muss leider weg
daher Long auch weg
daher Long auch weg
Wer hätte das nun wieder gedacht? :lol: ... vom Opening bei ~5850 nun mal kurz auf 6000?
... jetzt ist dann langsam mal gut, DAXli :shock:
90-Tages-Linie 5.978 überwunden. platz bis 6100
Was die wohl alle zu feiern haben? Die Probleme sind immer noch da, weitaus grösser als vorher.
MACD auf fast 30, RSI auf 82 - das wird schön krachen, sobald das Sell-Signal kommt :roll:
Ich fress nen Besen, wenn das kein Fake-Ausbruch ist.
Vielleicht Fake-Ausbruch, aber vermutlich noch zu früh zum shorten, denke es geht noch zuerst etwas höher. Mindestens 6025, eventuell 6060-80?
luft scheint raus zu sein
Verkaufsignal in Kürze
Die Deutschen gehen wohl einfach schon jetzt davon aus, dass die Amis das Opening Gap sowieso schliessen, nachdem sie gestern dieses bei 12160 schon geschlossen haben. Darum die Überperformance?
marco wrote:
Quoteluft scheint raus zu sein
Haltet euch an meine Aussage.
Tagestief +125, da sind wir jetzt. (oha, wer hätte das gedacht :lol: )
Vortages-Schluss +125, ist bei 6058
Wenn's denn nur 125 und nicht 225 sein werden.
PS: das heisst, wer Short gehen will erst ab 6030 mit SL 6090. Vorher würde ich nicht short gehen. Auch wenn die 125 nur vom Tagestief ausgehen. Aber lieber einmal weniger als einmal zuviel :idea:
HeimliFace wrote:
QuoteVerkaufsignal in Kürze
Welches denn?
Kauf VTDADV @ 0.21
Edit: ebenfalls out @ 0.22
und Short im SP @ 1257.5
Edit: Closed @ 1256.25, keine Lust in dieser volatilien Zeit über Mittag zu halten. Dieser ist wenigstens finanziert :lol:
greez Pat
Wegen dem Verkaufssignal - es kam dann nicht soweit, Snooz :shock:
Was noch brisant ist:
ifo-Weltwirtschaftsklima sinkt im 4. Quartal auf 78,7 Punkte von 97,7 Punkten im Vorquartal. Sowohl die aktuelle Lage als auch die Entwicklung in den kommenden sechs Monaten wird von den Befragten deutlich ungünstiger beurteilt. (Jandaya)
nun ja, solche Meldungen beeinflussen mich nicht mehr besonders.
Habe schon mehrere Weltuntergänge an der Börse miterlebt. Aber oha, wir sind ja noch immer da.
Darum, je negativer alles in den Medien herumgereicht wird, je eher geht es an der Börse wieder obsi.
dh jetzt nicht, dass alles jetzt hochläuft, wohlverstanden.
So, bin wieder am meeten.
tja, die sagen mir wohl grad, dass ich die Schnauze halten soll :roll:
gibts infos für diesen downer??? :shock:
Kanns mir nicht verkneifen
Long im SP 1244.5
Out 1246
Habe gerade 2250 EUR in knapp 10 Minuten gemacht, so macht es Spass!
the boss wrote:
QuoteHabe gerade 2250 EUR in knapp 10 Minuten gemacht, so macht es Spass!![]()
gratuliere. genial wr sich bei ca 6000 eingeshortet hat. so schnell ging geldverdienen selten.
So schnell geht Geld verdienen schon seit Wochen !
100 Punkte sind fast im halbstundentakt zu haben :roll: !
Schauen wir mal ob sich mein verdacht auch noch durchsetzt, bis jetzt könnte man ja meinen ich habe Shorts und longs :lol: !
Nein ich habe paar dicke Posis, welche Seite spielt ja keine Rolle und beeindrucken lassen von solchen ID Bewegungen werde ich mich auch nicht !
bei 5999 bin ich auch short rein - engen KO gewählt und es hat sich beretis gelohnt