Chase the DAX
gut möglich dass er durchrasselt und erst bei 5600 halt findet
gut möglich dass er durchrasselt und erst bei 5600 halt findet
inkognito2009 wrote:
Quoteich verzichte im schlechtesten fall gerne auf ein paar punkte. lieber als in den hammer zu laufen. mein ziel für heute war dax bei -6% um long zu gehen. wir werden sehen was draus wird
inkognito2009 wrote:
Quotegut möglich dass er durchrasselt und erst bei 5600 halt findet
deine runde zahlen kommen nicht, würde an deiner stelle leicht darüber / darunter die order stellen. entweder knapp bei 575x / 6x oder dann, rutscht er weiter nach unten die kristallkugel ist mir leider abhanden gekommen
Neuer Versuch @ 5773
inkognito2009 wrote:
Quotegut möglich dass er durchrasselt und erst bei 5600 halt findet
Nun, aber schön die Kirche im Dorf lassen, sowas steht nun überhaupt nicht in meinen Karten wahrscheinlich hast Du jetzt den Einstieg um 15 Punkte verpasst.
Unglaublich wie das hin und her spikt.
kam tatsächlich zu spät mit ordern...aber er hat die 5750 auch noch nicht erreicht. dort geh ich long und bleibe meiner strategie treu
Also ich fühl mich wohl auf der Short seite.
Habe mal einen Teil realisirt, werde vieleicht auch den anderen heute noch abstossen. Und morgen bei einer kleinen Technischen Korrektur wieder in die kurzen Steigen.
Bin nachwievor skeptisch gegenüber der momentanen Wirtschaftslage.
Mädels, letzte Woche hatten wir Kaufpanik und nun hat es gedreht, denke ich. Die Putten fangen gerade erst an, sich zu entwickeln. Wir sind noch weit weg von Verkaufspanik.
Die, die jetzt auf long setzen: erklärt mir doch mal, warum ihr jetzt auf long setzt. Überverkauft kann kein Argument sein, denn das sind wir noch lange nicht, wenn man das grosse Bild anschaut. Wir waren aber überkauft, wenn man die letzten Wochen anschaut. Sechs Prozent minus im DAX heute? Na und? Was war letzte Woche? Da ging es an einem Tag rund sechs Prozent hoch. Wir haben erst den jüngsten Anstieg der letzten Tage korrigiert. Das dicke Ende kommt wohl erst noch.
Gefällt mir dein beitrag Grisu!!
Ich sehe das eignelcih genau so wie du. Deshalb -- Stay Short!
ich bleibe nun flat, die situation hat sich für mich zu sehr zugespitzt. lieber zuschauen wie sich die kurs entwickeln und dann im richtigen moment, mit der gegenwelle mitrutschen
Grisu wrote:
QuoteMädels, letzte Woche hatten wir Kaufpanik und nun hat es gedreht, denke ich. Die Putten fangen gerade erst an, sich zu entwickeln. Wir sind noch weit weg von Verkaufspanik.Die, die jetzt auf long setzen: erklärt mir doch mal, warum ihr jetzt auf long setzt. Überverkauft kann kein Argument sein, denn das sind wir noch lange nicht, wenn man das grosse Bild anschaut. Wir waren aber überkauft, wenn man die letzten Wochen anschaut. Sechs Prozent minus im DAX heute? Na und? Was war letzte Woche? Da ging es an einem Tag rund sechs Prozent hoch. Wir haben erst den jüngsten Anstieg der letzten Tage korrigiert. Das dicke Ende kommt wohl erst noch.
sorry kann leider nicht antworten...bin kein mädel
wie gesagt. Politische Börse. Obwohl, die haben kurze Beine. Aber im Moment wird alles versucht, um die Märkte oben zu halten. Und der Rettungsschirm ist ein europäisches QUE und das billige Geld muss irgendwo platziert werden. Irgendwann wird es wohl noch deutlich tiefer gehen, aber der Zeitpunkt steht in den Sternen. Bitte nicht heute
Meine Karten lügen nicht
Ich gehe davon aus, dass Papandreou zurückkrebst und den Inhalt des Referendums anders formuliert, so à la er wurde falsch verstanden. Viele Häuser weltweit werden momentan sowas von brennen vor Wut. Das wird er zu spüren bekommen.
Und technisch: Rücksetzer auf die unteren Aufwärtskanalseiten +/- vollendet. Gutes CRV für einen Long - man hält sie ja nicht für 5 Monate
Und: ziemlich genau 50% der letzten Aufwärtsbewegung (5200 - 6400 im DAX) korrigiert.
Wenn 11640 im DJ hält, dann stehen die Karten noch besser. und: bei 11670 liegt der langfristige Moving Average. Wir werden nicht gleich durchrasseln, wie ich finde.
The party is over. Das zarte Pflänzchen der Hoffnung ist an der griechischen Sonne verkümmert. Ob wir die alten Lows testen oder sogar darunter fallen, bleibt offen.
Das überraschende Manöver von Hellas bringt die Panik zurück an die Märkte - und die ist unerbittlich.
Es wäre sowieso fragwürdig geblieben, wie denn ein theoretisch gehebelter Rettungsfonds von selbst hochverschuldeten Staaten garantiert hätte werden sollte. Zudem diese Mitglieder eben gerade den halben Ausfall eines ihrer Mitglieder beschlossen hatte.
Letzter Hoffnungsschimmer bleiben die relativ guten Unternehmensdaten, die jedoch in der Vergangenheit wurzeln. Oder, dass auch die EZB anfängt auf wundersame Weise Milliarden aus dem Hut zu zauben. Auf wertlosen italiensichen und spansichen Staatsanleihen sitzt sie ja bereits.
Vorest weiter in den Kurzen, bis sich ein Schimmer am Horizont abzeichnet. :roll:
jetzt rauscht der dow aber recht in den keller
um nacher wieder rauf zu korrigieren
Spricht für den Moving Average im DJ ...zumindest momentan.
Jetzt @ 15:57, DAX @ 5877 ist ist mein MACD ausgeglichen neutral. Dass jetzt ein erneuter Absturz kommt, glaube ich nicht. Zurückgehender MACD bei gleichbleibenden Kursen habe ich meistens vor weiteren Jumps up.
long 5865, target 5940-50 :shock:
achtung mit longs....marktgerücht von zusammenbruch der greeco regierung
inkognito2009 wrote:
Quoteachtung mit longs....marktgerücht von zusammenbruch der greeco regierung
dann poste doch den link dazu http://www.reuters.com/article…dum-idUSTRE79U5PQ20111101