Chase the DAX
hat aufjedenfall zimelich zu beissen :twisted:
hat aufjedenfall zimelich zu beissen :twisted:
MACD / RSI unterstützen den Abpraller grundsätzlich. Zudem wieder massive Überperformance im DAX ggn. den Ami-Indizes.
Denke, das Opening-Gap wird erstmal noch geschlossen, bevor es höher gehen würde.
Aber auch ich: Flat!
kleine verschnaufspause um dan bis 6130 durchzustarten? :roll:
long posi gerade eben mit nem schönen gewinn (den ich fürs weekend sehr gut gebrauchen kann :twisted: ) glattgestellt
Wenn man strickt die Ausbrüche gehandelt hat gab es heute wirklich sehr einfache 100-200 Punkte!
Shorts sind im Moment Def. gegen den Trend, ausser Ultra kurzfristig aber da ist es sehr schwierig den richtigen Moment zu treffen!
Also buy the dips!
Nachschlag 3000 MDATI at 1.89
Wir arbeiten an der Fallhöhe.
Meine Karten lügen nicht
Order platziert, über DAX @6061 long
jetzt stehen wir wieder bei 604/5x etwas an.
wait and see... erwarte einen grünen montag, schliesslich wird am samstag abend berlusconi zurücktreten und ein ehem. goldman sachs mann eine technische regierung auf die beine stellen das wollen die börsianer sicher mit kurse bei 6100/150 feiern
Für mich wird diese Hausse langsam verdächtigt. Es könnte also doch schon bald nach unten drehen...
Zudem werden wir offenbar diese Woche 6000 wäre klar bullish...
Zusammenfassend: sehr verwirrend das Ganze, deshalb lieber flat bleiben, auch wenn short momentan sehr sexy aussieht
Also bullisch wirds erst oberhalb der 6085 (letztes mal in diesem Bereich abgedreht)
6000 gabs keinen erwünschten abpraller, dann halt ich mein zeuchs halt bis montag
Richtig boss !
Bei mir schneits bald ein fettes Short Signal rein,am liebsten am Montag nochmals heftig up in die Gegend 6150/6250!Dann wird's bei mir heftig klingeln !
im Dow sieht es ähnlich aus. Darum uufpasse Giele.
Das wird, wenn es eintrifft, den DAX natürlich auch runterziehen.
Vielleicht noch etwas zu früh.
Aber bis Ende Jahr erwarte ich höhere Kurse.
Bullische Flagge!!
war in den Bergen (Niesen) an der schönsten Sonne
hab um 10h nicht alle Longs verkauft, sondern 2k drin gelassen :cool:
Der Tag ist mehr als finanziert!
Wie geht es derzeit weiter ?
oscarhamilton wrote:
Quote...Bullische Flagge!!
Werden die Hamburger-Fresser heute wieder ein sehr gewöhnliches Muster folgen?
Würde ungefähr heissen down bis um die 12075 und kurz vor Schluss wieder stark up bis um die 12200-12250.
Die Hamburger-Fresser sind auf dem Besten Weg dazu!
Auf CNBC sprechen sie nur noch von der "broad based rally" und vor allem dem lang ersehnten "Christmas rally" - voraussichtlich der übliche Kontraindikator
Werde nun sicher wieder eine Weile die Finger von intraday knock-outs lassen, SODAY hat mir heute gar keine Freude bereitet voll die looser-Option des Tages!
Leonator wrote:
Quote5788 long![]()
Ziel heute 2200 Uhr 6000
So hab jetzt meine Posi geschlossen +268 Punkte (CFD)
Ziel wurde mehr als erreicht...trotz zwei Tage Verspätung