Chase the DAX
SL verschoben auf 5831
SL verschoben auf 5831
inkognito2009 wrote:
Quotelong rein
raus bei 5835
Falls DJ
stopped @5831
So, mache Feierabend für heute, bin sowieso nicht erfolgreich heute Nachmittag. Am Morgen gibt es fast immer die schöneren Signale.
Wünsche allen einen schönen Abend und noch viel Erfolg!
es scheint irgendwie das alles wieder runter will
Hallo zämä, leider kann ich immer noch keine Charts hochladen, doch ein Paar Infos lassen sich auch ohne Chartbild mitteilen. Auf meinen long term Chart, habe ich anfangs Juni & Juli & ende August 2010 eine grössere Unterstützungslinie bei ca. 586x & eine dicke Widerstandslinie bei ca. 633x. Kleinere Unterstützungen/Widerstände bei ca. 597x / 623x
Defacto sind wir jetzt an der fetten Widerstandslinie @586x angelangt... Mal gucken
Du musst die alten Bilder löschen gehen. Dafür gehst du in die Mitgliederliste und suchst dich selber, dann kommst du ins Attachement Kontrollzentrum, wo du die "Alten" löschen kannst
Ein Nein der Slowakei in der EFSF-Frage ist laut RTL Nachrichten so gut wie sicher!
Qualität der Quelle soll nicht zur Diskussion stehen - nur so.
kleinerengel Merci für den Input. Habe vorübergehend 2 gelöscht. Leider lassen sich mit Firefox nicht mehrere aufs Mal löschen, CASH gibt nur eine weisse Seite zurück -> grottenschlecht programmiert!
Also hier mein Chart. Auch hier, man beachte die relativ tiefe Volumina
jetzt ist es bei mir auch passiert :cry: !Wollte gerade einen Chart hochladen...
Wie hast du das geschafft mit löschen?Bei mir kommt auch die weisse Seite :roll: !
Edit:habe nur geschafft zwei zu löschen und auch nur einzeln...was ist den das?
zirkon wrote:
QuoteLeider lassen sich mit Firefox nicht mehrere aufs Mal löschen, CASH gibt nur eine weisse Seite zurück -> grottenschlecht programmiert!
Spricht was dagegen, dass Du
a) Bei http://imageshack.us/ ein Gratis-Konto eröffnest
b) Deine Bilder dort gratis hochlädst und
c) so wie ich, die Bilder halt an strategisch günstiger Position im Text einfügst (mit IMG-Tags) statt sie am Schluss des Postings hochzuladen?
Für Firefox gibt es sogar ein imageshack-Add-On mit dem Du einfach Deine Bilder mit rechtem Mausklick und "upload" hochladen kannst.
@Marcus
Kennst du Faulheit :lol: ?Wieder ein Online Konto mehr mag ich nicht so, aber werde ich wohl auch machen müssen :roll: !
@MF danke für den Input - wie aber schon GoWild geschrieben hat "noch ein Konto... und dazu ein Passwort" Theoretisch könnte ich meine website dafür verwenden, sprich den FTP
@GoWild vermutlich wurde es den CASH-Herren zuviel mit all den Charts. Keine Ahnung ob es schon immer eine "Obergrenze" von 2MB gab
Sieht für mich aus wie ein Doji heute im Tageschart ... Abandoned Baby und damit Trendumkehr? :shock:
the boss wrote:
QuoteSo, mache Feierabend für heute, bin sowieso nicht erfolgreich heute Nachmittag. Am Morgen gibt es fast immer die schöneren Signale.Wünsche allen einen schönen Abend und noch viel Erfolg!
Naja, heute nachmittag war ja auch seeeehr politisch.
Momentan muss nur ein Politiker richtig oder falsch Husten und die Börse macht Sprünge nach oben oder unten, ohne dass sich da etwas wirklich geändert hat.
Politische Börse = keine oder nur kleine und wenige Trades!
UBS hat im Nachthandel meinen um 21.55 aufgegebenen Verkaufsauftrag nicht ausgeführt.
Mal schauen wie die das begründen wollen.
Sie werden dir sagen, dass nicht bis exakt 22:00 gehandelt wird, sondern meistens schon ungefähr 10 (oder 6 :o ) Minuten vorher keine Aufträge mehr entgegen genommen werden. :shock: .. leider.
trade4life wrote: