Chase the DAX

• Chase the DAX

the boss wrote:

the boss wrote:

Shit, long Einstieg verpasst, habe auf die 5870 gewartet und es sind nur 5875 geworden. :x

Hatte genau das gleiche vor, auch optimaler Einstieg verpasst... bin aber bei 5905 noch eingestiegen, SL jetzt auf EP

• Chase the DAX

solange 5988 nicht per schluskurs überboten wird kann es nicht weiter up gehen.

Langweilige Range zurzeit, vermisse die 500 Punkte an einem Stück Downer :cry: :lol:!

Unten müssen die 5870 endlich nachhaltig gebrochen werden...

• Chase the DAX

Falls Bruch der Intraday-Trendlinie (momentan um die 5925-30) könnte es schnell wieder Richtung 5975-6000 gehen. Würde auch gut passen mit DJ 11750

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• ...

Heute wird es wohl ein entscheidender tag geben mal sehen.

short gehe ich aber erst wieder wenn das tief vom dienstag unterboten wird. das signal ist weder negiert noch aktiv. würde meinen eher neutral. also muss es erst auf eine seite kippen.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

Code
    Heute wird es wohl ein entscheidender tag geben mal sehen

Ja, heute ist ein wichtiger Tag. Morgen auch. Und am Montag erst. Und ...

Willkommen im Cash-Forum. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe mich entschlossen, ab jetzt nicht nur zu konsumieren, sondern manchmal auch etwas zu produzieren.

• Chase the DAX

Dax-O-Mat wrote:

Code

Willkommen im Cash-Forum. Ich war bisher ein stiller Mitleser und habe mich entschlossen, ab jetzt nicht nur zu konsumieren, sondern manchmal auch etwas zu produzieren.

super, dein erstes werk ist schon mal weltklasse :P

edit: ich bleib immernoch flat. bei diesem fifty-fifty-zeug atm kann ich nichts traden...

• Chase the DAX

Meine Prognose: Für heute ist es nach unten ausgereizt. Ich erwarte im Tagesverlauf steigende Preise. Morgen dann mit etwas Unterstützung aus den USA und Asien auch Kurse um 5900. Was am Montag passiert, hängt von den Meldungen übers Wochenende ab. Im besten Fall gibt es nochmals einen kurzfristigen Upmove über 6000. Aber das ist nichts Nachhaltiges. Auf ein paar Tage hinaus bleiben wir in einer Seitwärts-Range. Darüber hinaus ist wohl down angesagt.

• Chase the DAX

spion wrote:

Bin mit KDAZB short.

Und wider drausen.

Leider "nur" 10% Gewinn. :cry:

Aber momentan muss man zufriden sein mit dem was man hat.

Grüessli euer spion

An der Börse kannst du "nur" 100% verlieren, aber ein vielfaches gewinnen.

• Chase the DAX

Dax-O-Mat wrote:

Code

hallo und herzlich willkommen.

da du da meinen satzt zitiert will ich gleich noch etwas sagen dazu.

dieser satzt widmet sich nur, und NUR bezogen auf mein shortsignal das ich diese woche am montag gepostet hatte. und sonst hat dieser satzt rein garkeine relevanz.

ich hoffe damit sind dir diese fragenzeichen dieses satzes etwas aus dem kopf geräumt.

• Chase the DAX

geldsammler

Ich möchte mich nicht auf Kosten anderer amüsieren. Ich bin eigentlich ein ganz friedliebender und höflicher Mensch.

Meine Antwort bezog sich auf meinen Tradingstil. Ich bin kein Daytrader. Mich interessieren Mehrtagesbewegungen. Was innerhalb eines Tages passiert, wird in der Tradingliteratur oft als "Geräusche" bezeichnet. Und in einer Trading-Range, wie wir sie jetzt haben, müssen diese Geräusche herausgefiltert werden. That's it.

• Chase the DAX

Dax-O-Mat wrote:

geldsammler

Ich möchte mich nicht auf Kosten anderer amüsieren. Ich bin eigentlich ein ganz friedliebender und höflicher Mensch.

Meine Antwort bezog sich auf meinen Tradingstil. Ich bin kein Daytrader. Mich interessieren Mehrtagesbewegungen. Was innerhalb eines Tages passiert, wird in der Tradingliteratur oft als "Geräusche" bezeichnet. Und in einer Trading-Range, wie wir sie jetzt haben, müssen diese Geräusche herausgefiltert werden. That's it.

Dax-O-Mat,

aber dein stiel passt *wink* genau das braucht es.. beziehe mein signal eigentlich schon nicht auch auf tagesbasis, nur es fängt halt immer in der minute an. und geht so zusagen rauf auf unentlich.

aber sicher finde ich es gut wenn du da etwas licht ins dunkle bringst. dazu mal danke im voraus...

• daraufhin gings rauf

das haben wohl die Engländer nicht so richtig verstqanden

Quote:

Bundesregierung räumt Streit über EFSF-Regeln ein. Strittig ist u.a., wie die Schlagkraft des Rettungsschirms erhöht werden soll, wie aus einem Schreiben des Bundesfinanzministeriums an den Haushaltsausschuss des Bundestags hervorgeht.

11:29- Echtzeitnachricht

etwas short gegangen.

• 5913 wurde nicht mehr überschritten

die weiteren Tretminen ??

Quote:

short scheint nicht Mord !! :D