Chase the DAX

  • Chase the DAX

    moonlight wrote:

    Quote
    Suchen alle den Long Einstieg? Bin Heute morgen bei Eröffnung short rein...


    Hälfte der Shorts raus bei 6000 (+100 P.)

    Der Rest halte ich noch, denn ich denke bis morgen werden wir noch einiges tiefer stehen :)

  • Leider per SL raus :)

    was mir nicht gefällt €/$ unter 1.37


    Quote:

    Quote
    Italien platziert 5-jährige Anleihe im Volumen von €3,0 Mrd. Rendite mit 6,29% höher als zuletzt mit 5,32%. Auktion 1,469-fach (zuletzt: 1,34-fach) überzeichnet.


    wer nimmt die wohl rein :confused:

    die Bilderberger selber, da sie einen der Ihren einsetzen konnten ? (das gibt ne flotte Rendite und die EU garantiert (der Steuerzahler))

  • Re: Leider per SL raus :)

    alpenland wrote:

    Quote


    wer nimmt die wohl rein :confused:


    Der Berlusconi kauft die. Dann gehört ihm Italien und er kann wieder an die Macht :lol:

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    Jungle wrote:

    Quote

    snooz wrote:


    Dann bete mal, dass Daxi per 13.00 Uhr nicht


    Meinst du wirklich ich lasse meine Positionen so weit ins Minus laufen?


    Nö, ich schau schon wieder relaxed mal zu.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    Ich möchte euch testen. Wer als erster richtig antwortet hat gewonnen.


    Quote:

    Quote
    Euwax-Inside: Nach einer Empfehlung eines Derivateexperten handeln viele An...

    Euwax-Inside: Nach einer Empfehlung eines Derivateexperten handeln viele Anleger einen Dax Knock Out Call mit Basis bei 5587 Punkten. Analyst rechnet mit mehrwöchig ansteigenden Kursen.


    Steht auf Jandaya. Frage: Von welchem 'Derivateexperten' handelt es sich hier?

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    snooz wrote:

    Quote
    Ich möchte euch testen. Wer als erster richtig antwortet hat gewonnen.

    Quote:



    Steht auf Jandaya. Frage: Von welchem 'Derivateexperten' handelt es sich hier?


    Kröte :lol:

  • Chase the DAX

    Verkauf 4000 MDATI at 2.06

    EP 1000 at 2.14 und 3000 at 1.89 Gewinn 300 Fränkli nach dem Motto, ach ihr wisst schon.

    Kann das Geschehen nicht zeitnah verfolgen, vor allem deshalb hab ich verkauft.


    Happy Trades und meine Karten lügen nicht :D

  • Chase the DAX

    Gratuliere alle shorties, heute bin ich ja 100% daneben mit meinen Trades.

    Warte mal auf daily close ab zum entscheiden, ob ich alles mit Verlust glattstelle oder doch overnight behalte.

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    snooz wrote:

    Quote
    Zusatzfrage: Wem gehört Jandaya?

    Ok, wollte euch nur mal mitteilen, wie der sich selber in den Himmel lobt. Ist ja schon krank.


    Also gehört diese News Seite auch godmode? oder wie ist das genau, oder sogar der Kröte selbst :lol:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Chase the DAX

    Habe gerade neues Kaufsignal @5972, welches mindestens über das letzte signifikante high @6034 führen sollte. Hoffentlich diesmal kein falsches Signal... :roll:

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    Long gegangen oder wartest du eben wie erwähnt den Close ab? ... das Bild hat sich mit dem Hourly Close @ 16:00 mit deutlich unter 6000 Punkten doch deutlich verschlechtert, wie ich finde.


    Ich hab ein erneuter Test der 5680/5700 auf dem Radar ... (würde sich mit Jungle's Aussage des Open Interest decken).


    Noch bin ich aber Flat....


    PS: Ich sehe das Signal auch - hat sich meiner Ansicht nach aber aus einem kleinen Rebound ausgehend von 593x etabliert. Das würd ich nicht spielen - genau deshalb auch die Frage, ob du darauf Long gegangen bist *wink*

  • Chase the DAX

    HeimliFace wrote:

    Quote
    Long gegangen oder wartest du eben wie erwähnt den Close ab?


    Ne, bin schon genug long gegangen für heute... Beim Close will ich nur entscheiden, ob ich mit Verlust glattstelle oder drin bleibe.

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg