Chase the DAX
retest des Bearflag zurzeit,kann bis nochmals tageshoch gehen max. 5360, kann aber jederzeit abbrechen und wieder rutschen!
Bin gut positioniert mit engem Stop!
retest des Bearflag zurzeit,kann bis nochmals tageshoch gehen max. 5360, kann aber jederzeit abbrechen und wieder rutschen!
Bin gut positioniert mit engem Stop!
euwax mit diesem sauhebel ist ein traum zum traden :lol:
inkognito2009 wrote:
Quoteeuwax mit diesem sauhebel ist ein traum zum traden :lol:
Dax so was von sau stark :shock: !!!
Bei gleichem Stand war der Dow am Nachmittag ca. 0.5% im Plus und jetzt so viel im Minus!
Bin raus @ 5315, weil ich noch weg muss... heisst, ich MUSS ihn werfen - Trade des Tages, in Rekordzeit :shock:
Schöne Hinech!
spoili wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
muss ich diesen satz abspeichern und ihn dir unter die nase reiben, wenn du in ein paar wochen vor dem finanziellen ruin stehst?![]()
kannst du gerne machen...mal gewinnt man... mal verliert man
@gowild
ich sag ja, 5400 steht nichts im weg...
Es gibt immer widerstände geldsammler!
Aber ja grundsätzlich ist der weg sogar bis 5550-5600 offen!
Aber du kennst ja meine Einstellung zum Markt,lieber einmal mehr einen Short drin haben als ihn zu verpassen :lol: !
Deshalb siehe Kaufsthread,kann locker und sogar sehr gerne bis 5600 gehen von mir aus!!!
GoWild88 wrote:
QuoteEs gibt immer widerstände geldsammler!Aber ja grundsätzlich ist der weg sogar bis 5550-5600 offen!
Aber du kennst ja meine Einstellung zum Markt,lieber einmal mehr einen Short drin haben als ihn zu verpassen :lol: !
Deshalb siehe Kaufsthread,kann locker und sogar sehr gerne bis 5600 gehen von mir aus!!!
ja wenn dann 5410 nicht reichen sollten, so gebe es dann 5500irgendwas und wenn es immer noch nicht reichen will dann 5600irgendwas..
aber ich verstehe dich schon... haben ja schliesslich einen bärenmarkt..
5600 wäre natürlich ein absoluter Traum !
Naja ich habe meine 2500% so gut wie mit nur shorts gemacht, sehe keinen Grund das zu ändern in diesem Markt !
schönes zukaufen alle 50-100 Punkte je nach situation gibt zum schluss wieder ein schöner Hebel :lol:
wielange geht das lahme gezedere im Bärkeil noch, ist ja richtig langweilig - ich hoffe nicht die ganze Woche :?
Psy zu magst das Risiko gäll ?immer alles oder nichts
!
Ja las es mich wissen wenn es so weit ist!
Diese Posi die ich jetzt aufbaue gehen nicht vor Dax 4900 raus,eher 4500 :lol: !
finnland angeblich vor einer beängstigenden wirtschaftlichen lage...eas macht der dax.....nichts...im gegenteil er steigt. unglaublich diese power
weiss jemand wann der hexensabbat beendet ist am freitag.....ab 12 uhr?
gemäss meinem aktuellen trendkanal, liegen Up/Downs im DAX von 4912 bis 5628, kann es mir jemand bestätigen? Wie bereits erwähnt, übe ich noch fleissig daran
stelle doch mal den ganzen Chart rein...
dax 5% im plus und ich hab heute mit shorten gewinne gemacht^^
weiter so dax!
was haltet ihr zu Points&Figure Charts?
hier noch mein Chart, d.h. nur Trendchannel eingezeichnet, ohne Widerstände / Unterstützungen
Soeben erste Tranche Short gekauft @ 5402 - das ist ein Drittel des geplanten Short-Engagements.
@ Zirkon - der sieht ganz gut aus! Stimmt ungefähr mit meinem Überein, hab den Top am 1. September aber etwas tiefer genommen, und den Top vom 31. August als leichteÜbertreibung genommen. Ergo - ich hab minim leichtere Highs.
habe etwas mühe mit dem widerstand, kann keinen deutig auslesen, blauer text meine pers. Einschätzung