Re: sie haben paar Kilo Shorties erledigt
alpenland wrote:
Quotekleiner Long mit Erfolg weg
weisst du was los war??
alpenland wrote:
Quotekleiner Long mit Erfolg weg
weisst du was los war??
Momentan ist es glücksache. Heute morgen bei stbilisierung 5052 gekauft. Als ich bei meinem mittagsschlaf aufwachte und sah das wir bei 5162 sind habe ich verkauft.
Ziemlich volatil das Ganze. Heute ist noch alles möglich, auch dass wir die 4965 knacken... Daher nur mit SL arbeiten.
moonlight wrote:
QuoteZiemlich volatil das Ganze. Heute ist noch alles möglich, auch dass wir die 4965 knacken... Daher nur mit SL arbeiten.
denke nicht...markt will enorm nach oben
inkognito2009 wrote:
Quotealpenland wrote:
weisst du was los war??
Alle meine Beziehungen sind sich einig
genau wie es in der Überschrift steht
(Manipulation der Banksters; Du hast entweder Glück oder Pech)
inkognito2009 wrote:
Quotemoonlight wrote:
denke nicht...markt will enorm nach oben
Wetten wir? :lol:
moonlight wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Wetten wir? :lol:
ok...wetteinsatz?
alpenland wrote:
QuoteDisplay Moreinkognito2009 wrote:
Alle meine Beziehungen sind sich einig
genau wie es in der Überschrift steht
(Manipulation der Banksters; Du hast entweder Glück oder Pech)
auf deutsch...markt hochpushen und alle shorties ausnocken
der verlierer muss einer dieser monster EUWAX hebelprodukte kaufen :twisted:
spoili wrote:
Quoteder verlierer muss einer dieser monster EUWAX hebelprodukte kaufen :twisted:
mach ich auch ohne wette :lol:
inkognito2009 wrote:
Quotespoili wrote:
mach ich auch ohne wette :lol:
hast deinen short losgebracht?
14.30 us daten..dann wird sich zeigen wohin der markt geht
Die Zahlen sind relativ wayne ... das hat keinen grossen Einfluss.
inkognito2009 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
hast deinen short losgebracht?
sagt mal, die + und - die eigentlich einen kauf oder verkauf zu geld und brief kurs anzeigen sollen: kann es sein, dass fast nie stimmen?
Wow, heute konnte man ja auf beiden Seiten ganz viele Punkte sammeln... die Vola wird wohl weiterhin bleiben.
War echt ganz nett ... momentan scheints aber nen Deckel zu haben beim DAX - ich geh glaub ich mal so langsam short ... Immer wenn's bei den Amis fett raufgeht vorbörslich, kommt danach der tiefe Fall ...
Also ich bin mit ep 5024 long,bleibe vorerst mit stop auf 5050..
HeimliFace wrote:
QuoteWar echt ganz nett... momentan scheints aber nen Deckel zu haben beim DAX - ich geh glaub ich mal so langsam short ... Immer wenn's bei den Amis fett raufgeht vorbörslich, kommt danach der tiefe Fall ...
Bei Short würde ich aber bei 5185/5190 mal einen Stop platzieren. Wenn die genommen werden, dann ist gegen oben freie Bahn. Und unten hält ja im Moment noch der Doppelboden bei 4965. Ich glaube, dass man bis morgen resp. Donnerstag mit Shorts zuwarten kann.
GoWild88 wrote:
QuoteAlso ich bin mit ep 5024 long,bleibe vorerst mit stop auf 5050..
Sehe ich auch so, habe auch noch immer meinen Long vom morgen (EP 5035 oder so). SL hatte ich recht grosszügig bemessen gehabt, deswegen bin ich noch drin (kam aber auch etwas ins Schwitzen am morgen)....