...
Da hat es noch Potential.
Da hat es noch Potential.
Jetzt Call verkaufen und auf Umkehrsignal warten
geldsammler, gibt eine andere Linie die meines erachtens viel wichtiger ist, Platz vom heutigen hoch des Future noch genau 15 Punkte!
Eine waagrechte eines alten Verlaufhochs ohne dass dort nochmals ein Abprall statt fand ist leider nicht sehr bedeutend...
GoWild88 wrote:
Quotegeldsammler, gibt eine andere Linie die meines erachtens viel wichtiger ist, Platz vom heutigen hoch des Future noch genau 15 Punkte!Eine waagrechte eines alten Verlaufhochs ohne dass dort nochmals ein Abprall statt fand ist leider nicht sehr bedeutend...
danke gowild für den hinweis..
ja darum ist beim ersten chart der kommeentar "call jetzt verkaufen und auf umkehrsignal warten" gepostet. ich nehme keine weitere risikopunkte mit in richtung grün. es gebe noch die variante stop zu setzen. wäre auch sehr interessant um das system noch etwas auszureizen, aber warum nur vertraue ich keinem stop??
nach etwas Sonne heute Nachmittag,
fehlt mir ein wenig der Durchblick ????????
es scheint DAX will höher
Quote:
Quote13-10-2011 10:02 EUROZONE/EZB: Euroraum dürfte im zweiten Halbjahr nur 'sehr moderat' wachsenDisplay More
FRANKFURT (awp international) - Im Euroraum dürfte sich die Konjunktur im zweiten Halbjahr 2011 nach Einschätzung der Europäischen Zentralbank (EZB) deutlich abkühlen. Das Wachstum werde vermutlich "sehr moderat" ausfallen, heisst es im Monatsbericht der EZB vom Donnerstag. Ausschlaggebend seien unter anderem die schwächere globale Nachfrage und die Schuldenkrise im Währungsraum. Zudem verweist die Notenbank auf ungünstigere Finanzierungsbedingungen.
Die Wachstumsrisiken seien damit weiter nach unten gerichtet, während die Inflationsgefahren in etwa ausgeglichen seien. So dürfte die jährliche Inflationsrate in den kommenden Monaten zwar über der EZB-Zielmarke von knapp zwei Prozent bleiben, danach aber zurückgehen. Die EZB begründet ihre Einschätzung mit einem stabilen Lohnwachstum und der absehbaren Konjunkturabschwächung. Damit bekräftigt die EZB jüngste Äusserungen ihres Präsidenten Jean-Claude Trichet./bgf/jsl
Guten Morgen liebe Bullen
snooz wrote:
Quotesnoozli geht mal short.SL 6040
ça passe où ça casse
Ufff, Schwein ghabt.
scalp long 5966, SL 5949
stopped
long 5939, stop 5924
SL auf EP
SL neu auf 5954
nochmals stopped, diesmal mindestens mit kleinem Gewinn. Jetzt Seitenlinie bis Ende Nachmittag.
Bei 5870 die Entscheidung... wenn es darunter geht, war es ein Fakeausbruch...
nun wieder rauf
alpenland wrote:
Quotenun wieder rauf
c'est deja passé !
Lieber hätte ich einen break von 5888!
Muss ja wieder runter gehen nachdem der Dax in 6 Tagen fast 1000 Punkt gemacht hat :lol: Darum würde ich momentan aufpassen mit calls...
Spx hat schön bei 1220 gedereht.
Ich denke, dass wir ungefähr einen Drittel des Mörder-Boosts korrigieren werden. Das mieche grob geschätzt 5700-5750.
Startschuss könnte das Quartalsergebnis von JP Morgan sein... wie seht ihr das? Leider mein Chart nicht dabei :o
ich träum davon, nochmal die 60xx mit anschliessendem 200pkt-fall zu sehen.