Chase the DAX

• Chase the DAX

Wenn das heute geschieht, würde ich doch sehr doof aus der Wäsche gucken.

Ich denke, das gleiche Spiel wiederholt sich: Die Deutschen werden die massive Underperformance verglichen mit den Amis wieder aufholen, sobald diese in den Handel kommen.

Bin long @ 5819.

Papandreou wird sich massivstem Druck ausgesetzt sehen - ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen Rückzieher macht.

• Chase the DAX

Endlich wurde ich für meine viele Nerven belohnt.

VTDADV und MDATI jeh >70% und 80%> im Plus.

Dafür wurde mein SODDL (Mega Position) genockt.

Was meint ihr? Verkaufen oder halten?

Denke schon das es noch weiter runter könnte, vielciht nicht heute aber im verlauf der Woche.

greez Pat

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

so daxli geh jetzt noch auf 5750 hopp hopp

Wenn Du sowieso bei 5750 strong long gehen willst, verstehe ich nicht wieso Du wartest, falls es nicht mehr dorthin geht verpasst Du den Rebound.

Nachschlag 3000 MDAAC at 1.21 EP neu 1.29.50

Meine Karten lügen nicht

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

ich warte genau deshalb, weil ich bei 5750 long gehen will und nicht schon bei 5820.. die nächste unterstützung liegt nämlich erst wieder bei 5750....alles dazwischen ist luft die jetzt soeben weggepustet wird

• Chase the DAX

ich warte genau deshalb, weil ich bei 5750 long gehen will und nicht schon bei 5820.. die nächste unterstützung liegt nämlich erst wieder bei 5750....alles dazwischen ist luft die jetzt soeben weggepustet wird

Charttechnische Marken kannst Du bei politischen Börsen rauchen. Ich bin überzeugt, dass Papandreu auf Druck von Frankreich und Deutschland noch heute spätestens Morgen zurückrebst und dann....kabuummmm!

C'est la position qui parle :D

Meine Karten lügen nicht

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

Charttechnische Marken kannst Du bei politischen Börsen rauchen. Ich bin überzeugt, dass Papandreu auf Druck von Frankreich und Deutschland noch heute spätestens Morgen zurückrebst und dann....kabuummmm!

Glaub ich nicht. Es ist für ihn politisch gesehen das geschickteste was er machen kann:

- Wenn das Volk zustimmt, müssen sie mitgehen und können nicht weiter demonstrieren und randalieren.

- Wenn das Volk ablehnt, ist der Euro weg und das Volk ist schuld an allen Folgen.

Für ihn eine eindeutige Win-Win Situation

Was der Rest macht ist ihm vermutlich egal, weil er eh mit dem Rücken zur Wand steht.

BTW weiss jemand was der Rutsch um 12:30 war???

"Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler." -- Kenneth Boulding

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

C'est la position qui parle :D

Meine Karten lügen nicht

bis morgen kann aber noch viel nach unten geschehen...dann kriesgt du deine mdaac für 0.5 :)

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

@ mike shiva

siehste....

Abwarten :lol: und Tee trinken

aber Du hast schon recht, wenn das Reversal nicht bald kommt, schmeiss ich. Erinnert irgendwie an den Gipfeltag, wo es nach Börsenschluss noch weiter nach oben gezogen ist, dieses Mal umgekehrt?

Meine Karten lügen nicht

• Chase the DAX

Mike_Shiva wrote:

du brauchst ja nicht zu schmeissen...hast ja knock out noch sehr weit weg