...
Mitte september, oktober, november und dezember.
Abstürzen kann es im februar wieder.
Mitte september, oktober, november und dezember.
es wäre so einfach millionär zu werden....einfach am tiefst kaufen und beim höchst verkaufen :lol:
geldsammler wrote:
QuoteMitte september, oktober, november und dezember.![]()
spoili wrote:
Quotegeldsammler wrote:
erklärst du das mal ausführlicher?
ich habs immernoch nicht begriffen![]()
das sind normalerwiese top bullishe börsenmonate....aber momentan scheint alles anders
sell in may and dont forget to come back in september
inkognito2009 wrote:
Quotesell in may and dont forget to come back in september
korrektur:
sell in may and go away but dont forget to come back in september
Ein Bein könnte man schon mal in Shorts stellen. Aber wenn Ko, bitte über 6100... :roll:
Momentan steht der Dax auf 5655
Short DAX mit SL 6200
Aber nur ein Bein...kann gut sein, dass wir noch die 5800-er küssen, bevor es wieder runtersaust... der Dax gibt ja mal wieder alles :roll:
hoffe nicht 5800...min knocki steht bei 5714 :?
inkognito2009 wrote:
Quotehoffe nicht 5800...min knocki steht bei 5714 :?
short ist einfach kaka,,,der will einfach nur rauf...in dem falle das 6. mal short auf die schnauze gefallen
DAX Short, SL 6200
zirkon wrote:
QuoteDAX Short, SL 6200![]()
der funktioniert sicher irgendwann :lol:
was so krass rauf schnellt, kommt auch gleich schnell wieder runter. zudem hat sich zur schuldenproblematik kaum etwas getan. wer denkt, man könnte das problem einfach so lösen, der täuscht sich und lebt in einer traumwelt
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
short ist einfach kaka,,,der will einfach nur rauf...in dem falle das 6. mal short auf die schnauze gefallen
Wenn du eine grosse Bewegung mitnehmen willst, so kannst du nicht einen so nahen KO wählen, denn das Top zu erwischen ist reine Glückssache..deshalb auch mein Tip KO über 6100, dann ist man dabei wenn die Abwärtswelle wieder startet und muss gleichzeitig nicht zittern ... in so einem volatilen Markt bringt deine "Zockerei" nix... das kann man machen, wenn sich der Markt beruhigt hat und keine Ausschläge von mehreren Hundert Punkten am Tag macht, dann kann man nahe KO's traden. Vielleicht lernst du es mal? Oder erst, wenn du bankrott bist?
kleinerengel wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Wenn du eine grosse Bewegung mitnehmen willst, so kannst du nicht einen so nahen KO wählen, denn das Top zu erwischen ist reine Glückssache..deshalb auch mein Tip KO über 6100, dann ist man dabei wenn die Abwärtswelle wieder startet und muss gleichzeitig nicht zittern ... in so einem volatilen Markt bringt deine "Zockerei" nix... das kann man machen, wenn sich der Markt beruhigt hat und keine Ausschläge von mehreren Hundert Punkten am Tag macht, dann kann man nahe KO's traden. Vielleicht lernst du es mal? Oder erst, wenn du bankrott bist?
mal sehen ob meine glücksengel heute rumfliegen :lol:
einen chartbeitrag von mir
p.s. Tippfehler gefunden? :lol:
Ja Widerstand :lol:
schon krass...dax bei + 6%....WO LEBEN WIR EIGENTLICH???
spoili wrote:
Quotegeldsammler wrote:
erklärst du das mal ausführlicher?
ich habs immernoch nicht begriffen![]()
em, siehe dazu die vergangenheit etwas an. blicke mal so 10 jahre zurück, schaue dir mal jedes einzelne jahr an.
ich übrigens gehe davon aus das wir jetzt dann für eine lange weile wieder in eine seitwer schiebende zone einmünden werden. gegen weihnachten ev. wieder etwas topige kurse und gegen februar wieder absturz.
das ist mal ein grobfahrplan. sicher muss man den noch etwas verfeiner, keine zweifel.