Chase the DAX
Also bei dem super dünnen volumen wo die amis traden :roll:
Also bei dem super dünnen volumen wo die amis traden :roll:
Wo schaust du das Volumen nach? Finde nichts schlaues..
Seimen AG wrote:
QuoteWo schaust du das Volumen nach? Finde nichts schlaues..
z.b auf cnbc kann man das gratis sehen http://data.cnbc.com/quotes/.DJIA
was für eine verarsche haben den die amis heute abgezogen?
dow fut -0.17 sp500fut +0.15
Ich habe mir ein paar Posis genommen, in welche Richtung werde ich euch dann noch sagen ! Der heutige Verlauf bei den Amis könnte entscheidend sein für ca. 500 Dax Punkte. Schauen wir mal ob mich mein Chart trügt :roll: !
GoWild88 wrote:
QuoteIch habe mir ein paar Posis genommen, in welche Richtung werde ich euch dann noch sagen! Der heutige Verlauf bei den Amis könnte entscheidend sein für ca. 500 Dax Punkte. Schauen wir mal ob mich mein Chart trügt :roll: !
Wein fein, Lasagne hmmm, Deutchland - Holland top, Schlusskurse na ja. Aber die Abgaben am Schluss sowie das Volumen lassen mich hoffen. Schon wieder schaffen die Amis es nicht, alte Höchststände zu überwinden, die Kraft geht Ihnen langsam aus. Ich denke GoWild meint 500 Punkte nach unten. Es wäre schön, wenn er es schon vorher ankündet, nicht erst wenn es passiert. Für mich ist der Fall jedoch klar, denn Ihr wisst schon
Meine Karten lügen nicht
Marco
Den Dow Chart oder Dax? Kann ich schon rein stellen, weiss nicht ob du dann weisst was ich meine !
Richtung wird nicht verraten und nein nur weil ich die Bären Seite liebe muss es nicht short sein, spiele ja schon seit Wochen beide Seiten !
Aber ich habe das Gefühl, es kann mich auch täuschen, gab ja genug falsche Signale und Ausbrüche in letzter Zeit, dass diese/nächste Woche wieder mal ein grösserer Move ansteht!
Abwarten....
GoWild88 beide bitte! mal sehen ob wir es sehen!
Kein problem, charts stelle ich doch immer gerne rein !
hier noch den Dax.
Den DJ siehst du bärisch - und weil du den DJ bärisch siehst, siehst du auch den DAX bärisch. Obwohl der Chart alles andere als eindeutig ist. :lol:
Beim DAX ist's halt einfach immer noch schwierig zu sagen. Geht mir genau so. Fakt ist, dass du relativ lange Zeitperioden anschaust - in Zeiten politischer Börse kann dich das schnell auf die falsche Fährte bringen.
Sobald die EZB entschieden reinbuttert (das wird relativ bald sein !müssen!), sehe ich ein bullisches Szenario auf uns zukommen - das aber nur anhält, bis die ersten Q4-Zahlen kommen.
PS: THX 4 Charts
Sieht wirklich sehr ändlich wie 2008 aus, auch der williams hat ein sehr ändliches muster hingelegt!
Ich kann dir auch noch Charts vom Dow und Dax reinstellen in Zeitebenen von 5min-Quartalsweise ! Das Ziel bleibt das selbe,egal ob ich den 2h,4h oder Tageschart anschaue! Ich meine nicht für die nächsten 5 Punkte, sondern für die erwartete Bewegung!
Wieso sehe ich den Dow bärisch?Weil ich ein Bär bin :lol: ?
marco wrote:
QuoteSieht wirklich sehr ändlich wie 2008 aus, auch der williams hat ein sehr ändliches muster hingelegt!
hierzu habe ich einen schöneren Chart !
Die Überraschung ist immer das Gegenteil als alle denken und was die Medien einem vorhalten.
cheers
snooz wrote:
QuoteDie Überraschung ist immer das Gegenteil als alle denken und was die Medien einem vorhalten.cheers
Und was denken jetzt alle: das mit den neuen Regierungen in Italien und Griechenland die Probleme gelöst sind, oder das die Krise auch auf die anderen Länger übergreift. Im Moment scheint es mir werden vor allem in den Boulevardzeitungen keine Säue durchs Dorf getrieben, d.h. die mediale Einschätzung zeichnet noch kein allzu starkes negatives Szenario. Von Panikschlagzeilen sind wir noch weit entfernt, und erst dann, wird es wieder nordwärts gehen. Egal, spiele sowieso meistens Intraday und die Futures gefallen mir so wie sie sind.
Meine Karten lügen nicht
sehr tief gestellt heute Morgen durch die Bankers
nach Eröffnung Long zugelegt.
GoWild88: "Wieso sehe ich den Dow bärisch? Weil ich ein Bär bin?"
Nein. :lol: ... ich zähle mich ja noch zu den blutjungen Lernenden .. aber das Doppeltop bei 12200 und die Indikatoren zeigen aufkommende Schwäche an. Mit dem effektiven Ziel tue ich mich aber etwas schwer - wie wohl alle.
war heute Morgen auch das Monatstief,
dies veranlasst offenbar mindestens Eindeckungen.
Es fehlt noch ein 3-Punkte-Schlenzer im DAX, dann ist das Opening Gap zu - ich werde bei 5945 noch mal Short gehen.