Chase the DAX
Die Entscheidung wird wohl mit den US-Daten um 14.30 und 16 Uhr gefällt werden
Die Entscheidung wird wohl mit den US-Daten um 14.30 und 16 Uhr gefällt werden
Falls 60er close (11h)
erneut long bei 5854
Etwas finde ich hier drin komisch. Die leute die mir immer gesagt haben das die kleineren zerfallstermine nebensächlich seihe, sind seit einer woche die selben leute die jezt nur noch von diesem kleinen zerfallstag sprechen.
Für mich etwas verwirrend
Zerfall gibt's doch nur bei den Papierwährungen...
eigentlich spricht alles für einen downer...da wird aber mit brachialer gewalt dagegen gestemmt :roll:
hab das jetzt extra geprüft an der Euwax
In D verfallen Optionen und KO's Morgen / 25. und am Letzten.
Calls 3589 / Puts 2589
ohne Strike zu werten ist rel. klar wo die Interessen der Bankers liegen.
der downer darf in dem falle nicht zu früh kommen, sonst würden sich die kurse vielleicht wieder zu schnell erholen. heute werden noch alle in die bullenfalle gelockt um dann morgen geschlachtet zu werden
put / call sentiment 43 zu 57%
perfekt für einen fetten downer
Also für ID wäre ein Anstieg bis sicher gap close schön und vielleicht sogar nochmals Test der 5940 ca. und dann wieder Down bis die grosse Bewegung dann endlich kommen sollte in den nächsten Tagen sonst muss ich die Posi dann doch noch früher schmeissen :twisted: !
Gut ding will weile haben!
GoWild88 wrote:
QuoteAlso für ID wäre ein Anstieg bis sicher gap close schön und vielleicht sogar nochmals Test der 5940 ca. und dann wieder Down bis die grosse Bewegung dann endlich kommen sollte in den nächsten Tagen sonst muss ich die Posi dann doch noch früher schmeissen :twisted: !Gut ding will weile haben!
noch schöner wär ein move bis 6000....dann können wir tiefer fallen
Nein 6000 habe ich bei diesem Move nicht auf dem Radar. Max der Bereich 5960-80, darüber würde es höher gehen bis ca. 6080.
aber was weiss ich schon....wir werden sehen.
bei 6000 liegen happige widerstände. ist nach wie vor mein heutiges szenario. downer dann nachbörslich
alpenland wrote:
Danke es ist interessantQuotehab das jetzt extra geprüft an der EuwaxIn D verfallen Optionen und KO's Morgen / 25. und am Letzten.
Calls 3589 / Puts 2589
ohne Strike zu werten ist rel. klar wo die Interessen der Bankers liegen.
entweder kommt der downer jetzt schon oder es wird zuerst noch eine bärenfalle aufgebaut
neues tagetief ist auf jedenfalls kein Vorteil für die Bullen! 5800 könnte anstehen!
edit:stundenclose unter 5850 wäre nichts schönes für die Bullen, 10 min.haben sie Zeit das Ding hoch zu ziehen!
:lol: :lol: :lol:
Keine schlechte ansage oder ?
Rücklauf wäre aber bis 5865 Möglich ohne den ID Downer zu gefährden. Spannender Tag!
Sage mal bei 5750 dreht es? was meint ihr.
:roll: :roll: :roll:
oliverss wrote:
QuoteSage mal bei 5750 dreht es? was meint ihr.
wenn die 5750 nicht halten stehen wir bald bei 5500
oliverss wrote:
QuoteSage mal bei 5750 dreht es? was meint ihr.
Wenn nicht wird's übel!!!
Dort entscheidet sich wie schon oft gesagt alles! Aber vorallem zählt der dayli close im Kassa!