super.
Du kannst Dir 5er Minis holen. Unter Navigation, Indizes, solltest Du diese finden.
Beizeichnung: Deutschland 30 (5Euro Mini)
Würde Dir sowieso empfehlen auch bei Hebel 25, 5x5 zu nehmen, statt 1x25. Kannst viel besser Teilverkäufe tätigen etc.
Gruss
Ja bei IG. Ich glaube es gibt keine einfachere Seite als IG. Mach dir eine watchlist und dann kannst du ja easy schnell kaufen oder verkaufen, oder sogar Handeln aus dem Chart falls du mal nicht zu Hause bist. Hebel kannst du auch wählen, gibt für den dax auch den 1euro Kontrakt oder 5 euro Kontrakt. wenn du 3 euro Handeln möchtest (habe auch so angefangen) dann kaufst du dir 3x1euro wenn du 15 euro Hebel möchtest kaufst du dir 3x5er Kontrakt usw.
Ansonsten bei tieferen Fragen einfach pn.
sodeli...long und short angeschnallt
zone10.ch wrote:
QuoteDisplay MorePat-The-Rick wrote:
Du kannst Dir 5er Minis holen. Unter Navigation, Indizes, solltest Du diese finden.
Beizeichnung: Deutschland 30 (5Euro Mini)
Würde Dir sowieso empfehlen auch bei Hebel 25, 5x5 zu nehmen, statt 1x25. Kannst viel besser Teilverkäufe tätigen etc.
Also meinst du jetzt bei IG Markets oder bei Swissquote?
Auch 1-2 würde ich nicht schlecht finden. Wens das gibt.
Gruss
Richtig auch sehr wichtig was zone10 schreibt!!!
Diese 5x5er müssen dann aber auch einzeln gekauft werden oder 2x2 und 1x1 so kannst du dann z.B. 2x5er realisieren und noch 3x5er laufen lassen, dann nochmals 2x5er realisieren und die letzte voll ausreizen. Machen wir übrigens meistens so !
pat er meint IG, dort gibt es auch einen 1 Euro Kontrakt und auch einen 5 Euro Kontrakt!
Einfach bei Navigation->Aktienindizes->Deutschland und dann findest du alle!
edit: Der 1. der kommt ist der 25 Euro, der 2. ist der 1 Euro und der 3. der 5 euro.
Meine Position ist zu gross für klare Gedanken. Was meinen die Chartfreaks, drehts bei 5675 wieder oder gehen wir endlich Richtung 5700. Bin nahe daran, den Verlust zu realisieren. Auf die Gefahr hin, dass der Squeeze um 14:30 dann ohne mich stattfindet. Eigentlich hält er sich noch ordentlich nach diesen Zahlen.
Meine Karten lügen nicht
Natürlich 5575 und 5600, sags ja, bin nun ziemlich nervös....
Mike_Shiva wrote:
QuoteMeine Position ist zu gross für klare Gedanken. Was meinen die Chartfreaks, drehts bei 5675 wieder oder gehen wir endlich Richtung 5700. Bin nahe daran, den Verlust zu realisieren. Auf die Gefahr hin, dass der Squeeze um 14:30 dann ohne mich stattfindet. Eigentlich hält er sich noch ordentlich nach diesen Zahlen.Meine Karten lügen nicht
Natürlich 5575 und 5600, sags ja, bin nun ziemlich nervös....
dein ko ist ja sehr weit unten...von dem her take it easy
bis min 5600 laufen wir sicher bei überschreiten ca 5680. denke aber das wir bei 5600 nochmals abprallen um neuen anlauf zu holen