Chase the DAX
snooz wrote:
QuoteSL mal hoher genommen und laufen lassen.Jetzt dürfen alle nachspringen :lol:
Dann bete mal, dass Daxi per 13.00 Uhr nicht
snooz wrote:
QuoteSL mal hoher genommen und laufen lassen.Jetzt dürfen alle nachspringen :lol:
moonlight wrote:
QuoteSuchen alle den Long Einstieg? Bin Heute morgen bei Eröffnung short rein...
Hälfte der Shorts raus bei 6000 (+100 P.)
Der Rest halte ich noch, denn ich denke bis morgen werden wir noch einiges tiefer stehen
Jungle wrote:
Quotesnooz wrote:
Huch, falsches Forum... und weg... :lol:
was mir nicht gefällt €/$ unter 1.37
Quote:
QuoteItalien platziert 5-jährige Anleihe im Volumen von €3,0 Mrd. Rendite mit 6,29% höher als zuletzt mit 5,32%. Auktion 1,469-fach (zuletzt: 1,34-fach) überzeichnet.
wer nimmt die wohl rein :confused:
die Bilderberger selber, da sie einen der Ihren einsetzen konnten ? (das gibt ne flotte Rendite und die EU garantiert (der Steuerzahler))
alpenland wrote:
wer nimmt die wohl rein :confused:
Der Berlusconi kauft die. Dann gehört ihm Italien und er kann wieder an die Macht :lol:
Jungle wrote:
Quotesnooz wrote:
Meinst du wirklich ich lasse meine Positionen so weit ins Minus laufen?
Nö, ich schau schon wieder relaxed mal zu.
ich denke wir fahren runter bis 5950..
Ich möchte euch testen. Wer als erster richtig antwortet hat gewonnen.
Quote:
QuoteEuwax-Inside: Nach einer Empfehlung eines Derivateexperten handeln viele An...
Euwax-Inside: Nach einer Empfehlung eines Derivateexperten handeln viele Anleger einen Dax Knock Out Call mit Basis bei 5587 Punkten. Analyst rechnet mit mehrwöchig ansteigenden Kursen.
snooz wrote:
QuoteIch möchte euch testen. Wer als erster richtig antwortet hat gewonnen.Quote:
Steht auf Jandaya. Frage: Von welchem 'Derivateexperten' handelt es sich hier?
Kröte :lol:
engelchen hat gewonnen
http://www.godmode-trader.de/b…p1erg-auf-den-dax-zu-450/
Zusatzfrage: Wem gehört Jandaya?
Ok, wollte euch nur mal mitteilen, wie der sich selber in den Himmel lobt. Ist ja schon krank.
Bei einer Siegesprämie von 1 kg Gold hat sich der Gewinn des Wettbewerbes echt gelohnt
Verkauf 4000 MDATI at 2.06
EP 1000 at 2.14 und 3000 at 1.89 Gewinn 300 Fränkli nach dem Motto, ach ihr wisst schon.
Kann das Geschehen nicht zeitnah verfolgen, vor allem deshalb hab ich verkauft.
Happy Trades und meine Karten lügen nicht
2. Tranche long @5978
Gratuliere alle shorties, heute bin ich ja 100% daneben mit meinen Trades.
Warte mal auf daily close ab zum entscheiden, ob ich alles mit Verlust glattstelle oder doch overnight behalte.
snooz wrote:
QuoteZusatzfrage: Wem gehört Jandaya?
Ok, wollte euch nur mal mitteilen, wie der sich selber in den Himmel lobt. Ist ja schon krank.
Habe gerade neues Kaufsignal @5972, welches mindestens über das letzte signifikante high @6034 führen sollte. Hoffentlich diesmal kein falsches Signal... :roll:
Long gegangen oder wartest du eben wie erwähnt den Close ab? ... das Bild hat sich mit dem Hourly Close @ 16:00 mit deutlich unter 6000 Punkten doch deutlich verschlechtert, wie ich finde.
Ich hab ein erneuter Test der 5680/5700 auf dem Radar ... (würde sich mit Jungle's Aussage des Open Interest decken).
Noch bin ich aber Flat....
PS: Ich sehe das Signal auch - hat sich meiner Ansicht nach aber aus einem kleinen Rebound ausgehend von 593x etabliert. Das würd ich nicht spielen - genau deshalb auch die Frage, ob du darauf Long gegangen bist
HeimliFace wrote:
QuoteLong gegangen oder wartest du eben wie erwähnt den Close ab?
Also nach "long" sieht das derzeit nicht aus:
Pat-The-Rick wrote:
QuoteBin auch mal short im SP @ 1248Mal schauen
Raus 1246, hauptsache kein Verlust mehr,, ist mir zuheikel im Moment