Chase the DAX
DAX muss zuerst noch die 5615 mindestens kurz brechen und DJIA die 11500 erreichen! Danach könnte es wieder up gehen!
DAX muss zuerst noch die 5615 mindestens kurz brechen und DJIA die 11500 erreichen! Danach könnte es wieder up gehen!
Seh ich auch so, naja ich halte meinen Long auf den SP noch. Keine Lust mit so einem Verlust zu werfen.
Vorallem gilt meiner Meinung nach, jeh tiefer es fällt, desto höher ist die Chance das die EZB oder weiss der Kuckuck wer intervenirt. xD
Oder wie seht ihr das?
greez Pat
juhui, 15.45 habe ich trotzdem noch gewonnen, obwohl der dax mies läuft
es wird doch zeit wieder long zu gehen bei 5600...?
Break 5615 erfolgt und DJIA hat die 11‘500 erreicht!!! Mindestens kurzfistig ist eine Wende möglich
Habe mal ganz frech limit order long @5576 eingegeben :shock:
dax long.....da kommen good news.
EUR/USD echt mit fettem Ausschlag ... Bitte Bitte, ich brauch morgen grün! Immer über die Kursausschläge wegen der Politik gelästert, jetzt sollt aber einer kommen! :roll:
- 5' bzw. 15‘ close wieder über 5615
- idem beim DJ mit den 11500
- die 5600 halten bis jetzt gut
- positive Divergenzen auf mehreren kurzfristigen Zeitebenen (60 bis 5‘)
:arrow: technical rally also jederzeit möglich!
:arrow: limit order gelöscht und long @5620 (Retest Bruchmarke)
Im 3h sind wir auch ganz unten angekommen beim RSI/MACD.
Puh, heut hat mich der Teufel geritten. Nochmals 4000 at 1.22 geladen MDAAI. Nun insgesamt 12000 EP 1.37
Ich hoffe, ich muss es nicht büssen. Heute hab ich wieder mal meine Emotionen nicht im Griff gehabt. Wollte eigentlich die Posi bei 1.38 um 6000 verkleinern, war aber wieder mal zu gierig. Und jetzt steh ich mit dem Doppelten da.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass wir heute das Tief gesehen haben bis Ende Jahr. Spätestens bei 5500 werde ich die Reissleine ziehen. Ich hoffe, Sie bleibt unbenutzt.
Meine Karten lügen nicht
zweites mal fett long. entweder fall ich auf die schnauze oder dann geht heut noch richtig die post ab. euro schnellt nicht eibfach grunlos nach oben
Können auch nur einfach "Interventionen" gewesen sein...also muss keine guten News kommen
kleinerengel wrote:
QuoteKönnen auch nur einfach "Interventionen" gewesen sein...also muss keine guten News kommen
irgendwas muss es sein..aber auch egal...hauptsache es geht aufwärts
Dafür müsste sich aber der Dow auch mal stabilisieren und macht zzt. immernoch neue Tiefs
the party goes on
Habe glattgestellt mit 10 Punkten Gewinn, CRV für overnight hold finde ich nicht interessant.
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Gesamtgewinn, auch die traurigste Musik kann gegen meine gute Laune nichts!!! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=LafUQYHSnhU
http://www.youtube.com/watch?v=6K1TI21NS7c
Bitte nicht weinen...
Die meisten sind long und es kackt ab - nichts neues im Westen - fake the little people.
Psytrance24 wrote:
QuoteDie meisten sind long und es kackt ab - nichts neues im Westen - fake the little people.
nix kackt ab. 51% sind long
inkognito2009 wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
nix kackt ab. 51% sind long
stehe nach wie vor zu meiner prognose 5700...auch wenns nerven bra :roll: ucht
inkognito2009 wrote:
Quotenix kackt ab. 51% sind long