Chase the DAX

• Chase the DAX

Pfff, dann fangen wir mal mit einem 150 Punkte GAP an diese Woche.

Unter meinem Aufwärtschannel. Wenn er hochkommt läuft hoch, sonst kippt er runter und hoffentlich bis 5000 runter, um dann mal einen richtigen Boden zu machen.

Wieder mal muss ich GoWild gratulieren. Du bist ein echter Kracher mit deinen Shorts. Ich bin blank ins Weekend (was ja auch nicht schlecht ist, da kein Verlust)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

spoili wrote:

bitte mir auch gratulieren inko. :lol: hab freitag 21:59 nochmals aufgestockt und genau diesen teil heute wieder verkauft. jez mal abwarten...

gratuliere supiii...jetzt in dem falle viel money...und wie siehts aus mit honey? :D

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

gratuliere supiii...jetzt in dem falle viel money...und wie siehts aus mit honey? :D

nein, ich habe eigentlich erst dieses jahr anfangen können, mit dem vermögensaufbau. die letzten 3-4 jahre waren finanzielle flaute (Vollzeitstudium 2007-10 und happige börsenverluste 2008) von der moneyseite her siehts jetzt zwar freundlich grün aus, aber (noch) auf bescheidenem nivau. honey-mässig siehts dunkelrot aus. aber hatte dafür in den letzten wochen kaum zeit. ab november/dezember könnte sich dass dann ändern :)

irgendwann wird das honey sowieso wichtiger als das money...

edit: wenn man die gleichung

no money = no honey

mit 1/no multipliziert gibt es die gleichung:

money = honey

findet dass ausser mir noch jemand lustig? :lol:

kleinerengel: bin vollständig deiner meinung und habe drum noch eine mittlere shortposition drin

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Wie ich bereits geschrieben habe: Man sollte immer ein Bein in Shorts halten... Und sehr wahrscheinlich kann man das das ganze restliche Jahr über so handhaben *wink*

Ach engelchen, irgendwann lerne ich es auch noch, dass man auf Frauen hören sollte 8)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Auf mich sollte man nur hören, solange ich nicht handle :lol:

Ja, das ist schon wahr.

Hm, irgendwann schlage ich vor, dass du hier reinschreibst was zu tun ist und ich handle einfach nach deinen Angaben (ohne dass du weisst, ob ich die Trades wirklich ausführe). Dann 50/50 vom Gewinn.

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

finanzexperten

Finanzexperte hat für mich eine andere Bedeutung als irgendeine Marke zu nennen beim Traden.

Ein Finanzexperte hat eingentlich gar nichts mit Börsentrading zu tun.

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Wie ich bereits geschrieben habe: Man sollte immer ein Bein in Shorts halten... Und sehr wahrscheinlich kann man das das ganze restliche Jahr über so handhaben *wink*

Ja wenigstens höre ich von dir mal nicht das alles nur manipulation ist. *wink*

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

spoili wrote:

richtig glauben wird dir das nichtmal die Thai die dir das eintrichtert :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.