Chase the DAX
warte noch etwas ab - die Amis sind immer gut für eine Überraschung für ein paar hundert EUR ist es mir egal, lieber Risiko minimieren
warte noch etwas ab - die Amis sind immer gut für eine Überraschung für ein paar hundert EUR ist es mir egal, lieber Risiko minimieren
So bin wieder zurück..lief ja nicht sehr viel... hatte jedoch von unterwegs meinen stop auf 5130 gesetzt (ep der tiefsten posi). Wurde sehr knapp nicht abgeholt,zum guten Glück. Jetzt ist abwarten angesagt was die Amis zum schluss noch machen, immer wieder eine Überraschung :roll: !
kurz vor zehn vermutlich DAX long - bin mir aber nicht 100% davon überzeugt
Sorry wenn ich etwas Off-Topic gehe - Aber wie könnt ihr eigentlich die Limits auf eine genaue Index-Punktzahl setzen? Per Simulator des gewünschten Produkts oder wie? Geht wohl nur bei den spezialisierten Derivate-Plattformen, wa?
vermutlich spezielle platform, ja - denn mit SQ offex geht's nicht Hut ab wer die down/up Bewegungen ausgespielt hat, man hätte heute offex auch gut +/-50 Punkte mitfahren können
:roll:
Der Dow geht ab ... morgen gibts gegrilltes Bärenfleisch
zirkon wrote:
Quotewerde aus meinem chart nicht richtig schlau - kann mir da jemand unter die arme greifen?![]()
war nicht so übel, was?
weiss jemand, wo man den DAX Futures 24h verfolgen kann? eltee & godmode-trader zeigen nix mehr an :cry:
diesmal gespeichert unter den favoriten
nichts für ungut und nochmals thx
kleinerengel wrote:
QuoteDer Dow geht ab ... morgen gibts gegrilltes Bärenfleisch
Na das hoff ich doch ernsthaft...
Jungle wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Na das hoff ich doch ernsthaft...
Aha, hast die Bärensteaks auch auf dem Grill ?
Jep, musste nachbörslich rein, hab das Tief heute Nachmittag verpasst. Dafür haben die Fibos nachbörslich prächtig gefunzt. Bin um 0.5p am Tief heute Abend vorbeigeschrammt mit meiner Longorder und seit DAX 5026 dabei. Akt. etwa 125p vorne. Spekuliere darauf, eine temp. Kehrtwende erwischt zu haben...
bin leider nur mit einer kleinen posi bei DAX 5055 long eingestiegen für mehr, fehlte mir schlichtweg die courage
Arbeitschart; wunderschön am 62er Retracement abgeprallt... das war mein Einstieg
[Blocked Image: http://img641.imageshack.us/img641/1930/fdaxs.png]
Lustigerweise laufen FDAX und IG-Taxe derzeit absolut synchron... hab ich noch nie erlebt seit ich mit IG trade...
Gute Nacht @all
Ach ja, eines noch.. falls morgen GAP UP >5120 wäre das der temp. Todesstoss für die DAX-Bären...
Nun aber gute Nacht!