Chase the DAX
Laufzeit? Zeitlich begrenzt? KO-Put? usw. usw. usw.
Laufzeit? Zeitlich begrenzt? KO-Put? usw. usw. usw.
egal ich trade intraday. max ko unter 6400, am liebesten etwa 6000-6100. habe soeben mit sq telefoniert. sie hatten bereits auch schon meldung dies bezüglich und arbeiten daran. sollte es aber einen titel geben dann wäre ich dankbar
Ist doch gut, wenn sie nicht zustimmen, braucht man nur noch die eigenen Banken zu stützen
(und nicht noch alle Griechen)
Simsalabim wrote:
QuoteKommst Du auf diese Seite?
thanks...aber auch da funzt nichts
könnt mich wieder mal in den allerwertesten beissen dass ich bei 5810 nicht reinbin. gleiches muster wie gestern
jetzt wird wahrscheinlich gap bereits wieder geschlossen
alpenland wrote:
Nein, dann kommt Italien, dann Spanien, dann Portugal, dann Frankreich und am Schluss Deutschland - das Spielchen wird vermutlich noch eine ganze Weile so weiter gehen...QuoteIst doch gut, wenn sie nicht zustimmen, braucht man nur noch die eigenen Banken zu stützen
(und nicht noch alle Griechen)
Griechischer Premierminister beruft Notfallssitzung des Kabinetts für 11.00 Uhr MEZ ein.
.
vor 1 Min (09:38) - Echtzeitnachricht
Griechische Abgeordnete Panariti (Regierungsfraktion) will Referendum nicht unterstützen.
DAX gar nicht so tief wie zuerst erwartet. Sieht trotzdem nicht sehr bullish aus, erwarte Max 5965-75 für heute im besten Fall. Höher wird sehr schwierig sein.
Medienberichte: Griechische Regierung hat ihre Mehrheit im Parlament im Vorfeld der Vertrauensabstimmung offenbar verloren.
Griechenland: Abgeordneter Kali von den regierenden Sozialisten will in Vertrauensabstimmung gegen die Regierung stimmen.
deshalb geh ich jetzt long
Griechenland: Politische Analysten rechnen mit "schlagartigen" Entwicklungen. Regierung hat möglicherweise keine Mehrheit mehr im Parlament. Zahlreiche Minister und Abgeordnete fordern Rücknahme der Volksabstimmung.
60' close > 5900 wäre wichtig für weiteren up
gap auch fast geschlossen
wenn die volksabstimmung heute rückgängig gemacht wird dann schiessen wir 200 pkt nach oben
spielt gar keine Rolle mehr was die machen
der Austritt ist bereits eingepreist.
Wenn's nun doch nicht so kommen sollte, dann geht's noch mehr rauf.
Quote:
QuoteMA20 das nächste Ziel. Schnupft er die 923 kanns auch Richtung 6000 laufen.
ist geschnupft
long bei 5950 und wieder raus mit etwas gewinn. gap geschlossen