Chase the DAX
HeimliFace wrote:
QuoteWer von den Longern geht denn flat ins Wochenende?![]()
Nö, ich halte. Montag ist Grüntag
HeimliFace wrote:
QuoteWer von den Longern geht denn flat ins Wochenende?![]()
Nö, ich halte. Montag ist Grüntag
Ich denke, alles was oben herum derzeit abläuft, ist nur fake. Die nächste grosse Bewegung, die ich schon spiele und meiner Ansicht nach noch nicht fertig ist, ist von oben nach unten.
die kommt sicher...aber nächste woche werden wir zuerst noch über 6000 laufen und shorties grillen
IMHO gibts in den nächsten paar Handelsstunden nach eine Runde gegen unten. Bin grad im Zug und kann keine Charts bringen. Schaue, dass ich das in der nächsten Stunde nachholen kann...
... aber das soll jetzt keine Handelsempfehlung gewesen sein.
//EDIT: guckst du Chartcorner
werde wohl gleich nochmals einen long wagen
ich bleibe short...
Ebenfalls Short per Orders heute wegen Arbeit bei 65 und 85! wenn nichts mehr großes passiert bleiben sie übers weekend!
Eurex: Das Verhältnis von Calls zu Puts betrug 0,89:1.
Habe meine shorts behalten (entry 5895), bin sehr zuversichtlich für nächste Woche, denn weekly / daily close DAX und DJIA gefallen mir sehr.
Beim DAX muss man nicht denken, dass eine Verteidigung der 5800 Marke positiv ist!!! Habe eben ein klares Verkaufsignal.
Erwarte endlich Break der 5700, Ziele um die 5500, glaube sogar eher an 5300-5400.
also letzen sonntag habe ich mich auch auf die wochencharts verlassen.
das war für mich dann eindeutig long und das ohne zweifel. der montag kam dann so, aber ehrlich gesagt habe ich eine ander entwicklung erwartet.
so viel zur freude ab einer wochenkerze wie es jetzt the boss hat.
die trends sind einfach nicht mehr das was sie früher mal war, sprich man kann sich auf die kerzen garnicht mehr richtig verlassen. oder springt ein trend mal wegen einer kerzenstellung an, so muss man gleich realisieren weil man ja nie weiss was für ein verdammter politischer idiot einen tag später einem schon wieder in die suppe spuken könnte.
tja so laufen die spiele zurzeit.
allnen viel spass dabei... die politiker sind für mich gerade die letzten denen ich mein geld in die hände drücke.
the boss wrote:
QuoteHabe meine shorts behalten (entry 5895), bin sehr zuversichtlich für nächste Woche, denn weekly / daily close DAX und DJIA gefallen mir sehr.![]()
Beim DAX muss man nicht denken, dass eine Verteidigung der 5800 Marke positiv ist!!! Habe eben ein klares Verkaufsignal.
Erwarte endlich Break der 5700, Ziele um die 5500, glaube sogar eher an 5300-5400.
Kauf 2000 MDAAI at 1.39 plus Nachschlag 4000 at 1.30
Meine Karten lügen nicht
GoWild88 wrote:
QuoteEbenfalls Short per Orders heute wegen Arbeit bei 65 und 85! wenn nichts mehr großes passiert bleiben sie übers weekend!
Bin dann auch mal raus @60, schöner Wochenstart !
Das ist ja mal eine Weihnachtsrally
Sch... :twisted: Hoffentlich halten die 5600
Vielleicht schliessen wir ja noch das gap heute bei 5800 :lol: !
Habe mir deshalb mal bei 5615 eine ganz kleine Posi long genommen, just for fun
GoWild88 wrote:
QuoteVielleicht schliessen wir ja noch das gap heute bei 5800 :lol: !Habe mir deshalb mal bei 5615 eine ganz kleine Posi long genommen, just for fun
bin mir fast sicher das wir heute die 5800 noch nehmen. eine kleine positive news betreffend ezb genügt um den dax nach oben schnellen zu lassen
Das will ich hoffen ... musste ja unbedingt die Longs halten über's WE, gell :shock:
HeimliFace wrote:
QuoteDas will ich hoffen ... musste ja unbedingt die Longs halten über's WE, gell :shock:
bist nicht der einzige. dax long zwar freitag weg, dafür jetzt mit euro long in den miesen
naja also long ins weekend zu gehen war wirklich keine gute Idee! Schau mal nach wie oft wir seit Aug. am Montag mit einem gap up eröffneten! Da lohnt sich das Risiko schlichtweg nicht. Gap down gab es Massig.