Chase the DAX
Glattgestellt - @ 6016
... der holt wohl tatsächlich nur Luft! 5Min-MACD schon wieder rot auf dem Niveau von 6015.
PS: CFD würde einfach rocken ... :roll:
Glattgestellt - @ 6016
... der holt wohl tatsächlich nur Luft! 5Min-MACD schon wieder rot auf dem Niveau von 6015.
HeimliFace wrote:
QuoteGlattgestellt - @ 6016... der holt wohl tatsächlich nur Luft!
Nein, das ist der verzweifelte Versuch sich über 6000 zu halten bevors nachhaltig fällt. ,
Mit welchen calls/puts handelt ihr beim Dax ? daxay,mdati und was noch ?
Chum, Daxli. Lass Dich fallen, wehr Dich nicht gegen Dein vorbestimmtes Schicksal, nimm es an und akzeptiere es. Bei 5750 kannst Du wieder von neu anfangen.
Meine Karten lügen nicht
Diesmal geht's drüber! Bald könnten 6070 kommen.
HeimliFace wrote:
QuoteDiesmal geht's drüber! Bald könnten 6070 kommen.
Solange der SP Future die 1260 nicht nachhaltig nimmt, nö.
1264 nicht nachhaltig für dich? Da fehlt bloss noch das Volumen, dann liegt ein Sprung drin.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.
So Daxli, ich geh jetz Mittagessen und wenn ich zurück komme will ich eine 5 vorne sehen. Silvio tritt doch nicht zurück, dann machen die Bunga Bunga Parties ja halb so viel Spass - ohne Notiz von der Oeffentlichkeit
En Guete
Mike_Shiva wrote:
QuoteSo Daxli, ich geh jetz Mittagessen und wenn ich zurück komme will ich eine 5 vorne sehen. Silvio tritt doch nicht zurück, dann machen die Bunga Bunga Parties ja halb so viel Spass - ohne Notiz von der OeffentlichkeitEn Guete
Willkommen im Chatraum, oder wie? :twisted:
Willkommen im Chatraum, oder wie? :twisted:
Wer wird denn da gleich böse werden. Börse ist ernst genug, da wird man zwischendurch doch ein wenig Blödsinn verzapfen können. War nicht meine Absicht, jemanden zu verärgern, sorry.
Meine Karten lügen nicht
snooz wrote:
Rome has displaced Athens as the epicentre of the euro zone's sovereign debt crisis, with government bond yields nearing unsustainable levels that could force the bloc's third largest economy to seek a bailout that Europe cannot afford.
Italian 10-year borrowing costs touched a new record of 6.71 percent on Tuesday, raising the risk that Rome's massive debt -- the second highest in Europe at 120 percent of gross domestic product -- could spiral out of control.
'Now we are really reaching very dangerous levels ... We are above yield levels in the 10-year where Portugal and Greece and Ireland issued their last bonds,' said Alessandro Giansanti, a rate strategist at ING.
Under massive pressure to resign, Berlusconi faced a crucial vote on public finances in parliament that could sink his centre-right coalition if enough party rebels desert him.
Es wird ja niemand so blauäugig sein, dass mit einem Rücktritt von Silvio alles besser wird. Okay, die Börse zeichnet die Zukunft, aber das braucht viel Zeit....
the boss wrote:
QuoteTrend kurzfristig eindeutig bullish, möchte wie gesagt die 6100 oder 6150 noch sehen.Deshalb long @6030
Jetzt möchte ich auch die 6100/6150 sehen
break 6050 endlich erfolgt. Erwarte jetzt aber mehr Dynamik, sonst werde ich schnell glattstellen...
next resistance 6075
Aufgrund der grösse meiner Position 1/2 realisiert.
1/2 bleibt drinnen mit SL 6060.
(ich nehme nicht an, dass der mit diesen Lücken und aufwärts-Channel einfach über die 6080 springt.)
Edit:Glattgestellt bei 6078.
Indikatoren sind heissgeloffen.
out @6080, sehe es ähnlich wie du Snooz
irgendwie komisches Gefühl, deshalb lieber Gewinn jetzt mitnehmen
eventuell fake, bzw. 6125-50 vermutlich vorerst ausser Reichweite? :?
the boss
Gratuliere
Ich bleibe jetzt flat.
Möglichkeit besteht bei 6052 long zu gehen mit SL 6035.
Muss meeten :twisted:
Merci Snooz, aber eigentlich bin ich mit diesem Trade absolut nicht zufrieden: Einstieg war grottenschlecht und jetzt habe ich die Nerven verloren und verkauft. Wäre vermutlich besser drin geblieben mit einem SL knapp
GoWild88 wrote:
Quotethe boss wrote:
Ich habe 6085 auf dem Radar! Dort werde ich ganz genau hinschauen!
Na na bis jetzt Punktgenau, aber das werden sie mir wohl bis zum ende nicht so stehen lassen, sonst muss ich mit mike shiva noch den Namen tauschen :lol: !
Sehe auch weiter up!