Chase the DAX
ich denke man müsste irgendwie ein system einführen, das es dem user erlaubt zu zeigen, ob er bullish oder bearish gestimmt ist...
bin total unsicher, ob ich jetzt mit nem kleinen gewiss raus oder auf morgen warten soll...
ich denke man müsste irgendwie ein system einführen, das es dem user erlaubt zu zeigen, ob er bullish oder bearish gestimmt ist...
bin total unsicher, ob ich jetzt mit nem kleinen gewiss raus oder auf morgen warten soll...
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
stehe nach wie vor zu meiner prognose 5700...auch wenns nerven bra :roll: ucht
close long
So und jetzt liebe Burgers bitte den üblichen Halbstundensqueeze, damit wir Morgen so richtig dunkelgrün eröffnen.
C'est la position qui parle. Ich nerv mich heute echt über mich. Wollte nicht mehr so grosse Positionen traden und hoffe, ich komme da ungeschoren raus, oder noch besser mit fettem Gewinn.
Meine Karten lügen nicht
Der Dax underperformt ganz schön, sonst wären wir jetzt auf 5700... +51 seit dem Low.... Dow +130 seit dem Low :roll:
so, habe meine long auch geschlossen, bin aber noch mit nem mini-short KDAXA
musste nochmals long rein, da zu früh raus...konnte es nicht lassen
inkognito2009 wrote:
Quotemusste nochmals long rein, da zu früh raus...konnte es nicht lassen
bleibe über nacht drin in long
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
bleibe über nacht drin in long
ziel closing gap bei 5800
Mutig so in der Luft über Nacht long zu gehen. Es steht eigentlich alles noch auf short. Uper wäre reine Glückssache! Denke da bekommt man einen besseren Einstieg um 5500-5550.
GoWild88 wrote:
QuoteMutig so in der Luft über Nacht long zu gehen. Es steht eigentlich alles noch auf short. Uper wäre reine Glückssache! Denke da bekommt man einen besseren Einstieg um 5500-5550.
genau aus diesem grund bin ich bei knapp 5640 short eingestiegen. leider den ganzen tag keine zeit zum traden gehabt, gut habe ich auf meine freitag-long position SL gesetzt. Nullrunde... :cry: diese woche wird noch sehr spannend. gute trades an alle :twisted:
Same, bei 44 shorts geladen,Stop aber schon auf ep, keine Lust über Nacht eine böse Überraschung zu erleben bei diesem Hebel !
Schauen wir mal... Jahresperformance Endspurt ist angesagt !
Die Entscheidung wird wohl heute bei 5600 fallen, ob "nur" Gap-Close oder nochmals runter. Ich tendiere fürs Erste... Habe Kaufsignal im Dayli, 4-H und Hourly...im Dow und Dax...
Für einen "Rally-Start" würde wohl die Aussage von Merkel: "Wir ziehen Euro-Bonds in Erwägung" wohl schon ausreichen :roll:
Nix rally diese Woche. Wie bereits gesagt erwarte ich mindestens einen Test der 5500, vermutlich mit Break und danach Kurse um die 5350.
Dazwischen kann es natürlich wieder 100 Punkte hoch gehen, charttechnisch sind wir aber eindeutig wieder auf Bear Modus, weekly und daily!
Ich denke maximal 5500... vergesst die Saisonalität nicht und dann noch die Liquidität.. Es kann auch gut sein, dass wir das Tief schon gesehen haben. Ist natürlich nur meine Meinung. "Wissen" tue ich es auch nicht, sonst wäre ich nun auf den Bahamas :lol:
Engel, hast du wieder etwas Geld auf der Seite, bzw. tust du wieder traden oder immer noch nur Papiertrading?
the boss wrote:
QuoteEngel, hast du wieder etwas Geld auf der Seite, bzw. tust du wieder traden oder immer noch nur Papiertrading?
Immernoch Papertrading :roll:
Schade, du kannst aber auch wieder mit kleinen Beträgen anfangen, z.B. 2 bis 3 K. Mit richtigem Hebel, risk management und trading size kannst du nicht viel falsch machen.
Leider kann ich gar nichts auf die Seite legen... muss auch so schon jeden Rappen fünf mal umdrehen... Aber die Börse gibt es ja noch die nächsten zwanzig Jahre
Hast Recht. Dazu sind deine Erfahrungen mit Papertrading sicher nicht verloren und werden dir eines Tages vermutlich sehr hilfreich sein.