Chase the DAX

• Chase the DAX

mit shorts bis jetzt nur verluste , immer K.O

endlich heute wieder mal ein kleiner gewinn

was denkt Ihr wirds Morgen weiter steigen?

gruss

• Chase the DAX

so, poste wieder einen meiner charts :D man beachte die fächer und die Bewegungen. Zum DAX, hatten heute @6186 (61.8% retracement) einen Doppeltop und zurzeit bewegt er sich bei 615x. ich glaube, die farce um grichenland referendum ja/nein ist komplett eingepriesen worden. stehen daher wieder gleich weit. morgen ist freitag und es gibt wieder einige news die auf uns warten :D

• Chase the DAX

Morgen schliessen wir noch das GAP oben bei 6315+

Die müssen das einfach tun. Auch der DOW hat noch weiter oben ein GAP.

Schliesst es Jungs

8)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

Ach ja noch, fragt mich jetzt nicht wie ich positioniert bin :mrgreen:

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

snooz wrote:

Morgen schliessen wir noch das GAP oben bei 6315+

Die müssen das einfach tun. Auch der DOW hat noch weiter oben ein GAP.

Schliesst es Jungs

8)

yep sehe ich auch so...hoffe nun nochmals auf einen kurzen rücksetzetzer bis 6100...dann volle kanne long

• Chase the DAX

Nö, die halten das jetzt oben.

Denk ich jetzt mal.

Obwohl gestern abend war ich mir auch sicher und musste groooose Augen machen heut morgen. Naja, kam ja dann so wie ich es wollte :lol:

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

snooz wrote:

short wahrscheinlich :lol:

Klar doch. Muuuuaaaahahahahaahha

So, geh jetzt mit meinen Jungs einen kippen und lass es laufen. Und ja, bitte, morgen normale Eröffnung mal. CU

• Chase the DAX

2. Tranche short 6160

Morgen zurück auf 5850? Heutiger Anstieg absolut ungesund, sieht für mich als Falle aus.

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

nana wrote:

LONG oder SHORT ? das ist die Frage

beides oder nichts im moment. solange die 6175 nicht genommen sind ist richtung unklar. ich bleibe deshalb noch flat.

• Chase the DAX

nana wrote:

LONG oder SHORT ? das ist die Frage

diese frage stellen sich wohl einige :) empfehlungen gibt es keine, vorallem nicht bei diesem extrem volatilen markt.

• Chase the DAX

Wurde heute morgen ausgestoppt.

Rocco ist sehr pessimistisch.