Chase the DAX
sorry jungs muss leider mal kurz weg :lol:
UBS: Im Zusammenhang mit den nicht genehmigten Geschäften wurde laut Nachrichtenagentur PA ein 31 Jahre alter Mann in London festgenommen.
sorry jungs muss leider mal kurz weg :lol:
UBS: Im Zusammenhang mit den nicht genehmigten Geschäften wurde laut Nachrichtenagentur PA ein 31 Jahre alter Mann in London festgenommen.
inkognito2009 wrote:
QuoteDisplay MorePat-The-Rick wrote:
so nun mal ganz cool...darf ich fragen wieviel du investiert hast. war es geld auf welches du angewiesen bist oder reine zockerpoition? hast du heute zeit den markt zu beobachten und sofort zu reagieren?
klar 5500 kann innert sekunden erreicht sein wenn gute news kommen sollten....momentan steigen wir auch gerade wieder über 5450.
geh im schlimmsten fall lieber auf nummer sicher und hau die dinger raus und nimm es als lehrgeld
Eine grössere Zockerposi,
Ich würds natürlich überleben wens weg ist, trotzdem geh ich lieber damit in die Ferien. :lol:
Ja bin +/- den ganzen Tag on.
Ist mir schon klar, daher kann ich mich auch fast nur auf den Markt konzentrieren. xD
kleinerengel wrote:
QuotePat-The-Rick wrote:
Habe ich schon, ich denke der Dax wird über 5500 abgerechnet... danach noch ein finaler Anstieg bis in den Bereich 550/600, dann down
Sorry den hab ich übersehen.
Danke für deine Meinung.
Und denkst du wird der Dax heute noch ein wenig zurückkommen?
Dann würd ich die Dinger schmeissen und in einen Knock out um die 6000 rein.
Ich überlege mir, momentan gerade short zu gehen. Arbeitslosen-Zahlen werden wohl scheisse sein, Phily Index dürfte Abkühlung anzeigen.
S&P deutlich im Plus, DJ wieder mit ner Underperformance. 5450 scheint ein harter Widerstand zu sein.
kleinerengel,
wenn du mir jetzt noch genau erklären kannst wie das geht, mit einer neutralen haltung geld zu verdienen, dann .....
also unser land ist neutral. das heisst alle um uns führen krieg wenn es sein sollte. wir nicht. heisst also alle um die neutralen verdienen geld wenn sie wollen. die neutralen nicht.
und meine worte zum heuten morgen die kann man getrost in den müll werfen. diese woche gehört rein nur den hexen.
steht eigentlich auch irgend wo im heft.
aber dieser tag werden die märkte noch schwer rechen..
inkognito2009 wrote:
Quoteder downer kann erst nach dem hexensabbat kommen, weil sich sonst zu viele grosse die finger verbrennen. ausser natürlich es geschieht etwas aussergewöhnliches. die wollen oder müssen ihre kurse bis auf etwas 6000 hochzüchten, weil sie sonst riesen verluste einfahren. bin gespannt ob das denen gelingt
Wer sind denn die Grossen? Die Banken! Und wer gibt die Optionen aus? Die Banken! Und wer verdient wenn die Optionen wertlos verfallen? Guess who
Weiss schon, dass auch andere Anleger Optionen schreiben können, also sozusagen die Gegenposition einnehmen können. Aber soviel ich weiss hat meistens die Bank selbst die Gegenposition.
Deine Ansicht würde jedoch Sinn machen wenn du der Annahme bist, dass momentan mehr Leute short sind. Dann gehts auch für die Banken auf!
macht sich zu ihrem Treck bereit.
All zu tief wird es nicht mehr gehen.
Es strömt viel Liquiditaät in den Markt.
marcello wrote:
QuoteDisplay Moreinkognito2009 wrote:
Wer sind denn die Grossen? Die Banken! Und wer gibt die Optionen aus? Die Banken! Und wer verdient wenn die Optionen wertlos verfallen? Guess who
Weiss schon, dass auch andere Anleger Optionen schreiben können, also sozusagen die Gegenposition einnehmen können. Aber soviel ich weiss hat meistens die Bank selbst die Gegenposition.
Deine Ansicht würde jedoch Sinn machen wenn du der Annahme bist, dass momentan mehr Leute short sind. Dann gehts auch für die Banken auf!
58% put zu 42 % call
habe ein riesen kampf mit meinem short...hoffe die hexen sitzen nun auf den besen und hauen ab
snooz wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
H U S T !
:mrgreen:
(Ok, ich hör jetzt auf)
bitte noch mal tüchtig husten
inkognito2009 wrote:
Quotehabe ein riesen kampf mit meinem short...hoffe die hexen sitzen nun auf den besen und hauen ab
kampf gewonnen
inkognito2009 wrote:
Quotemarcello wrote:
58% put zu 42 % call
Ok dann gehts natürlich auf für die Banken
Ist dies das DAX Ratio?
snooz: Hör mal auf zu Husten! Du schüttelst die ganzen Finanzmärkte durch
jep vom dax
wenn heute vom dow keine extra power kommt dann wird der dax aber die 5500 nie schaffen. werde nächsten short bei 5490 nehmen. 5473 war vorher etwas zu früh
geldsammler wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
schade dass du über 50% deines gewinnes den du machen kannst einfach so liegen lässt.
versuche dich in gedanken in eine position zu verankern, die gut abgesichert ist. das zahlt sich aus bei solchen tagen wie jetzt.
mit deiner strategie wäe ich nun fast 50% im minus und bekäme langsam noch mehr graue haare
vorallem wäre ich blockiert und könnte keine andere trades mehr machen. also ich bleib meiner strategie treu...habe es mir aber zu herzen genommen mal ein wenig grössere abstände zum knock out zu traden. thanks for you input
aber trotzdem schön weiter beobachten. das spiel ist noch nicht ganz fertig..
geldsammler wrote:
Quoteaber trotzdem schön weiter beobachten. das spiel ist noch nicht ganz fertig..
zu befehl...sir yes sir!!!
geldsammler wrote:
Quoteaber trotzdem schön weiter beobachten. das spiel ist noch nicht ganz fertig..
spielst wohl gerne spielchen du schlingel
inkognito2009 wrote:
Quotegeldsammler wrote:
spielst wohl gerne spielchen du schlingel
nein aber die amis mit ihrer psyche. da muss man einigermassen mithalten.