Chase the DAX

• Chase the DAX

So Daxli, ich geh jetz Mittagessen und wenn ich zurück komme will ich eine 5 vorne sehen. Silvio tritt doch nicht zurück, dann machen die Bunga Bunga Parties ja halb so viel Spass - ohne Notiz von der Oeffentlichkeit

En Guete

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

So Daxli, ich geh jetz Mittagessen und wenn ich zurück komme will ich eine 5 vorne sehen. Silvio tritt doch nicht zurück, dann machen die Bunga Bunga Parties ja halb so viel Spass - ohne Notiz von der Oeffentlichkeit

En Guete

Willkommen im Chatraum, oder wie? :twisted:

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

Willkommen im Chatraum, oder wie? :twisted:

Wer wird denn da gleich böse werden. Börse ist ernst genug, da wird man zwischendurch doch ein wenig Blödsinn verzapfen können. War nicht meine Absicht, jemanden zu verärgern, sorry.

Meine Karten lügen nicht

• Chase the DAX

Rome has displaced Athens as the epicentre of the euro zone's sovereign debt crisis, with government bond yields nearing unsustainable levels that could force the bloc's third largest economy to seek a bailout that Europe cannot afford.

Italian 10-year borrowing costs touched a new record of 6.71 percent on Tuesday, raising the risk that Rome's massive debt -- the second highest in Europe at 120 percent of gross domestic product -- could spiral out of control.

'Now we are really reaching very dangerous levels ... We are above yield levels in the 10-year where Portugal and Greece and Ireland issued their last bonds,' said Alessandro Giansanti, a rate strategist at ING.

Under massive pressure to resign, Berlusconi faced a crucial vote on public finances in parliament that could sink his centre-right coalition if enough party rebels desert him.

Es wird ja niemand so blauäugig sein, dass mit einem Rücktritt von Silvio alles besser wird. Okay, die Börse zeichnet die Zukunft, aber das braucht viel Zeit....

• Chase the DAX

the boss wrote:

Trend kurzfristig eindeutig bullish, möchte wie gesagt die 6100 oder 6150 noch sehen.

Deshalb long @6030

Jetzt möchte ich auch die 6100/6150 sehen *wink*

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

Aufgrund der grösse meiner Position 1/2 realisiert.

1/2 bleibt drinnen mit SL 6060.

(ich nehme nicht an, dass der mit diesen Lücken und aufwärts-Channel einfach über die 6080 springt.)

Edit:Glattgestellt bei 6078.

Indikatoren sind heissgeloffen.

• Chase the DAX

out @6080, sehe es ähnlich wie du Snooz

irgendwie komisches Gefühl, deshalb lieber Gewinn jetzt mitnehmen

eventuell fake, bzw. 6125-50 vermutlich vorerst ausser Reichweite? :?

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

Ich bleibe jetzt flat.

Möglichkeit besteht bei 6052 long zu gehen mit SL 6035.

Muss meeten :twisted:

• Chase the DAX

Merci Snooz, aber eigentlich bin ich mit diesem Trade absolut nicht zufrieden: Einstieg war grottenschlecht und jetzt habe ich die Nerven verloren und verkauft. Wäre vermutlich besser drin geblieben mit einem SL knapp

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

the boss wrote:

Ich habe 6085 auf dem Radar! Dort werde ich ganz genau hinschauen!

Na na bis jetzt Punktgenau, aber das werden sie mir wohl bis zum ende nicht so stehen lassen, sonst muss ich mit mike shiva noch den Namen tauschen :lol: !

Sehe auch weiter up!