Chase the DAX

• Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Das scherbelt jetzt herrlich ab mit Eröffnung der Amis denke ich - was hat sich denn so grundlegend verändert? Nichts. Vielleicht kommt die einsicht aber auch erst am Wochenende :o

hab nochmals etwa short geladen @5920

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell

• Chase the DAX

Hi Folks, der Dax holt einfach nur das nach, was er gestern nach unten übertrieben hat. Er ist genau dort, wo er auch sein sollte. Vor dem Wochenende irgendwo zwischen 5900 und 6000. Und nächste Woche werden wir eine sehr politische Börse haben. Gutes weekend für everybody.

• Chase the DAX

nana wrote:

zirkon wrote:

unglaublich wollte heute Morgen mit gewinn noch verkaufen aber nei SQ kein Handel möglich und jetzt wahrscheinlich total verlust K.O bei 6050

letzen Freitag war ja bei SQ kein Hnadel möglich.

wie ist das hätte jemand sagen wir 100`000/200`000.-

wegen dem verloren, was dann ????

ich konnte noch mit verlust verkaufen mehr als 50% wen das nicht wär hätte ich mit gewinn verkaufen können

danke euch für eine antwort

• ...

deieser meinung schliesse ich mich an..

man muss es einfach im auge behalten. sobald die masse das denkt was wir jetzt denken, dann wird es abdrehen und nach unten gehen.

daher, ich bleibe flatt und bin mit den 100 shortpunkten die ich am dienstag nach meinem signal geholt habe zufrieden und bleibe flatt bis zum nächsten signal.

aktuell habe ich im indikatorenchart wieder ein signal. wenn ich aber diesen indichart ansehen kann ich nicht heraus lesen ob es jetzt für short oder für long gut wäre. wenn ich aber den tageschart ansehe dann wäre es ganz klar ein longsignal, sogar bei der betrachtung des wochencharts ist es ein klares longsignal.

die börse ist nur leider zu politisch um da mit voller kanne mit zumischen.

also hände weg.

wie gesagt, mein gegenüber musst leider von uns gehen, dafür ist der druck weg um etwas zu erzwingen zu wollen. und ich merke das dadurch eine vernünftige disziplin entstanden ist.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• ...

ich finde es immer etwas amysant wenn solche ereignise schon herumgereicht werden wo sie noch nicht einmal tatsache sind.

genau diese meldungen werden auch meistens in die gegengesetzte richtung aufgelöst von dem wo wir daraus erwarten.

mal etwas die vergangenheit studieren dazu....

zur erinnerung, wieviel haben aufgeadmet als usa nicht heruntergestuft wurde und meinten, dass es jetzt ja weiter bergauf gehen kann?

und was dann aber nach wenigen stunden wirklich eingetroffen ist.

ich erinnere, es war diese down bewegung die wir momentan etwas hinteruns haben. das hätten nicht viel unterschrieben was da abgegangen ist nach dieser us entscheidung von damals.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

meine kleine posi vom freitagabend mit sehr nahem KO ist zwar längst ausgeknockt (das risiko wars wert), dennoch freue ich mich über die steigenden kurse, obwohl derzeit flat. cool wäre es, wenn die kurse bis dienstag abend auf 63xx/64xx raufgedrückt würden. dann könnte man aggressiver short gehen 8)