Chase the DAX
stopped @5942
stopped @5942
boss: Darf man fragen welche Produkte du handelst?
KO waves der DB
Edit: Habe dazu eine sehr einfache Excel-Tabelle gebastelt, welche meine min. SL automatisch immer neu aufgrund der letzten DAX-Kurse berechnet
etwas shorten,
aber das Sentiment Euwax stehen mit mit - 36 etwas zu tief
Und ich vermute mal, dass es eher ein "Down-xtrem" sein wird.
5200-5500.
Sicher vor 6400-6600.
Wo sollte man sonst eine JER und JAR starten können?!!
werden diese ko's so oft gehandelt, dass der sl greift?
hatte letzthin einen sl bei eiem scoach ko gesetzt. der geldkurs war bereits auf der höhe des sl's, der auftrag ging jedoch nicht raus.
Deritrader wrote:
Quotewerden diese ko's so oft gehandelt, dass der sl greift?
Bei der DB wurde meine stops immer sehr gut ausgeführt, in der Regel auf max. 1 oder 2 Rappen genau. Hatte schon 3 oder 5 Rappen slippage in sehr volatilen Märkten, ist aber wiklich die Ausnahme und sehr selten passiert.
Keine Ahnung ob es bei anderen Emittenten wie Citi oder Commerzbank auch so funktioniert.
Kenne mich leider mich KO's noch nicht so richtig aus, deshalb die Fragen^^
Versteh ich das richtig dass der SL bei allen KOs nach Erreichen des bids ausgelöst wird? Ansonsten gäbe es ein Problem mit dem Emittenten?
Wie gesagt vor kurzem wurde bei mir ein SL nicht ausgelöst obwohl der bid erreicht wurde, Emittent war Vontabel, lag wahrscheinlich daran....
Wie gesagt, meine Antwort ist nur gültig für waves der DB im Offex (also nicht via Frankfurt oder Euwax). Keine Ahnung wie es funktioniert bei den anderen Scoach-Emittenten.
Eine Sache ist aber sicher: Habe mit CH-Emittenten fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. SL eben nicht ausgelöst, keine Kurse mehr gestellt wenn Market zu volatil oder kurz vor wichtigen Zahlen, spread erhöht je nach Lust, etc.
Mit Vontobel hatte ich auf jeden Fall die schlechtesten Erfahrungen, die sind schlimmer als die Mafia und für mich schon seit Jahren verstorben.
kleiner short zugelegt,
es könnte noch tiefer gehen
(heute bisher Long und Short infolge zu grosser Vorsicht verpasst)
alpenland wrote:
Quotekleiner short zugelegt,
es könnte noch tiefer gehen
(heute bisher Long und Short infolge zu grosser Vorsicht verpasst)
Die Erwartungen am G20 sind so hoch übers Wocheende. Eigenglich können diese nur enttäuscht werden. Ich glaube an sinkende Kurse nächste Wochen. Vielleicht muss alles dann noch besser verdaut werden. Ich würde keine grössere Risiken mehr eingehen. Vielleicht verpasst man ein Teil des Rally aber eben .........
Fipo77 wrote:
Quotealpenland wrote:
Die Erwartungen am G20 sind so hoch übers Wocheende. Eigenglich können diese nur enttäuscht werden. Ich glaube an sinkende Kurse nächste Wochen. Vielleicht muss alles dann noch besser verdaut werden. Ich würde keine grössere Risiken mehr eingehen. Vielleicht verpasst man ein Teil des Rally aber eben .........
Denke wir sind bereits viel zu hoch für einen Rally-Start.
Ein gutes Rally wären 12-15%.
Das kann ich mir vom augenblicklichen Stand einfach nicht vorstellen.
Ab 6200 kann man sicher shorten.
Hab mir gleichzeitig mit SPX auch einen gekrallt bei 5960. KO bei 6250 - das sollte (hoffentlich) bis nächste Woche reichen
... ich gehe von einem fetten Taucher aus, sollten sich die Hoffnungen bezüglich EFSF nicht erfüllen. Zudem finde ich, dürfte bezüglich Rating von China/Japan ebenso was in der Luft liegen. S&P hat ja vor ungefähr anderthalb Monaten angekündigt gehabt, man werde die Ratings von Japan und China erneut prüfen.
Nun ja, das sind reine Hypothesen - aber angesichts der doch ziemlichen Deckelei im DAX weitere Gründe, Short zu gehen/bleiben.
Ich hoffe, mich verarschts nicht schon wieder
Um die 5870 werde ich eventuell einen long versuchen, CRV scheint momentan interessant
Bei den Amis ist im DJ die 11550 und im SPX die 1120 drauf und dran zu brechen. Wenn die Unterstützungen durchgehen, dann schnaggelts erstmal.
Sei vorsichtig!
Hast Recht Heimli. Aber auf der anderen Seite, falls die 11650 überboten werden, geht es innerhalb von paar Minuten bis 11750...
the boss wrote:
QuoteHast Recht Heimli. Aber auf der anderen Seite, falls die 11650 überboten werden, geht es innerhalb von paar Minuten bis 11750...
Ich sage ja, "Extreme" abwarten, und dann in die Gegenseite handeln!!
the boss wrote:
QuoteUm die 5870 werde ich eventuell einen long versuchen, CRV scheint momentan interessant
Ich denke einfach nicht, dass das der Fall ist, wenn man Dinge wie das:
Marktgerüchten soll der Euro-Rettungsschirm nicht so hoch aufgestockt werden wie von Markteilnehmern erwartet wird. (Jandaya.de @ 15:33)
... liest. Viele wollen vor dem Wochenende ihr Pulver trocken halten. Andererseits ist Freitag ja Verfall.
Nunjo, wir werden sehen - ich glaube nicht dran!
the boss wrote:
Quotethe boss wrote:
Shit, long Einstieg verpasst, habe auf die 5870 gewartet und es sind nur 5875 geworden. :x
Nie auf "runde" Zahlen warten, eher knapp darüber / darunter