Chase the DAX

  • Chase the DAX

    short @6055 - sehr riskant aber CRV stimmt für mich, mindestens solange dass das Doppeltop hält


    close Kassa DAX hat bei mir klares Verkaufsignal generiert mit Zielen 5825-50 und 5750. FDAX ging genau in die andere Richtung, aber bei solchen Situationen traue ich immer die Signale vom Kassa DAX. Schauen wir mal etwas später ob das eine gute Idee war... :roll:


    Edit: Ich hasse politische Börsen!!!

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    :evil:

    ich mach mal Pause. Verarschen kann ich mich auch selber.


    MERD!

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    the boss wrote:

    Quote
    short @6055 - sehr riskant aber CRV stimmt für mich, mindestens solange dass das Doppeltop hält

    close Kassa DAX hat bei mir klares Verkaufsignal generiert mit Zielen 5825-50 und 5750. FDAX ging genau in die andere Richtung, aber bei solchen Situationen traue ich immer die Signale vom Kassa DAX. Schauen wir mal etwas später ob das eine gute Idee war... :roll:


    Edit: Ich hasse politische Börsen!!!



    out 5915 :o


    Risiko hat sich gelohnt!


    Falls breal 5900 könnte es sehr schnell bis mind. 5850 gehen

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    Sagt der Tante Danke:


    09-11-2011 10:00 IWF-Chefin warnt vor 'Abwärtsspirale' für Weltwirtschaft


    PEKING (awp international) - Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, hat vor einer "Abwärtsspirale aus Ungewissheit, finanzieller Instabilität und dem Zusammenbruch der globalen Nachfrage" gewarnt. "Die Weltwirtschaft steckt in einer gefährlichen und ungewissen Phase", rief die IWF-Chefin am Mittwoch in einer Rede in Peking zum gemeinsamen Handeln auf. Ansonsten könnte die Welt mit "einem Jahrzehnt niedrigen Wachstums und hoher Arbeitslosigkeit" konfrontiert werden, zeigte sich Lagarde beunruhigt.


    "Es hängen dunkle Wolken über der Weltwirtschaft, und Asien muss sie aufmerksam beobachten", sagte die IWF-Chef. Sie sei ermutigt über die jüngsten Schritte der europäischen Regierungen und des Gipfels der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer (G20). "Aber die Risiken bleiben ernst." Asien sei "ein Lichtblick", allerdings auch nicht immun gegen Entwicklungen im Rest der Welt./lw/DP/bgf

  • Chase the DAX

    moonlight wrote:

    Quote
    ich Idiot, ging gestern um 6060 short und habe heute morgen bei 6050 geschmissen :evil:


    Tja, wenigstens bin ich nicht der einzige Idiot 8)

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    longs würde ich zur Zeit vergessen, denke wir werden heute noch min. 5825-50 sehen!

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    Politische Börsen verblenden einen sehr schnell. Da Tritt ein Berlusconi wahrscheinlich zurück, schon stellen sich viele long ein oder verkaufen ihre shorts, weil sie ihrer eigenen Strategie nicht mehr trauen. Dabei, was soll ein Rücktritt Berlucsonis ändern? Die Amis reagieren sowieso überall über.


    Da muss also erst eine Lagarde kommen und erneut erinnern, wie "ernst" die Lage ist.

  • Chase the DAX

    Mutige können einen long @5825 probieren mit knappem SL. Ich selber werde es nicht machen, denn wie gesagt kann es auch schnell bis 5750 gehen.


    Zudem habe ich heute Morgen genug Punkte gesammelt, werde probieren heute flat zu bleiben (ist leider nicht immer so einfach, wenn man so börsenabhängig ist wie ich) :lol:


    Wünsche allen viel Erfolg!

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    Riskiere nen ultrakurzfrist-Long bei 5890 - die Indikatoren nach unten sind mir zu heiss.


    Sehe Retest 5950 und dann u.U. weiter down


    EDIT - Close @ 5895 ... will nicht Hemd und Kragen riskieren, geht zu wenig schnell :shock:

  • Chase the DAX

    kommt jetzt Rocco's Ziel?


    Bin Short. Der geht noch auf -125 mindestens.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    so schnell geht es von einem :evil: zu einem :D


    Der Tag ist gerettet.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    GoWild88 wrote:

    Quote
    Ok Signal hatte etwas gebaucht aber zeigt nun langsam Wirkung. Ob es wirklich was wird werden wir sehen. Stop aber mal runter auf ep.

    Wenn das Signal durchzieht wären 5840 drin. Mein Gefühl sagt mir aber was anderes, nur Gefühle interessieren mich hier aber nicht :lol: !




    Ich sage ja Gefühle haben nichts verloren an der Börse, only the Signal!


    Was habe ich gemacht, wägen gaggi die Hose mini rissä Posi vo 6086 bi 6060 gäh!!!


    Janu Punkte mit nachhüpfen doch noch geholt. Ärgerlich!