Chase the DAX
So auf 5150 (wenner hält) könnte man Long gehen. Ich würd wohl aber nen KO unterhalb der 4500 wählen und halt nur Hebel von ca. 6 :o
@ Zero - wo handelst du eigentlich? ... bei solchem Speed verkack ich mit PostFinance ganz doll hehe.
So auf 5150 (wenner hält) könnte man Long gehen. Ich würd wohl aber nen KO unterhalb der 4500 wählen und halt nur Hebel von ca. 6 :o
@ Zero - wo handelst du eigentlich? ... bei solchem Speed verkack ich mit PostFinance ganz doll hehe.
SL auf 5207 gesetzt und somit mal ein paar Punkte im Plus.
@Heimli: trade bei igmarkets.de (CFDs auf SPX und DAX). Finde die Plattform nicht so schlecht.
ZeroImpact wrote:
QuoteKonnte es nicht lassen und habe bei 5217 nochmals geshortet. Im 2 Minuten-Chart schaut es nicht gut aus Long-mässig.Target erstmal 5135.
yep im 5er wirds für den macd auch bald zeit zum drehen!Aber ist halt risky, meine zweite Posi von 5229 ist gut angelaufen, die andere habe ich mal enger abgesichert!
5150 kommt noch, dann könnte man wieder long.
Wobei Fitch gemeldet hat, dass das Risiko für ein Downgrade Spanien gestiegen ist.
Weiterhin Schüttelbörse. 100 Punkte im 30 Minuten Takt. :roll:
snooz wrote:
Quote5150 kommt noch, dann könnte man wieder long.Wobei Fitch gemeldet hat, dass das Risiko für ein Downgrade Spanien gestiegen ist.
Weiterhin Schüttelbörse. 100 Punkte im 30 Minuten Takt. :roll:
Denke auch, dass die 5150 realistischer sind als meine 5135.
// EDIT: ausgestoppt bei 5107. Wurde nix draus. :roll:
GoWild88 wrote:
QuoteDisplay Moreinkognito2009 wrote:
Und danach wieder motzen weil du auf andere gehört hast :oops: !?
Nein im ernst,immer vorsichtig es kann jederzeit wieder abrutschen...
Mein Chart im Corner hat auch Kurse von 5600 vorgesehen, so richtig daran glauben kann ich nicht. Aber mache alles mit vorsicht.
er muss rauf...wie schon geschrieben wegen den hexen...ich kanns mir auch noch nicht ganz vorstellen...aber das ding will ja auch nicht mehr runter
DAX Long Limite auf 5145 (Übertreibung mitnehmen! :D)
HeimliFace wrote:
QuoteDAX Long Limite auf 5145 (Übertreibung mitnehmen! :D)
Wohl keine schlechte Marke. Dort werde ich auch longen.
SKS im 1min/2min-Chart?
Nochmals short @ 5198.
// EDIT: SL auf Einstand. Ich gebe nicht auf
Ganz genau ... jetzt vielleicht noch ein kleiner Upper - dann down.
Short @ 5192 - ich versuchs
Wenns so einfach wäre. Bin jedoch auch auf breiter Basis short DAX @5160 und Dow @11070
Also ganz so ist es nicht, es gibt immer zwei Seiten und wir wissen nicht wo das interesse für den close am Fr. ist.
Und nicht mehr runter?gestern haben wir gerade eben noch ein neues Tief gemacht :roll: !
Die Vola ist einfach extrem aber es liegen auf beiden Seiten Punkte drin, auch short!
Für heute wäre ich mir nicht so sicher das er einfach durchzieht,aber durchaus möglich!
Bin raus @ 5166, daneben SMI noch wunderbar erwischt! Da lag fast mehr drin
... stimmt schon, bissle sehr wackelig. Erstmal abwarten :o
HeimliFace wrote:
QuoteBin raus @ 5166, daneben SMI noch wunderbar erwischt! Da lag fast mehr drin... stimmt schon, bissle sehr wackelig. Erstmal abwarten :o
Prima!
Habe mal den SL meines Shorts auf 5180 genommen und bleibe noch drin.
So, bin mal fett eins Käfelen - die paar Fränkli reichen für heute - l8er
PS: zero, wohne wohl gar nicht weit von dir
HeimliFace wrote:
QuoteSo, bin mal fett eins Käfelen - die paar Fränkli reichen für heute- l8er
PS: zero, wohne wohl gar nicht weit von dir
Aha
Wohne zwischen Thun und Gunten
Da ist zurzeit ein Deckel,solange 5234 nicht genommen werden bleibe ich in meinen Shorts.
Alles sehr unruhig heute, denke im laufe des Nachmittags wird es eine klare Richtung geben.
sieht mir wie nach einer wende aus.
Französische Banken herabgestuft
Moody's schlägt zu
interessanterweise werden die märkte aber nicht mehr in den keller geschickt.
ZeroImpact wrote:
QuoteHeimliFace wrote:
Aha
Wohne zwischen Thun und Gunten
Schön dass es ein paar Berner hat Ich wohne in Muri...
moonlight wrote:
QuoteZeroImpact wrote:
Schön dass es ein paar Berner hat
Ich wohne in Muri...
und trotzdem seit ihr so flink beim traden