Chase the DAX
also runter will er noch nicht...sonst würde er schon durchrasseln....die hexen wollen ihn mit aller kraft richtung 57oo oder höher treiben....fragt sich nur ob sie das noch schaffen
also runter will er noch nicht...sonst würde er schon durchrasseln....die hexen wollen ihn mit aller kraft richtung 57oo oder höher treiben....fragt sich nur ob sie das noch schaffen
Naja, momentan muss man wirklich nicht traden.
Geht ruhig Kaffee drinken und am Mittag gemütlich gut essen.
snooz wrote:
QuoteNaja, momentan muss man wirklich nicht traden.Geht ruhig Kaffee drinken und am Mittag gemütlich gut essen.
Höher wird es auf die Schnelle nicht mehr gehen.
[img[Blocked Image: http://www.abload.de/img/chartd700.png][/img]
tendiere auf einen nochmaligen ausbruch nach oben kurz vor mittag und werde versuchen diesen zu traden
alphalyzer wrote:
Quotesnoozeher unwahrscheinlich! Killer Wave...vielleicht nach oben
alphalyzer wrote:
Quotesnoozeher unwahrscheinlich! Killer Wave...vielleicht nach oben
nach oben??? ...und als Grund dafür die Griechenpleite oder so? :lol: :roll:
Weil das Risiko Bonds zu halten grösser ist als Aktien zu besitzen.
Ich denke der DAX ist ab 5555 anfällig für Rückschläge, die Anschlusskäufer fehlen!
Habe gestern meine L. verkauft und bin Short eingestiegen.
geldsammler wrote:
Quotemitte september, oktober, november, dezember... man soll es sich mal einprägen...
Wird es alles rumter fallen oder wie?
inkognito2009 wrote:
Quotetendiere auf einen nochmaligen ausbruch nach oben kurz vor mittag und werde versuchen diesen zu traden
mein szenario ist eingetreten...leider etwas früher als erwartet
die 5600 werden weggehauen
nana wrote:
Quotegeldsammler wrote:
Wird es alles rumter fallen oder wie?
ich habe für mich einfach mal die monate durchgezählt. wie gesagt, momentan sollte man sich nicht auf spekulationen herauslassen. da die letzte wochenkerze aber mit der dieswöchige getopt wurde, und die kurse heute mittag im fall nicht zusammenbrechen sollten, dann tendiere ich auch einen versöhnlichen jahresausklang.
das sollte aber nicht heissen das es nicht wieder unter 5500 fallen kann. aber die 4xxx würde ich in diesem jahr ausschliessen.
und nochmal mitte september, oktober, november und dezember.
vielleicht macht es irgend einmal klick...
Marktgerüchten zufolge könnte Moody's Italien am Wochenende um eine Stufe abstufen.
das könnte den hexen einen strich durch die rechnung machen...
inkognito2009 wrote:
QuoteMarktgerüchten zufolge könnte Moody's Italien am Wochenende um eine Stufe abstufen.
das könnte den hexen einen strich durch die rechnung machen...
Ja wenn das Gerüchte sind, wo ist dann die Reaktion der Märkte?
habt ihr auch so massive probleme mit SQ und EUWAX?
kann meine posi nicht loswerden, springt immer wieder auf die Auftragsübersicht!!!
... und das mit aktuellen Gewinnaussichten... frustrierend!
wir können ja immernoch darauf hoffen und bauen dass die kanäle halten wie die dämme eines teiches. das würde eine genugtuung sein für all die, die sich mühe machen beim charts zeichnen.
aber im moment würde ich eben das augenmerk auf diese kanäle und was sonst alles so ansteht richten. zuerst könnte ein fakeausbruch kommen und danach etwas ernstgemeintes. ob das ernstgemeinte dann weiter rauf ist oder sofort runter, das sollte man jetzt wirklich sehr ernst beobachten und gut einkalkulieren. spekulationen sind meinermeinung aktuell sehr tödlich. ausser ihr geht mit 1000 punkt abstand ins geschehen und könnt damit leben das die kurse tage oder wochen gegen euch laufen.
zirkon wrote:
Quotehabt ihr auch so massive probleme mit SQ und EUWAX?
kann meine posi nicht loswerden, springt immer wieder auf die Auftragsübersicht!!!![]()
... und das mit aktuellen Gewinnaussichten... frustrierend!
bei mir funzt alles tipi topi