Chase the DAX
einfach krank da kann man so gut eine Münze werfen...
einfach krank da kann man so gut eine Münze werfen...
zirkon wrote:
Quoteeinfach krankda kann man so gut eine Münze werfen...
Ist es nur krank weil den Bären das Spielgeld ausgeht? :lol:
Gruss Pantaleo
nöö, wie bereits in einem früheren post von mir geschrieben, gehe gerne mit den wellen. egal ob up / down, das interessiert mich ja nicht. ich finde das ganze theater einfach übertrieben. gelöst wurde eigentlich rein gar nix.
spoili wrote:
Quotespx an 200er tageslinie.
wenns in den nächsten 2h keinen markanten kursrückgang gibt sehe ich langsam echt schwarz für uns bäris :?
Wo ist die?
zirkon wrote:
Und das wird früher oder später irgendjemand (tippe auf Ratingagenturen) genau so sagen und dann gehts wieder abwärts - eventuell genauso übertrieben.Quotenöö, wie bereits in einem früheren post von mir geschrieben, gehe gerne mit den wellen. egal ob up / down, das interessiert mich ja nicht. ich finde das ganze theater einfach übertrieben. gelöst wurde eigentlich rein gar nix.
kleinerengel wrote:
Quotespoili wrote:
Wo ist die?
Bereits deutlich überschritten - 1274.
6420 :shock:
EMA50 im Weekly 6443. Also gutes CRV um nun zu shorten
put / call sentiment: 39 % call, 61 % put
da hats wohl den einen oder anderen auf dem falschen fuss erwischt
kleinerengel wrote:
QuoteEMA50 im Weekly 6443. Also gutes CRV um nun zu shorten
Morgen erwarte ich 6460 maximum.
Also Short bei 6440 wäre ok.
Ist aber nur da Gewinnmitnahmen und überverkaufte Situation ist. Danach kann der DAX easy bis 6500-6700 steigen.
Nur kurz, da ich eigentlich momentan mit der Börse nicht viel machen will. Süchtig wie ich bin muss ich aber dennoch kurz reinschauen.
cheers snooz
Echt nicht normal was abgeht... Dow hat bald 2000 Punkte zugelegt und das seit dem 4. Oktober
6430... dürften also an die 7% (Nur heute) sein
Und die Edelmetalle bleiben konstant (silber steigt)... passt nicht... Eigentlich müssten nun Aktien rauf / Edelmetalle runter... also nun sich mal einen short anschnallen kann nicht falsch sein
kleinerengel wrote:
QuoteUnd die Edelmetalle bleiben konstant (silber steigt)... passt nicht... Eigentlich müssten nun Aktien rauf / Edelmetalle runter... also nun sich mal einen short anschnallen kann nicht falsch sein
Aber in den Bonds und FX-Märkten ist der Upper IMHO unterstützt. Daher sehe ich das wie snooz: shorten für eine kurzfristige Verschnaufpause, danach gehts wohl weiter up.
zirkon wrote:
Quotenöö, wie bereits in einem früheren post von mir geschrieben, gehe gerne mit den wellen. egal ob up / down, das interessiert mich ja nicht. ich finde das ganze theater einfach übertrieben. gelöst wurde eigentlich rein gar nix.
Also ich persönlich fand, dass an der Brüsselnacht doch ziemlich viele Steine gesetzt wurde(ich meine damit keine Stolpersteine ;). Der springende Punkt ist jedoch, dass die Börse mit Schwergewicht auf die News hört und schon gehts UP oder DOWN. Ob der ausgehandelte Plan/Strategie funktioniert ist zum jetzigen Zeitpunkt egal.
Ja was für ein Tag. Mir fehlt leider die zeit um mich mehr damit zu befassen.
Hätte eine frage an die Scheinchen trader. Mir fehlt eben grad die Zeit für cfd's. Könnt ihr mir mal bitte 2-3 Scheine raussuchen. Erfüllt sein sollte: Put, Ko. 7100-7300, open end, am liebsten grosser Hebel, evtl. ohne vola .
Danke
hab mir bei 6411 short aufgeladen 6900 ck54au und hoffe morgen auf eine tiefere Eröffnung
Ein Kumpel von mir möchte Charttechnik lernen. Welche Bücher auf deutsch würdet Ihr empfehlen ?
@GoWild
Ich danke Dir !
Aktienhändler Michael Harbisch von Jefferies sagte: "Viele Investoren, die mit einer Enttäuschung vom EU-Treffen gerechnet hatten, drängen nun in den Markt. Dieser Anlagebedarf wird in den nächsten Tagen voll zum Tragen kommen.