Chase the DAX
inkognito2009 wrote:
Quoteverfall dax ist nach meiner recherche um 13 uhr. meine prognose abrechnung bei 5850
passt ziemlich gut
inkognito2009 wrote:
Quoteverfall dax ist nach meiner recherche um 13 uhr. meine prognose abrechnung bei 5850
passt ziemlich gut
Und danach?
Gap Close im DJ? ... Direkt weiter hoch?
... wenn der Open Interest so tief ist und die 5800 nicht gehalten werden kann, dann scheint doch ziemlich bullischer Druck vorzuherrschen ... Bleibe flat.
Andererseits ist da noch dieses Gap bei >6300 im DAX. Ich denke irgendwie, dass wir von der EZB bzgl. Italien relativ bald was hören werden. Das ist 100% ohne Quelle und entspringt meinen Gedanken.
Weil: Wenn sie nicht möglichst bald reagieren, haben wir eine riesen Unsicherheit - die Kreditklemme verschärft sich, die Rezession wird wahrscheinlicher. Im Prinzip ist der Point of No Return in Italien schon überschritten. Was bleibt auch anderes übrig als Milliarden regnen zu lassen? ... Es muss bald sein, sonst ist der Schaden angerichtet.
Womöglich ein exzellenter Long-Einstieg ... aber dennoch ist die Lage wackelig.
inkognito2009
Auf Grund welcher Daten hast du die 5850 kalkuliert?
Hatte eigentlich mit einem DAX am Freitag Abend um die 5665 gerechnet! Habe nicht das Gefühl, dass es noch realistisch ist... :roll:
hans74 wrote:
Quoteinkognito2009
Auf Grund welcher Daten hast du die 5850 kalkuliert?
hab irgendwo auf wikipedia so ne formel gesehen. ob ich die recht interpretiert habe weiss ich nicht....aber es sieht danach aus
mein ziel 6000
inkognito2009 wrote:
fast punktgenau getroffen :lol:
Short @ 5848 ... die Amis müssen das Opening-Gap eh noch schliessen, wenn wir hochziehen wollen
HeimliFace wrote:
QuoteShort @ 5848 ... die Amis müssen das Opening-Gap eh noch schliessen, wenn wir hochziehen wollen![]()
denke wir schliessen dies erst nächste woche
letzte short posi für freitag geladen, danach je nach kurs kleiner long versuch
Ich muss einfach sagen - der SPX im 5Min als kurzfristiger Taktgeber rockt!
16:00 USA: Frühindikatoren 10/11
Das könnte nach unten schnetzeln 4 Gapclose? :o ... denke nicht, dass der DJ vorbörslich über 11850 geht.
Cramer würde nun wohl buybuybuy rufen?
200h-Line bei 5890 - hab den SL bei 5897
Gehört zwar nicht hier hin, aber da ich meistens das DAXLI handle. Kauf 1000 STLN at 5.61, weil ich im Moment wirklich nicht weiss, wohin die Reise geht und ich viele Termine habe.
Mein karten lügen nicht
meine prognose von 5870 sogar überschritten *.*
short 5895 :roll:
Trigger im letzten Moment noch rausgezogen. Shorttime-Indikatoren einfach zu heiss -.-
die performance des dax diese woche ist einfach unglaublich. jeder trag ähnlich wie der andere und trotzdem immer wieder überraschungen.
bin fasziniert
so long mal geschmissen....perfekt!
DAX ist im 30Min schön am MA200 abgeprallt.
... und dann Schäuble wieder mit seinem Gesülz:
"Bundesfinanzminister Schäuble spricht sich klar gegen eine Lösung der europäischen Schuldenkrise mithilfe der Notenpresse aus. Die Rolle der EZB sei in den europäischen Verträgen ausdrücklich anders geregelt. Demnach ist die Notenbank allein Hüterin einer stabilen Gemeinschaftswährung."
Gaynau! :shock:
nd: EUR/USD wieder