negativ
Eurozone: Auftragseingang der Industrie Juli -2,1% m/m (Prognose: -1,2%).
bin seit 5342 short
(die Nacht jedoch mit Ag blöd verloren)
Eurozone: Auftragseingang der Industrie Juli -2,1% m/m (Prognose: -1,2%).
bin seit 5342 short
(die Nacht jedoch mit Ag blöd verloren)
kleinerengel wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Die meisten hier drinn können sich nunmal keinen KO Leisten, der 500 Punkte vom KO-Level weg ist... deshalb, dann lieber normale Puts nehmen, als KO gehen, bevor die Welle läuft
ach wir kennen doch die ewigen fagabundenartigen dreckspiele der banken bei normalen derivaten. meine meinung ist die, wenn das geld wirklich von banker verzoken lassen wilst dann kauf normale derivate, denn dann bist die kolhe zu 100% los. wenn du geld hast um genügend abstand zu nehmen bei ko`s, dann nimm die. und sonst muss man andere wege suchen. aber bestimmt nicht diese verseuchten banker derivate die nur darauf warten bis sie wieder einen abzoken können.
so jetzt könnte evtl der erwartete rumpler kommen auf 5150 runter
Pat-The-Rick wrote:
Quote@ Kleinerengel, du bist nicht investiert, daher schätze ich deine Meinung.Wie siehst du den weiteren Verlauf des DAX und SMI?
Habe 2 Knock outs Put, die nun beide ca. 100% im Gewinn sind. Würdest du zumindest einen mal verkaufen? oder was meinst du?
Sorry, musste pc ausmachen, sonst hänge ich nur hier rum ... schon verkauft?
Kein Problem.
Geht mir bei der Arbeit auch so, war heute nicht so produktiv.
Ja den Put auf den SMI habe ich mit 100% gewinn verkauft.
Und den auf den DAX habe ich noch.
Denkst du es geht noch tiefer?
Solange im Dow die 10750 halten, nein... kann im Dax gut noch die 5K kommen, muss aber nicht.
Psy empfiehlt: stay short and watch the bulls dying.
Die SKS-Formation ist ZU offensichtlich, glaube kaum, dass die eintreten wird. So hat jeder seine Meinung. An den grossen Absturz glaube ich für dieses Jahr noch nicht. Vielleicht nächstes Jahr... Aber leider habe ich auch keine kristallkugel.. (wäre schon praktisch)...
Bin jetzt mal raus.
Und bleide heute wohl noch flat.
Hoffe das es morgen wenigstens eine kleine Erhohlung gibt.
Mal schauen.
Erstmals die 5150 getestet
Habe auf meinem Chart einen kleinen GAP um den 10.09 von 5150/5070 - möglich?
Dow und Dax nun beide auf einer Unterstützung... geht es darunter....uiuiui (5150 / 10750)
blutbad
Bis anhin halten sie
Euro-Dollar-Kurs hat sich seit US-Handelseröffnung stabilisiert. Deshalb denke ich, dass die Amis gegen Handelsschluss anziehen werden.
Denke ich auch...
die Unterstützung bei 5150 scheint recht gross, wie der Widerstand bei ca. 5600 Nach einem solchen Kursrutsch, kann ich mir eine ganz kurze "technische Korrektur" vorstellen
Natürlich ideal für den nächsten short Einstieg
Ich wünsche euch gute Trades. Bin bis Abend off.
Dax "hätte" Platz bis ca. 5500, dort wohl wieder die Entscheidung...(aktuelle Abwärtstrendlinie)
Dow bis ca. 11130, ebenfalls dort die Entscheidung (ob nur ein Pullback)
:arrow: Ich habe keine Kristallkugel, also kann gut sein, dass ich falsch liege, also immer mit Stops arbeiten!
Ed/ falls es doch zuerst nochmals runter gehen sollte, Wäre Dow 10500/10550 ; Dax 5000/4960 (Tendiere aber auf 1. Variante bis ca. Dienstag/Mittwoch)
so, nun aber weg
Ok, dann eben die 2. Variante... :shock: