Morgen
wohl noch etwas rauf, dann ev. neue Lows ?
wohl noch etwas rauf, dann ev. neue Lows ?
Pfff, dann fangen wir mal mit einem 150 Punkte GAP an diese Woche.
Unter meinem Aufwärtschannel. Wenn er hochkommt läuft hoch, sonst kippt er runter und hoffentlich bis 5000 runter, um dann mal einen richtigen Boden zu machen.
Wieder mal muss ich GoWild gratulieren. Du bist ein echter Kracher mit deinen Shorts. Ich bin blank ins Weekend (was ja auch nicht schlecht ist, da kein Verlust)
ja das muss man go wild lassen...er ist der short könig :lol:
bin leider auch flat ins weekend und habe vorher noch meine shorts verkauft....wär ein fetter brocken geworden (wäre soeben fast verdreifacht gewesen)
bitte mir auch gratulieren inko. :lol: hab freitag 21:59 nochmals aufgestockt und genau diesen teil heute wieder verkauft. jez mal abwarten...
spoili wrote:
Quotebitte mir auch gratulieren inko. :lol: hab freitag 21:59 nochmals aufgestockt und genau diesen teil heute wieder verkauft. jez mal abwarten...
gratuliere supiii...jetzt in dem falle viel money...und wie siehts aus mit honey?
Wie ich bereits geschrieben habe: Man sollte immer ein Bein in Shorts halten... Und sehr wahrscheinlich kann man das das ganze restliche Jahr über so handhaben
inkognito2009 wrote:
gratuliere supiii...jetzt in dem falle viel money...und wie siehts aus mit honey?![]()
edit: wenn man die gleichung
no money = no honey
mit 1/no multipliziert gibt es die gleichung:
money = honey
findet dass ausser mir noch jemand lustig? :lol:
kleinerengel: bin vollständig deiner meinung und habe drum noch eine mittlere shortposition drin
kleinerengel wrote:
QuoteWie ich bereits geschrieben habe: Man sollte immer ein Bein in Shorts halten... Und sehr wahrscheinlich kann man das das ganze restliche Jahr über so handhaben![]()
Ach engelchen, irgendwann lerne ich es auch noch, dass man auf Frauen hören sollte
snooz wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Ach engelchen, irgendwann lerne ich es auch noch, dass man auf Frauen hören sollte
Auf mich sollte man nur hören, solange ich nicht handle :lol:
also wenn man finanzexperten glauben soll oder kann, dann ist ein rückgang bis 4900 oder tiefer absolut denkbar
kleinerengel wrote:
Auf mich sollte man nur hören, solange ich nicht handle :lol:
Ja, das ist schon wahr.
Hm, irgendwann schlage ich vor, dass du hier reinschreibst was zu tun ist und ich handle einfach nach deinen Angaben (ohne dass du weisst, ob ich die Trades wirklich ausführe). Dann 50/50 vom Gewinn.
inkognito2009 wrote:
Quotefinanzexperten
Finanzexperte hat für mich eine andere Bedeutung als irgendeine Marke zu nennen beim Traden.
Ein Finanzexperte hat eingentlich gar nichts mit Börsentrading zu tun.
So, Job ruft.
CU later
kleinerengel wrote:
QuoteWie ich bereits geschrieben habe: Man sollte immer ein Bein in Shorts halten... Und sehr wahrscheinlich kann man das das ganze restliche Jahr über so handhaben![]()
@ geldsammler......habe sinn und zweck deines spiel nun begriffen...war interessant. thanks for the input
geldsammler wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Ja wenigstens höre ich von dir mal nicht das alles nur manipulation ist.![]()
Die US-Börsen sind nachwievor manipuliert bzw. werden gestützt, von wem auch immer.
5400 (gravi) geholt damit solte das abgrasen der K.O.-Schwellen auf der Unterseite abgearbeitet sein!
Eurozone: Bauproduktion im Juli +1,4% m/m nach revidiert -1,3% (-1,8%) m/m im Vormonat.
Denke 5350 werden es noch...
Das denke ich auch.
spoili wrote:
QuoteDisplay More
edit: wenn man die gleichung
no money = no honey
mit 1/no multipliziert gibt es die gleichung:
money = honey
findet dass ausser mir noch jemand lustig? :lol: